YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 268 von 268

Thema: COS Sammelthread

Bekanntes Gesicht Avatar von shikari.

Re: COS Sammelthread

Also heute gab's in der "alten" filiale ne ganze Stange mit Anzügen, Sakkos + Mäntel 30 % off.
    Hab mir dann auch den grünen 99 ? Cashmere geholt, ziemlich gut für den Preis vllt wird's der blaue auch noch, wenn er's in meiner größe in den sale schafft.
    Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Grünschnabel
    Bei COS ist jetzt auch Online Kauf möglich, gerade eben durch Zufall entdeckt.

Interessierter Leser Avatar von AVenue
    Ausgezeichnet
    irgendwie ne raw für pussys
    (monty)

Bekanntes Gesicht Avatar von shikari.
    steht auch schon im Chatthread....
    Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Interessierter Leser
    es gibt in nürnberg jetzt tatsächlich einen cos-store. quasi dagegengestolpert heute...

Grünschnabel Avatar von lemo
    fallen die COS t-shirts eigentlich ähnlich aus wie die h&m t-shirts?
    hol mir immer die 5€ h&m t shirts in l, im sale kosten die COS shirts ja ähnlich wenig.
    gestern dagewesen und null drauf geachtet^^

Regelmäßiger Schreiber
    bei cos fällt alles unterschiedlich aus...selbst bei selben teilen ist "s" nicht immergleich "s"...
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

マジョリカ Avatar von Whitey
    Zitat Zitat von InWhiteRooms Beitrag anzeigen
    es gibt in nürnberg jetzt tatsächlich einen cos-store. quasi dagegengestolpert heute...
    Haha das ist mir neulich auch passiert als ich zu Wempe bin. Werde mir den Laden morgen mal ansehen, da ich neulich keine Zeit hatte. Find ich aber ganz gut, da H&M für mich einfach nicht mehr tragbar ist. Was da für Scheiße drin hängt, egal in welchen ich gehe btw. ist wirklich übel. Mir kommt es so vor, als ob das im Vergleich zu früher viel schlimmer geworden ist, vielleicht auch, um den Unterschied zu COS zu betonen, don't know. Bin jedenfalls gespannt was COS für Sachen da hat und wie sie mir passen. Hab den Onlinestore grad durchgesehen und fands ehrlich gesagt recht durchwachsen.
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Fingerwundschreiber Avatar von max
    Zitat Zitat von phillo Beitrag anzeigen
    bei cos fällt alles unterschiedlich aus...selbst bei selben teilen ist "s" nicht immergleich "s"...
    kann ich absolut nicht bestätigen. ich besitze cos sachen seit es den laden gibt und brauchte noch nie ne andere größe als m. jediglich bei sakkos musste ich zur s greifen, was aber eher an meinem persönlichen geschmack lag.

FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Regelmäßiger Schreiber
    hab von cos teile in s-l.
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Interessierter Leser
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Haha das ist mir neulich auch passiert als ich zu Wempe bin. Werde mir den Laden morgen mal ansehen, da ich neulich keine Zeit hatte. Find ich aber ganz gut, da H&M für mich einfach nicht mehr tragbar ist. Was da für Scheiße drin hängt, egal in welchen ich gehe btw. ist wirklich übel. Mir kommt es so vor, als ob das im Vergleich zu früher viel schlimmer geworden ist, vielleicht auch, um den Unterschied zu COS zu betonen, don't know. Bin jedenfalls gespannt was COS für Sachen da hat und wie sie mir passen. Hab den Onlinestore grad durchgesehen und fands ehrlich gesagt recht durchwachsen.
    exakt das hab ich gestern versucht meiner freundin zu erklären. h&m ist inzwischen so müllig, wenn du mal was inmitten dieser ansammlung von scheußlichkeiten findest, ist es nach dem 3. mal waschen hinüber.
    war gestern erst im cos. beim sale war für mich nichts brauchbares dabei - aber vor allem die strick-teile wirken deutlich hochwertiger als beim trashigen großen bruder...

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini
    mit meinen cos teilen bin ich ehrlich gesagt auch selten richtig zufrieden. hab einen coolen pullover seit 2 jahren, der ist noch im top zustand, aber ansonsten verkürzen sich die ärmel mysteriös beim tragen bei strick, tshirts labbern rum nach n paar wäschen, ... .

für den preis gibts leider wenig alternativen, aber qualitativ ist es das eigentlich echt nicht wert.

マジョリカ Avatar von Whitey
    Wir waren heute im nürnberger COS und waren ehrlich gesagt recht enttäuscht. Ok, die haben viel im Sale, aber so wirklich doll fand ich dort nichts. Für ein paar schlichte Basics sind die Sachen vielleicht ganz nett, aber insgesamt erschienen mir die Stücke für BASICS einfach zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Hätte COS die normalen H&M Preise wäre ich mit dem P/L zufrieden, so bieten mir mMn. andere Labels mehr fürs gleiche Geld. Ich meine, es kommt natürlich auch drauf an was man sucht usw.

Ich denke ich werd bestimmt ab und zu wieder reinsehen, fürs erste bin ich aber etwas ernüchert. Viele kleine Größen scheinen sie leider auch nicht zu haben, was auch wieder H&M-Typisch ist irgendwie :/
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Lesezeichen