YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: what would you do ?

Stammuser

what would you do ?

Tja also, ich habe da vor ca. 4 Monaten eine Nette kennengelernt. Haben uns auch 5x getroffen etc. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet, lag aber mehr daran, weil sie einfach keine Zeit hatte, bezüglich Studium und anderer Dinge. Das ist mir aber erst klar geworden, nachdem ich.., naja, nicht gerade nette Mails geschrieben habe. Also
    das ganze ist so 3 Monate her, seitdem kein Kontakt. Dann ist der Zug ja eigentlich abgefahren, oder ? Habe ihr
    natürlich in der Zeit Mails geschrieben, aber natürlich keine Reaktion. Ich weiß wo sie in Ddorf arbeitet, aber hingehen.., ich weiß nicht. Das dumme ist noch.., ich habe in den darauffolgenden Mails geschrieben, das der Inhalt gar nicht von mir stammt, sondern das mein PC gehijackt wurde und dass das ein Fremder geschrieben hat.., er hätte "böse" Mails an alle Leute aus meinem Adressbuch gesendet etc. Also sie ist ja nicht dumm, von daher wird sie mir die Story auch nicht geglaubt haben. Hatte schon an einen Blumenstrauß gedacht, den ich ihr zukommen lasse, weil das mal ein anderes Zeichen wäre, aber bin mir dessen nicht mehr so sicher. Vergessen fällt schwer.
    Wie würdet ihr handeln ?

Bekanntes Gesicht

Re: what would you do ?

Garcon du bist so wahnsinnig integer, vornerum ein ganz doller Macho und hintenrum ein bisschen so der Blümchen-Sex-Boy

Ich würde handeln:
    Vergiss die Alte, du könntest ihr nen Bentley schenken und sie würde sich nichtmehr für dich interessieren... Du hasts versaut, such ne andere.
    Je schneler du das aktzeptierst, je schneller hast die Augen wieder auf für was anderes!

Interessierter Leser

Ohje, wenn sie sich so lang nicht meldet ist der Ofen wohl aus, und wenn du dann noch pöbelst wirds wohl erst recht schwierig Keine Ahnung was man da machen kann, aber vllt am ehesten erklären, dass du enttäuschst bist keine Antwort zu erhalten. Musst dabei ja nicht rumheulen oder Vorwürfe machen, einfach klarstellen warum du das nicht gut fandst. Wenn sie das ignoriert ist klar, dass du keine Chance hast, wenn sie sich meldet kommts eben darauf an was sie sagt. Einfach nur noch nen Kontaktversuch als wäre nicht gewesen halte ich für wenig erfolgverprechend nachdem das bisher auch nicht geklappt hat. Folglich würde ich alles auf eine Karte setzen. Ich muss allerdings auch mal anmerken, dass es sowas wie "keine Zeit sich zu melden" nicht gibt, die Zeit hat man immer. Fraglich ist, ob man die Lust hat.
    suaviter in modo, fortiter in re - atavis et armis

Bekanntes Gesicht

Ich finde sone Sache mit schreiben zu klären sowieso immer sehr fraglich. Man lässt halt wirklich alles raus und der andere hat erstmal keine Chance sich für irgendetwas zu rechtfertigen. Und man bekommt halt alles an Kopf geknallt und wenns dann noch nichtmal stimmt, so wie bei dir, ists halt nochmal doppelt so schlimm.
    Hab mir früher auch mal was durch Ähnliches verbaut. Seitdem klär ich sowas immer mindestens am Telefon.
    Zu deinem Problem:
    Würde wie gesagt, einfach mal probieren anzurufen und ihr einfach erklären, was wirklich los ist. Du warst sehr enttäuscht, was sich ja in deinen Mails wiedergespiegelt hat. Ist wohl auch nicht wirklich wieder gut zu machen. Aber vielleicht verzeiht sie es dir.
    Deine Lügen kannst du höchstens damit begründen, dass du sie doch gerne wieder sehen wolltest und in dem Moment nicht wusstest was du machen sollst.
    Ich würds einfach probieren, ehrlich sein und wenns nicht klappt hast du es wenigstens probiert und an deiner jetzigen Lage ändert sich auch nichts. Es kann quasi nur besser werden.

