PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Thread



Piwi
30.04.2008, 11:41
Da ja alle wissen: Wenn Tennis so einfach wär, würde es Fussball heissen; ist Tennis die wahre Sportart :D .

Paar Tennisspieler hier?

ich
30.04.2008, 11:43
Ja, ...

Steve Bale
30.04.2008, 11:49
Spiele kein Tennis und finde es immer wieder Bewundernswert was für ein Ausdauer die Spieler haben.

maultier
30.04.2008, 12:05
Ich hab früher sehr erfolgreich squash gespielt

Da sind die Spiele zwar kürzer, die Rennerei aber umso größer ;)

Tennis hatte ich mal angefangen, konnte mich aber nicht so wirklich für begeistern

Piwi
30.04.2008, 12:09
squash ist echt übel anstrengend!!!!! hab früher auch ein paar mal hobbymäßig gespielt. diese 1 std. powert dich echt total aus. weil man es auch auf anhieb hinbekommt den ball mit voller kraft zu schlagen ohne das er ins aus geht.

FACE
30.04.2008, 12:38
joa tennis seit 7jahren oder so, bin aber nie wirklich mit viel ehrgeiz bei der sache.
wird wohl meine letzte saison dieses jahr.

vielleicht fang ich in 20jahren wieder an ;D

SirGeorg2
30.04.2008, 12:50
Ich habe auch ca. 2 Jahre Tennis gespielt. Is mir aber A zu teuer geworden und B gibts einen geileren Sport, der mir fast jede freie Minute raubt.

War in so einem Dorfverein, der einem kaum was bieten konnte und da es der einzige im Umkreis war eben dementsprechend teuer.
Was für Ligen spielt ihr so?

GucciAddicted
30.04.2008, 13:20
Aktiv seit 12 Jahre...

vicious
30.04.2008, 13:33
tennis nicht unbedingt, finde aber squash sehr geil

Piwi
30.04.2008, 13:35
Also ich habe vor 3 jahren angefangen tennis zu spielen. seid dem an mache ich fast nichts anderes mehr. stehe echt 5-6 tage die woche aufm platz (nur halt nicht im winter). spiele auch seid letztem jahr schon bei den 1. herren in unserem verein (auch ein kleiner "dorfverein") mit. Ka in welcher liga die spielen aber um erfahrungen zu sammeln reicht es für mich alle male. Muss aber auch dazu sagen dass der verein echt top ist die haben eine schüler/azubi/studenten vergünstigung und kostet nur 90 ?/jahr beitrag.

kandi_addicted
30.04.2008, 14:03
hab auch bis vor 3 jahren tennis gespielt. sehr geiler sport, hab deswegen mit fussball aufgehört. bin halt eher der egozocker :P

klasse: unterschiedlich, je nach mannschaft, hab öfters gewechselt, höchste war regionalliga/ Herren. heute reichts glaub ich nur noch fürs teefeld :flip:

SirGeorg2
30.04.2008, 14:04
reichts glaub ich nur noch fürs teefeld :flip:

Mach mer mal ein Match? Aber nur mit diesen Kinder-Soft-Bällen :flip:

kandi_addicted
30.04.2008, 14:06
reichts glaub ich nur noch fürs teefeld :flip:

Mach mer mal ein Match? Aber nur mit diesen Kinder-Soft-Bällen :flip:


VOLL GEIL!!! einfach das beste wenn die ersatzspieler mit den ballkörben bälle sammeln ;D

FACE
30.04.2008, 14:26
also training hat mir echt immer spass gemacht, vorallem diese ganzen minispiele z.B. Rundlauf, irgendwelche ziele treffen...oder zu zweit mit nur einem schlaeger usw XD


Aber die richtigen mannschaftsspiele, die sich dann noch meistens bei 30°C 2-3 stunden hinzogen gefallen mir nicht

kandi_addicted
30.04.2008, 14:33
die mannschaftsspiele fan dich immer besser. training war imemr so anstrengend :flip:

je nach spielstand kannste dich mitm pils auf die tribüne setzen und deine jungs anfeuern...war echt schön damals :-[ XD

Piwi
30.04.2008, 15:12
ich finde gerade so lange ausdauernde spiele bei heissem wetter richtig geil!

das ist irgendwie nochmal ein zusätzlicher ansporn.

Fredo
08.05.2008, 22:39
Ich hab im November angefangen und verbringe bei dem schönen Wetter fast jede freie Minute auf dem Platz. Der erste Sport bei dem mir jede Minute Spaß macht!! Und bald fang ich dann auch mit Medenspielen an. :uglyanbet:

chipchipmofo
08.05.2008, 22:44
alter..
fragt mal flush was Tennis is ;D der lebt und erlebt noch Tennis..

ich laber kein scheiss.. :o

avantgarde un so
08.05.2008, 23:19
Ich habe auch ca. 2 Jahre Tennis gespielt. Is mir aber A zu teuer geworden und B gibts einen geileren Sport, der mir fast jede freie Minute raubt.




:uglysex: