suche so eine Handtasche, mit diesem Schuppendesign, allerdings das original und nicht diese ripoffs .
weiß jemand, von welchem designer die war ?

Grünschnabel
suche so eine Handtasche, mit diesem Schuppendesign, allerdings das original und nicht diese ripoffs .
weiß jemand, von welchem designer die war ?

Grünschnabel
Danke .
beschäftige mich jetzt nicht so ausgiebig mit Damenhandtaschen, ich entschuldige meine Unwissenheit .

Interessierter Leser
aber nen geiles Teil.
Hatte KEnzo nicht auch mal sowas?
Il fumo uccide.
Neuling
die gibts bei hallhuber.. genau so...
wer lesen kann is klar im vorteil... allerdings das original und nicht diese ripoffs .
edit: glaub die ist von valentino...
a bisserl was geht immer
Zitat von max
Neuling
tolle Handtaschen gibt es bei stylight.de oder bei brands4friends.de..... einfach mal stöbern... dort hat sich meine Freundin auch schon ziemlich oft etwas bestellt und war sehr zufrieden

Bekanntes Gesicht
sieht mal wieder nach werbung aus...
Man trinkt zum Beispiel nie einen 53er Dom Pérignon, wenn er eine Temperatur über acht Grad hat. Das wäre genau so, als höre man den Beatles ohne Ohrenschützer zu!

Bekanntes Gesicht
zu a) da hast du nicht unrecht
zu b) scheiss egal von wann der thread ist, der beitrag ist von gestern und es handelt sich wiede rum werbung, was nicht okay ist...
man kanns auch übertreiben. das ist doch das gleiche, wie wenn hier andere links zu mientus, lvr posten oder schreiben "schau mal bei yoox"
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Das stimmt, deshalb hab ichs auch stehen lassen, aber ein User der nur einmal und genau diese Links postet schon verdächtig ist![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Lesezeichen