wieso? die tastatur wurde doch auch nicht in dem laden in deutschland gekauft... ist doch normal oder?
wieso? die tastatur wurde doch auch nicht in dem laden in deutschland gekauft... ist doch normal oder?
butt licking ftw!

Bekanntes Gesicht
Oder man kauft sich einfach Microsoft Office 2008 für den Mac ... ich würde es davon abhängig machen, ob man darauf angewiesen sind. Sonst ist iWork von Apple auch ein gutes Office-Paket.Zitat von aeolusseven
Fuck Art - Lets Dance!
naja aber is doch im grunde der ein und der selbe laden? wenn ich in mexico im h&m was kaufe, kann ich es hier umtauschen... genau wie ikea oder sonst irgendwas...Zitat von vicious
In Wien Musst Erst Sterbn, Dass Di Hochlebn Lassen... Aber Dann Lebst Lang
Ein Regal ist ein Regal, wenn du es in Papaneuginea kaufst und in Neckarsulm umtauschst, könnte es Ikea noch in irgendeiner Form Ertrag bringen. Dies ist bei einer englischen Tastatur anders, denn die muss entweder für Geld verschifft werden oder Apple hätte im anderen Fall so oder so einen Verlust da sie nicht zu verkaufen wäre in D.
da gibts mit sicherheit auch englische tastaturen zu kaufen...
In Wien Musst Erst Sterbn, Dass Di Hochlebn Lassen... Aber Dann Lebst Lang
red dir doch nix ein :P![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Wenn jemand ein OVP neues MacBook Pro braucht PM an mich!
wieso? die schwarze tastatur entdeckt?Zitat von he.artandsoul.
![]()
![]()
Empfohlene Links:
ach quatsch ich find die cool bzw sie ist user freundlich. hab über meine vom alten mcp dieses plastikding drüber damit mir nicht darunter alles zustaubt usw.Zitat von Whitey
Ich finde zwar, dass sich die neue schwarze besser tippt als die der alten generation. rein optisch sieht sie aber scheiße aus im vergleich.
Empfohlene Links:
hat jemand von euch nen 20" oder 24" zoll imac? bin mir unsicher ob 24" nicht doch zu groß ist...
butt licking ftw!
butt licking ftw!
24" ist definitiv nicht zu groß, habe den und inzwischen kommt er mir klein vor![]()

Bekanntes Gesicht
Mein 24"er kommt mir inzwischen auch schon sehr klein vor ...
Vicious, der Karton hat aber schon ordentlich gelitten ? gebraucht gekauft?
Fuck Art - Lets Dance!
ne ne, kommt direkt von apple. kam heute in einer riesigen kiste, passte garnicht durch die türdrucker noch dabei und paar kleinigkeiten...
butt licking ftw!
Lesezeichen