YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: Magersucht mode

Stammuser

Magersucht mode

Boah ich war heute in der Stadt und da läuft mir so ne Frau entgegen die hatte ohne scheiß Beine wie Meine Oberarme... und wer meine Oberarme kennt weiß wie viel das ist!
    war verhältnismäßig gut und recht teuer gekleidet.. aber hat sich jeder nach ihr umgeschaut... mitleidige blicke allerdings.
    Und ihre füße waren so abgemagert dass die heel beim laufen umgeknickt sind immer...

hab echt selten so was eckliges gesehen!

und dann hab ich mich gefragt.. wo genau gibt es mode für solche tusies?
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Bekanntes Gesicht

Re: Magersucht mode

Hab letztens auch so eine gesehen! war vlltso um die 45 Jahre alt ... .war neben ihrer auffälligen Magersucht auch auffällig gut gekleidet .... und kam mir mit ner Gucci Tüte entgegen .
    Keine Werbung in den Signaturen. Danke, Victor

Bekanntes Gesicht

Laufen sogar bei uns in Passau rum.. meistens so zw 30 u 40, teuer gekleidetn und so dünn, dass sie wohl zweimal in Gr 24 reinpassen würden..

Regelmäßiger Schreiber

Zitat Zitat von noerml
    Boah ich war heute in der Stadt und da läuft mir so ne Frau entgegen die hatte ohne scheiß Beine wie Meine Oberarme... und wer meine Oberarme kennt weiß wie viel das ist!
    war verhältnismäßig gut und recht teuer gekleidet.. aber hat sich jeder nach ihr umgeschaut... mitleidige blicke allerdings.
    Und ihre füße waren so abgemagert dass die heel beim laufen umgeknickt sind immer...

hab echt selten so was eckliges gesehen!

und dann hab ich mich gefragt.. wo genau gibt es mode für solche tusies?
    frag gazoz

Bekanntes Gesicht

ey i like big butts
    [img width=500 height=42]http://666kb.com/i/avbnba7z49e6cfzu1.jpg[/img]

Super-Moderator

haha, ich stelle mir gerade vor wie das ausehen muss wenn du so ne big mama bearbeitest... kennt jemand den film roadtrip??
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max
    vielen dank an den fcbayern, dass er so großartige spieler hervorgebracht hat!

Allstar Avatar von Steve Bale

Ja und der ist echt Miserabel

Regelmäßiger Schreiber

aber die pantys von der mama sind hot
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Super-Moderator

mal ontopic:

ich glaube das hast du auch angedeutet normel... was mich immer so schockiert ist das die sachen die diese frauen tragen wirklich größtenteils gut sitzen!! gibts es tatsächlich marken die diese größen "von der stange" anbieten
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max

Stammuser

Zitat Zitat von monty
    mal ontopic:

ich glaube das hast du auch angedeutet normel... was mich immer so schockiert ist das die sachen die diese frauen tragen wirklich größtenteils gut sitzen!! gibts es tatsächlich marken die diese größen "von der stange" anbieten
    Musst du Victoria Beckham fragen, die trägt doch Größe 0 Jeans An der ist doch nichts dran...

that´s better:
    love you, Barbara

Super-Moderator

ich hab die beckham nie live gesehen, ich dachte jetzt aber an noch dünnere frauen...
    a bisserl was geht immer
    Zitat Zitat von max

Allstar Avatar von Steve Bale

Das ist halt das Problem es wird von den Laufstegen auf dieser Welt vorgemacht und die Medien unterstützen das Ganze und reden nur von Diäten. Schlank ist ja in Ordnung solang man nicht die Rippen zählen kann.

Grünschnabel

Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Frauen sind, die wirklich so dünn sein wollen/sind. Es sticht halt nur so aus der Masse hervor. Und wenn man mal ehrlich ist, wird jeder Mann sagen, dass er nicht darauf steht.

Grünschnabel

Zitat Zitat von stevethemachine
    Das ist halt das Problem es wird von den Laufstegen auf dieser Welt vorgemacht und die Medien unterstützen das Ganze.
    word.

Stammuser

Ähm... also gegen die war Victoria noch fett, ganz ehrlich! Klar die is auch schon hart an der grenze, und ich könnte den Beckham voll verstehen wenn er sie verläßt, find ich nicht mehr schön, und das laufstegfoto von ihr.. nah ich weiß nicht, find ich ja mega unvorteilhaft!

Aber die tusi, die ich gesehen hab war soooo abartig dünn. Victoria is halt extrem dünn, macht aber denke ich auch jede menge sport etc.... und ist nicht magersüchtig. das letzte mal wo ich so dünne Beine gesehen hab war an ner 10Jährigen.... Und so dünn kann es diese Hosen nicht geben.
    Und Selbst größe 0 ist das nicht gewesen, vor allem nicht vom Beinumfang. DIe tusi hatte nämlich tatsächlich ne Röhre an! Mit umfang 24? cm.. an den schenkeln O_o und man kann die hosen ab nem bestimmten grad auch net so einfach enger schneidern...also geht schon, aber dann muss man sie halt komplett auseinandernehmen und maßanfertigung.. und das kostet glei mal 200-300 euro extra ! ;-)
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Lesezeichen