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von Garc*on
    ich habe in den darauffolgenden Mails geschrieben, das der Inhalt gar nicht von mir stammt, sondern das mein PC gehijackt wurde und dass das ein Fremder geschrieben hat.., er hätte "böse" Mails an alle Leute aus meinem Adressbuch gesendet etc.

ohne Worte.

on topic: you lose aber , wenn du wirklich noch einen Versuch starten willst dann im richtigem Leben mit ihr sprechen und nicht wieder so ne Mail-Kacke , die wird dich sonst für den absoluten Oberfreak halten sorry...
    Mich interessieren Menschen, also ganz normale Menschen. Darunter können auch Frauen sein. Also alle möglichen Frauen. Ehrlich gesagt - ich interessier mich wahnsinnig für Frauen

Stammuser

Vielleicht weiß der Joker Rat.

Nee, danke für den Input. ich denke, dass das Thema nun ein für alle mal abgeschlossen ist.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Ablaze

Ich schick dir mal ne PN.
    This is the true joy in life - being used for a purpose recognized by yourself as a mighty one; being thoroughly worn out before you are thrown on the scrap heap; being a force of nature instead of a feverish selfish little clod of ailments and grievances complaining that the world will not devote itself to making you happy. ~George Bernard Shaw

Interessierter Leser

/cutwrist.

Neuling

wie war das www.pickupforum.de !
    ARBEITE AN DEINEM INNER GAME

Fingerwundschreiber Avatar von max

Zitat Zitat von Garc*on
    Tja also, ich habe da vor ca. 4 Monaten eine Nette kennengelernt. Haben uns auch 5x getroffen etc. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet, lag aber mehr daran, weil sie einfach keine Zeit hatte, bezüglich Studium und anderer Dinge. Das ist mir aber erst klar geworden, nachdem ich.., naja, nicht gerade nette Mails geschrieben habe. Also
    das ganze ist so 3 Monate her, seitdem kein Kontakt. Dann ist der Zug ja eigentlich abgefahren, oder ? Habe ihr
    natürlich in der Zeit Mails geschrieben, aber natürlich keine Reaktion. Ich weiß wo sie in Ddorf arbeitet, aber hingehen.., ich weiß nicht. Das dumme ist noch.., ich habe in den darauffolgenden Mails geschrieben, das der Inhalt gar nicht von mir stammt, sondern das mein PC gehijackt wurde und dass das ein Fremder geschrieben hat.., er hätte "böse" Mails an alle Leute aus meinem Adressbuch gesendet etc. Also sie ist ja nicht dumm, von daher wird sie mir die Story auch nicht geglaubt haben. Hatte schon an einen Blumenstrauß gedacht, den ich ihr zukommen lasse, weil das mal ein anderes Zeichen wäre, aber bin mir dessen nicht mehr so sicher. Vergessen fällt schwer.
    Wie würdet ihr handeln ?

haha sowas hab ich iner 5. klasse auch gemacht. danke du heiterst selbst mich in meinem krankheitszustand auf depp

FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Stammuser

oh ich kenn viel wildere geschichten

Interessierter Leser Avatar von the fouler

Torbee hat verdammtnochma Recht!

Geh' hin erklär alles lauf aus dem Laden und komm nochmal zurück um deine Nr. zu hinterlegen. Grüsse alle Kolleginnen und du bist der King!
    mia san mia

Don Paolo Avatar von Cravate Noire

Vergiss die Alte, habe im letzten Jahr alle paar Wochen besoffen in Ecke gelegen wegen sowas.

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von Cravate Noire
    Vergiss die Alte, habe im letzten Jahr alle paar Wochen besoffen in Ecke gelegen wegen sowas.

Und was war der Grund bei den anderen 340 mal?
    Mich interessieren Menschen, also ganz normale Menschen. Darunter können auch Frauen sein. Also alle möglichen Frauen. Ehrlich gesagt - ich interessier mich wahnsinnig für Frauen

Bekanntes Gesicht

Lesezeichen