YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: COS Sammelthread

Grünschnabel

Re: COS Sammelthread

Zitat Zitat von dancin
    scheiß auf COS

D2 alter D2
    aber sowas von zustimmung

Administrator Avatar von Victor Ward

Aber sowas von unnötigem Spam

Fingerwundschreiber Avatar von max

@ victor: ich bin noch in nem anderen forum, wo immer der beschissenste beitrag des monats einen award bekommt. das hält viele davon ab scheiße zu schreiben. wie wärs?

topic: wie kommt ihr dazu d2 mit cos zu vergleichen. cos ist ums mal milde auszudrücken ne kopie von dh, jil sander etc. naja vllt auch nur einiges abgeguckt, aber mit d2 hat das doch absolut nix zu tun...

FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Super-Moderator Avatar von Andy

dann liefern sich locker 20 leute ein kopf-an-kopf rennen...
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Administrator Avatar von Victor Ward

Haha lustige Idee Aber auch das sollten wir woanders diskutieren.

Ontopic: Mir passend keine COS Hemden, aber die Basic T-Shirts sind klasse

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von Andy (dsquareder)
    jein, ich habe halt immer im hinterkopf das es "eigentlich" h&m ist. und da wird mir bei 400 euro für ne lederjacke komisch, obwohl sie eventuell sogar hochwertiger ist als eine 1000 euro lederjacke von dior oder d2. bei 12 euro basic-shirts sehe ich das nicht so eng. liegt sicher auch an der höhe des preises bzw. wertigkeit des kleidungsstücks. ich finde aa z.b, auch eher kacke und stelle es auf die stufe von h&m, aber 7-8 euro für ein t-shirt kann ich verschmerzen.
    AA ist in der Tat überteuert...aber das mit dem Verschmerzen führt dann doch häufig zu einem erstaunlich hohen Gesamtbetrag an der Kassse^^
    Naja, aber wenn die Lederjcke von Fox von guter Qualität ist würde ich sie mir auch für 350? holen...

Super-Moderator

Zitat Zitat von KARLARSCH
    Zitat Zitat von Andy (dsquareder)
    jein, ich habe halt immer im hinterkopf das es "eigentlich" h&m ist. und da wird mir bei 400 euro für ne lederjacke komisch, obwohl sie eventuell sogar hochwertiger ist als eine 1000 euro lederjacke von dior oder d2. bei 12 euro basic-shirts sehe ich das nicht so eng. liegt sicher auch an der höhe des preises bzw. wertigkeit des kleidungsstücks. ich finde aa z.b, auch eher kacke und stelle es auf die stufe von h&m, aber 7-8 euro für ein t-shirt kann ich verschmerzen.
    AA ist in der Tat überteuert...aber das mit dem Verschmerzen führt dann doch häufig zu einem erstaunlich hohen Gesamtbetrag an der Kassse^^
    Naja, aber wenn die Lederjcke von Fox von guter Qualität ist würde ich sie mir auch für 350? holen...
    der eine findet das zu teuer, der andere das. ich zb zahle ohne zu meckern den aa preis, weil ICH bisher nie probleme hatte und die teile bei mir einfach saugut sitzen udn ich weiß wo sie produziert werden. bei h&m hatte ich nur schlechte erfahrungen, schlechte qualität, nach einmal tragen kaputt etc. dann finde ich selbst 7? für ein tshirt zuviel. cos find ich ansich ganz nett, preise sind teilweise recht komisch udn der laden stinkt wie sau und daher gehe ich da nicht rein, bekomme nach 5min dadrin brutale kopfschmerzen!

Super-Moderator Avatar von Andy

die letzten sätze würde ich absolut unterschreiben!!! der gestank ob düsseldorf oder köln ist ekelhaft...
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Stammuser Avatar von C.H.

hatten wir doch schon öfters... wo haben die nur ihre Möbel her? :P

Preise finde ich zT schon sehr abschreckend... ob jetzt die Qualität stimmt oder nicht, kann ich leider nciht sagen. da war ich damals im LAden sehr erstaunt.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Regelmäßiger Schreiber

münchen isser schon weg, vielleicht kennen die in Köln und DD das Wort "lüften" nicht lol

Stammuser

COS ist ein Möchtegernladen. H&M denkt wohl mit diesem Konzept sein Billig-Image loszuwerden. Aber sowas hat man halt immer im Hinterkopf. Abgesehen davon das mir die Sachen alle zu groß sind und nicht passen, gibt´s für
    Frauen ganz nette Sachen. Aber für Männer gibt´s bessere Alternativen.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von ich

Zitat Zitat von Garc*on
    .... Abgesehen davon das mir die Sachen alle zu groß sind und nicht passen, ....
    Das ist für mich der Hauptpunkt, war paar mal drin und hab nur einen Schal und Cardigan und sonst war mir immer alles zu große was ich auch nur annähernd gut fand.

Grünschnabel

Zitat Zitat von ugatz
    Ich wäre froh wenn es in hier nen COS gäbe... was ich bisher so gesehe habe war das meiste cool

oh ja hier in der provinz siehts genauso aus.weit und breit kein cos laden :/

Fingerwundschreiber Avatar von max

Zitat Zitat von Garc*on
    COS ist ein Möchtegernladen. H&M denkt wohl mit diesem Konzept sein Billig-Image loszuwerden. Aber sowas hat man halt immer im Hinterkopf. Abgesehen davon das mir die Sachen alle zu groß sind und nicht passen, gibt´s für
    Frauen ganz nette Sachen. Aber für Männer gibt´s bessere Alternativen.
    sagte der möchtegern...

FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Bekanntes Gesicht

In HH ist er ja im ehemaligen Hermes Store und die Herrenabteilung leider im Keller. Da ist der Gestank auch noch da

Lesezeichen