Tja also, ich habe da vor ca. 4 Monaten eine Nette kennengelernt. Haben uns auch 5x getroffen etc. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet, lag aber mehr daran, weil sie einfach keine Zeit hatte, bezüglich Studium und anderer Dinge. Das ist mir aber erst klar geworden, nachdem ich.., naja, nicht gerade nette Mails geschrieben habe. Also
das ganze ist so 3 Monate her, seitdem kein Kontakt. Dann ist der Zug ja eigentlich abgefahren, oder ? Habe ihr
natürlich in der Zeit Mails geschrieben, aber natürlich keine Reaktion. Ich weiß wo sie in Ddorf arbeitet, aber hingehen.., ich weiß nicht. Das dumme ist noch.., ich habe in den darauffolgenden Mails geschrieben, das der Inhalt gar nicht von mir stammt, sondern das mein PC gehijackt wurde und dass das ein Fremder geschrieben hat.., er hätte "böse" Mails an alle Leute aus meinem Adressbuch gesendet etc. Also sie ist ja nicht dumm, von daher wird sie mir die Story auch nicht geglaubt haben. Hatte schon an einen Blumenstrauß gedacht, den ich ihr zukommen lasse, weil das mal ein anderes Zeichen wäre, aber bin mir dessen nicht mehr so sicher.Vergessen fällt schwer.
Wie würdet ihr handeln ?

Vergessen fällt schwer.

Lesezeichen