YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Desert Boots

Bekanntes Gesicht

Desert Boots

Ich bin zurzeit auf der Suche nach Desert Boots und nachdem ich gestern welche gesehen habe, die ich mir heute eigentlich bei YOOX bestellen wollte und sie heute aber leider weg sind, geht die Suche von vorne los

Also ich suche Desert Boots in grau/beige/creme/braun. Wichtig für mich ist, dass sie etwas spitzer sind und die Sohle nicht allzu dick ist. Achja, und sie sollten aus Wildleder/Antikleder oder ähnlichem sein.

Außerdem wollte ich nicht unbedingt mehr als 200? ausgeben, außer sie gefallen mir wirklich richtig gut

Hab bei yoox noch diese von Jil Sander gefunden: http://www.yoox.com/item/YOOX/JIL+SA...B/sts/sr_men80

Leider sind die schwarz und wenns nach mir geht, könnten sie vorne auch noch etwas spitzer gehen.

von der Form her gefallen mir die von Sergio Rossi ganz gut: http://www.gq-magazin.de/articles/st...8/05/16/09051/

Wäre für Tipps wirklich dankbar

Regelmäßiger Schreiber

Re: Desert Boots

clarks? our legacy? pierry hardy?

Bekanntes Gesicht

Clarks gefällt mir die Sohle absolut nicht und die Hardys sind zwar von der Form sehr schön, aber außer bei louisviaroma hab ich die noch nicht gesehen. Bei Our Legacy hab ich noch nicht geschaut, werd ich aber mal machen

Stammuser Avatar von C.H.

hogan/tods hat(te) sowas auch
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Bekanntes Gesicht

Wo kann ich mir die Our Legacy Dinger denn mal angucken/bestellen? Auf der Hp von denen find ich nix :/
    Und wo krieg ich denn Online im deutschen Shop/in Hamburg Pierre Hardy?

Regelmäßiger Schreiber

vll irre ich mich auch, aber ich glaube dass our legacy solche schuhe hatte.. bin mir grad aber nicht 100%ig sicher... im moment wirst noch net so viel finden, die neuen kollektionen kommen jetzt erst in die läden_____________________________________________ ____Hinzugefügt am 28.08.2008, 14:30[br][br]aaah ich bin ein trottel, es war opening ceremony und nicht our legacy

Bekanntes Gesicht

Welches Label hat aktuell graue Desert Boots in der Kollektion? Sollten unter 200 Euro liegen! Clarks hab ich in allen möglichen Farben gefunden, aber nicht in grau.

Wollte mir heute die von COS holen, allerdings sind die seit Mitte Februar weg und kommen auch nicht mehr nach, meinte der Verkäufer.
    Fuck Art - Lets Dance!

マジョリカ Avatar von Whitey

Hier gibts graue Clarks Desert Boots
    http://www.britishempire-shop.de/kat...-20338826.html
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Super-Moderator

hab heute die von opening ceremony bekommen...

http://www.thecorner.com/OPENING_CER...d10/44222701VM

find die absolut wahnsinn!! aber ist glaub ich auch eher nicht das was du suchst... haben ne gummisohle und sind halt auch eher rund...
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max
    vielen dank an den fcbayern, dass er so großartige spieler hervorgebracht hat!

Bekanntes Gesicht

Die von OC sind stark, die würde ich auch nehmen - leider nicht in grau

@Whitey: Laut Titel sind die blau ... ich werd mal im Clarks-Store in Köln vorbeischaun.
    Fuck Art - Lets Dance!

Super-Moderator

glaub bei tresbien gibts die oc´s auch in grau... halt für nen fuffi mehr...
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max
    vielen dank an den fcbayern, dass er so großartige spieler hervorgebracht hat!

Bekanntes Gesicht

Ne, auch nicht mehr ...
    Fuck Art - Lets Dance!

Bekanntes Gesicht Avatar von kokopuff

ich hab mir vor ner weile mal die original clarks fuer ein paar euro in england gekauft. die qualitaet ist fuer den preis echt gut. trage sie nur leider nicht so oft, da mittlerweile jeder honk hier damit rumrennt. rein qualitativ sind die schuhe fuer den preis aber wirklich top.

Interessierter Leser Avatar von mr

Was hast du denn bezahlt in England?

Die grauen Opening Ceremony sind aus der letzten Kollektion. Sind aber auch nicht die von Monty gezeigten, sondern das Modell mit Ledersohle.
    Ansonsten sind die von COS in ganz Deutschland ausverkauft?

Bekanntes Gesicht Avatar von kokopuff

mhh ich habe fuer die teile in england 69 pfund bezahlt. das waren damals so 74 euro. fand ich echt in ordnung. wuerde sie mir hier fuer 109 auch nicht unbedingt kaufen, wenn ich die oc fuer 155 bekomme.

Lesezeichen