YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 216

Thema: APC Sammelthread

Grünschnabel

APC Sammelthread

Ich habe grade die Möglichkeit, eine neue APC waxed Raw jeans (schwarz) in meiner Größe zu bekommen, für 75?. Wie viel zahlt man denn normalerweise für die Jeans, lohnt sich das? Kann einer erklären, was waxed bedeutet, ob es gay aussieht, ob man das jetzt wenns wärmer wird tragen kann?

Danke!

Neuling

Re: APC Jeans

ne waxed raw hab ich bei apc noch nicht gesehn. die normalen raws liegen so bei 125? glaub ich (kannst auch im onlineshop nachgucken), denk mal waxed wäre neu dann eher noch teurer gewesen.

falls du die nimmst pass auf, dass du die richtige größe für dich findest. die weiten sich extrem!

Grünschnabel

Hab in Diesel Thanaz 27/30, wobei 26/30 wohl nen Tick besser passen würde... Und Diesel ist ja an sich recht groß (Bei Cheap Monday hab ich 32/32)... Die APC ist w26, meint ihr, das passt?

Super-Moderator

hmm, schwierig... eher nicht... es sei denn du hast wirklich ne extrem kleine 32er cm erwischt. wobei das ja fast so sein muss wenn du in ne 26er diesel passt...

btw. hab ich auch noch nie gewachste a.p.c. gesehen... denke mal die wird schon etwas älter sein? weißt du welcher schnitt?
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max
    vielen dank an den fcbayern, dass er so großartige spieler hervorgebracht hat!

Grünschnabel

http://www.honestforum.com/mens-26-2...jeans-s26.html

Hoffe mal, ihr könnts öffnen... Hab schon bisschen per email geschrieben, hat keinerlei Gebrauchsspuren (hab noch mehr Bilder gesehen) und ist nur einmal anprobiert worden... Ich frag mich nur wegen der Größe obs mir passt oder ob die zu groß ist, da man ja immer sagt, bei APC 2 Nummern kleiner.. Wobei Diesel ja auch schon recht groß ausfällt.

Ist mir die APC eher zu groß oder eher zu klein?

Ach ja, Preis 75? inklusive Versand.

Interessierter Leser Avatar von unkr3ativ

lass dir am besten mal die bundweite geben und falls es wirklich ne raw ist und die sich stark weiter sollte die schon ein paar cm unter der weiter deiner sonstigen jeans leagen

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Christian_Troy

Kann ja net sein, dass du ne 25 brauchst .. Also wie schwer/gross bist du eigentlich? Kann mir 0 vorstellen, dass die ne APC 26 zu gross sein soll, no way. BW steht ja da, 13.5", das sind bissl über 34cm, nach bissl weiten vllt 35-36. Also vergleich doch einfach mal mit deinen Diesel.

Grünschnabel

Bin 173 und so 54 kg leicht ... Meine Cheap Monday ist so 35,5 und meine Diesel 39 cm Bundweite oder andersrum, hatte es mir mal aufgeschrieben... Sind aber jetzt beide nicht so eng, dass die Knöpfe schwer zugehen würden oder so.

Super-Moderator

ich trag meine 29er apc raw jetzt seit knapp 5 monaten fast täglich. anfangs hatte die knapp 38 cm bundweite, heute gemessen hat sie 40,5 cm. ich trage bei fast jedem gängigen label ne 29.... diese ganze size down geschichte ist einfach mal mist. klar, ne raw dehnt sich wie man das einfach braucht... hätte auche ne 27er nehmen können... die fasern kaputt "strechen" und wenn die kaputt sind weitet sich das teil einfach immer mehr... dieses ganze "size apc down 2" gerede hängt einfach mit dem schnitt der "new standard" zusammen... die ist am bein einfach mal recht weit und die müsste ich wohl auch in 26 nehmen damit die unterhalb vom bund einigermaßen aussieht....
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max

Regelmäßiger Schreiber

die beschissenen raws kosten jetzt schon 140
    Ich hab dann die Verkäuferin gefragt ob die nich ma billiger wären und die meinte sie hätten da ja schon nen bissl was draufgeschlagen ^^
    Da greif ich doch lieber gleich zu Dior, bei der mir der Schnitt einfach besser passt ...

Grünschnabel

Zwar keine Jeans, aber ich poste meine Frage mal hier .
    Hat jemand von euch diese Hose bzw. hatte sie mal an: http://www.my-wardrobe.com/apc/navy-...rousers-by-apc ? Finde die ja eigentlich für den Sommer ganz nett, auf den Bildern wirkt sie allerdings riesig, auf denen bei apc nicht sooo sehr... Sehr verwirrend .

Super-Moderator

die ist ausm letzten sommer, oder?_____________________________________________ ____Hinzugefügt am 27.04.2009, 21:53[br][br]ne, quatsch ist schon neue kollektion bei denen... aber die hose ist wohl eher ein basic, die gleiche/sehr ähnliche aus der letzten sommer-kollektion war schon recht weit und lässig geschnitten...
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max

Grünschnabel

Nicht sicher... Ist im Moment auf der HP (unter Madras), nehme daher mal an, dass sie aus der aktuellen Kollektion ist.

Grünschnabel

Zitat Zitat von monty
    die ist ausm letzten sommer, oder?_____________________________________________ ____Hinzugefügt am 27.04.2009, 21:53[br][br]ne, quatsch ist schon neue kollektion bei denen... aber die hose ist wohl eher ein basic, die gleiche/sehr ähnliche aus der letzten sommer-kollektion war schon recht weit und lässig geschnitten...
    Kennst du vielleicht ungefähr die Fussweite? Würde vielleicht schon helfen um sich ein Bild zu machen.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von ich

passt mir die pioneer petit standard jeans in größe 28 wenn ich in dh jeans 29 hab also bw 39cm ?

Lesezeichen