|
Fashionist
Gast
|
 |
« am: 11.07.2008, 20:18 » |
|
ich suche preiswerte schwarze stiefeletten! habe einen sehr schmalen fuß, sodass die meisten stiefel & stiefeletten mir nicht passen.
wo werde ich fündig? <200€ bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phillo
Member

phil
|
 |
« Antwort #1 am: 11.07.2008, 20:22 » |
|
goertz/cox bringen diesen winter bestimmt wieder ein paar nette raus. da biste mit 120-130€ dabei. sonst wirds ehrlich gesagt schwierig. hugo, boss bl und die üblichen verdächtigen, da findeste immer was. aber halt nicht für unter 200 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ewoq
|
 |
« Antwort #2 am: 11.07.2008, 20:23 » |
|
wenns nicht für die ewigkeit sein soll, zara
|
|
|
|
|
|
Dieser Realitätsverlust der zur Bildung einer faschistoiden Scheinrealität führt geht in manchen dieser Mode"Gesellschaften" soweit, dass gegen Personen, welche nicht in ihre "Realität" passen und ihr Realitätsbild stören, bzw ihnen die Markel ihrer eigenen Scheinrealität aufzeigen, fast schon handgreiflich, auf jeden Fall aber nach deutschem Gesetz illegal vorgegangen wird.
- Thomas H.
|
|
|
phillo
Member

phil
|
 |
« Antwort #3 am: 11.07.2008, 20:24 » |
|
da ha ich aber auch nix gefunden die tage...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
89er
Member

|
 |
« Antwort #4 am: 11.07.2008, 20:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ewoq
|
 |
« Antwort #5 am: 11.07.2008, 20:35 » |
|
da ha ich aber auch nix gefunden die tage... hm bin nicht auf aktuellem stand, aber ich denke schon dass da noch was vernünftiges reinkommen wird demnächst
|
|
|
|
|
|
Dieser Realitätsverlust der zur Bildung einer faschistoiden Scheinrealität führt geht in manchen dieser Mode"Gesellschaften" soweit, dass gegen Personen, welche nicht in ihre "Realität" passen und ihr Realitätsbild stören, bzw ihnen die Markel ihrer eigenen Scheinrealität aufzeigen, fast schon handgreiflich, auf jeden Fall aber nach deutschem Gesetz illegal vorgegangen wird.
- Thomas H.
|
|
|
Schneebastian
Member

|
 |
« Antwort #6 am: 12.07.2008, 11:58 » |
|
Denke auch ... im Moment ist ja noch Sale, bald müssten dann die neuen Sachen reinkommen. Brauch auch noch Stiefeletten ....
|
|
|
|
|
|
Fuck Art - Lets Dance!
|
|
|
chipchipmofo
Member

i had a dream i could buy my way to heaven..
|
 |
« Antwort #7 am: 12.07.2008, 12:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
I listen to her heartbeat because it plays my favourite song.
LIFE IS A, UUH, DEPENDIN' HOW YOU DRESS HER
|
|
|
Xatrix85
Member
|
 |
« Antwort #8 am: 17.07.2008, 14:01 » |
|
Kennt ihr den Patrick Cox Schuh "Glasgow"? Ich glaube ich habe mich verliebt, aber wo bekomme ich den das gute Stück? Danke schon im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ugatz
|
 |
« Antwort #9 am: 17.07.2008, 16:35 » |
|
Cox, Belmondo...
Hugo Boss gibts auch welche für so 250 Euro!
Find Hugo macht sehr geile...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smint
|
 |
« Antwort #10 am: 31.10.2008, 14:42 » |
|
bin gerade auf der Suche nach spitzen schwarzen Stiefeletten , die von Hugo haben mir ebenfalls am besten gefallen nur das ich da bisher noch keine ohne " Verzierungen" gefunden habe .
Hat einer ne Idee wo ich sonst noch schaun könnte ?
|
|
|
|
|
|
Lieber fünf vor zwölf , als keine nach eins !
|
|
|
|
Stylus
|
 |
« Antwort #11 am: 31.10.2008, 15:13 » |
|
was kosten eigentlich ungefähr die cox boots auf deren homepage? find ich bombig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
viet
Member

|
 |
« Antwort #12 am: 31.10.2008, 17:22 » |
|
Bei Görtz gibt es welche von Strellson für 160€
|
|
|
|
|
|
"You can not only say...look it's great because they spend 100 hours doing it…200 hours . If it's lousy it's lousy!"
frei nach Karl Lagerfeld
|
|
|
|
denni
|
 |
« Antwort #13 am: 08.11.2008, 13:59 » |
|
Ich missbrauche etwas den Thread und zwar habe ich heute Tommy Hilfiger Stiefeletten anprobiert. Diese hier: http://www.tommyhilfiger.de/?site=product&artnr=8357&color=45Ich finde die schön und die passen mir auch gut, nur bin ich mir nicht sicher ob die 170 EUR wert sind. Was meinst Ihr? Die Verarbeitung von Tommy ist doch so lala? Oder ist es mittlerweile besser geworden? Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kokopuff
|
 |
« Antwort #14 am: 08.11.2008, 14:17 » |
|
also ich wuerde niemals 170€ fuer tommy hilfiger schuhe ausgeben.... es ist eh bald sale, warte noch 3 wochen und kauf dir anstaendige schuhe fuer das geld. bekommst qualitativ auf jedenfall etwas besseres in dieser preisklasse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|