aber sowas von zustimmungZitat von dancin
![]()
![]()

Grünschnabel
aber sowas von zustimmungZitat von dancin
![]()
![]()
@ victor: ich bin noch in nem anderen forum, wo immer der beschissenste beitrag des monats einen award bekommt. das hält viele davon ab scheiße zu schreiben. wie wärs?
topic: wie kommt ihr dazu d2 mit cos zu vergleichen. cos ist ums mal milde auszudrücken ne kopie von dh, jil sander etc. naja vllt auch nur einiges abgeguckt, aber mit d2 hat das doch absolut nix zu tun...
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB
dann liefern sich locker 20 leute ein kopf-an-kopf rennen...![]()
In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Bekanntes Gesicht
AA ist in der Tat überteuert...aber das mit dem Verschmerzen führt dann doch häufig zu einem erstaunlich hohen Gesamtbetrag an der Kassse^^Zitat von Andy (dsquareder)
Naja, aber wenn die Lederjcke von Fox von guter Qualität ist würde ich sie mir auch für 350? holen...

Super-Moderator
der eine findet das zu teuer, der andere das. ich zb zahle ohne zu meckern den aa preis, weil ICH bisher nie probleme hatte und die teile bei mir einfach saugut sitzen udn ich weiß wo sie produziert werden. bei h&m hatte ich nur schlechte erfahrungen, schlechte qualität, nach einmal tragen kaputt etc. dann finde ich selbst 7? für ein tshirt zuviel. cos find ich ansich ganz nett, preise sind teilweise recht komisch udn der laden stinkt wie sau und daher gehe ich da nicht rein, bekomme nach 5min dadrin brutale kopfschmerzen!Zitat von KARLARSCH
die letzten sätze würde ich absolut unterschreiben!!! der gestank ob düsseldorf oder köln ist ekelhaft...
In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
hatten wir doch schon öfters... wo haben die nur ihre Möbel her? :P
Preise finde ich zT schon sehr abschreckend... ob jetzt die Qualität stimmt oder nicht, kann ich leider nciht sagen. da war ich damals im LAden sehr erstaunt.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
münchen isser schon weg, vielleicht kennen die in Köln und DD das Wort "lüften" nicht lol
COS ist ein Möchtegernladen. H&M denkt wohl mit diesem Konzept sein Billig-Image loszuwerden. Aber sowas hat man halt immer im Hinterkopf. Abgesehen davon das mir die Sachen alle zu groß sind und nicht passen, gibt´s für
Frauen ganz nette Sachen. Aber für Männer gibt´s bessere Alternativen.
Das ist für mich der Hauptpunkt, war paar mal drin und hab nur einen Schal und Cardigan und sonst war mir immer alles zu große was ich auch nur annähernd gut fand.Zitat von Garc*on
Zitat von ugatz
oh ja hier in der provinz siehts genauso aus.weit und breit kein cos laden :/
sagte der möchtegern...Zitat von Garc*on
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Bekanntes Gesicht
In HH ist er ja im ehemaligen Hermes Store und die Herrenabteilung leider im Keller. Da ist der Gestank auch noch da![]()
Lesezeichen