YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146

Thema: Parfüm an Frauen

Interessierter Leser

Re: Parfüm an Frauen

Zitat Zitat von Agent*Provocateur
    Mir ist aufgefallen dass hier immer die gleichen genannt werden und meistens Markendüfte!
    Benutzen eure Freundinnen (Frauen,Exfreundinnen) keine individuellen, unbekannten Düfte die nich gerade jede zweite auf der Straße im Schrank hat??Ist euch kein Duft in Erinnerung geblieben der nich grade von Jill Sander oder D&G ist
    du kennst doch den spruch... "den kann ich nicht riechen" , oder??
    es gibt einige, weinge, die hier sind und die wirklich ne ahnung haben, was "der duft der frauen" sein kann! von dennen wirst du sicherlich nix zulesen bekommen... das hier ist die oberfläche. darunter spielt sich einiges ab...

wenn ich hier einen duft schreiben würde, würden einige gleich diesen duft kaufen und ihre freundin, frau, geliebte oder weiß der geier was schenken.... ist z.B wie outfits! wenn du hier etwas postets, was gut ist, keiner gibt aber zu dass es gut ist, jeder es aber gerne hätte oder genau so tragen würde, wird das outfit kopiert und getragen!
    bestes bsp ist flohppy... aber er hat früher d2 schon gekannt, oder nicht gekannt? wie war das noch....??

@floHp
    aCqua di parma!!! wenn schon, denn schon...

ich kenne eine hand voll düften die "WOW" sind. die werde ich hier auch nicht verraten und ich hoffe, die legola hält dicht

noch was, diesen duft von V&R... wenn eine frau, die diesen drauf hat, an mir vorbei geht, denke ich immer *bordell*
    das ist ein duft wo ich wirklich sagen kann, fuck, ich krieg kopfweh von! aber wems gefällt...

Stammuser

hm... sach mal chic hat dir flohpy jetzt schon den silbernen Bikini nachgekauft und wir können nach Rio fliegen? :P

achso on topic: Mag dezente, frisch frühlingshafte düfte an frauen. mir ist vor allem wichtig, das ne frau den zerstäuber bedienen kann und ihn nicht abschraubt "weil da so wenig rauskam".

der duft sollte irgendwie äh.. *poetisch werd* so ne art beiklang zum Gesamtkunstwerk sein, und nicht im Vordergrund sein, das kann ich nämlich gar nicht ab!

Wobei manchmal muss ich ja tatsächlich gestehen, wenn ich abends weggehe läuft manchmal eine dieser Douglas-hupfdohlen an mir vorbei, sehe sie aber nicht, und riech nur für nen kurzen augenblick eine "Duftwolke" und denk mir hm.. das is aber lecker!
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Super-Moderator Avatar von Andy

meine güte, einige haben nun schon die weisheit beim damenduft mit dem löffel gefressen...
    hat mal jemand daran gedacht, das es geschmacksache ist, bzw. das der einzelne duft an jeder frau anders zur geltung kommt...NEIN? keine sorge, um euch das zu erklären, bin ich ja da...
    wer halt sonst nix zu bieten hat, muß halt auf außergewöhnliche düfte in hoher menge zurück greifen..das ist mit der kleidung nicht anders...
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Stammuser

ich glaube, dass das geschmackssache ist, daran hat hier jeder gedacht.

hm.. dsquarder.. du verwendest nicht zufällig viel parfum? ;-P
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Grünschnabel

mir gefällt Miss Dior Cherie sehr gut!

Grünschnabel

gut riechen folgende düfte:

hugo boss - deep red
    kenzo - flowers
    joop - all about eve

Agent*Provocateur
    Gast

Hugo Boss-Deep red hab ich ne zeitlang benutzt und wurde irgendwie oft von Fremden darauf angesprochen war irgendwie strange....

Regelmäßiger Schreiber

Zitat Zitat von Agent*Provocateur
    Hugo Boss-Deep red hab ich ne zeitlang benutzt und wurde irgendwie oft von Fremden darauf angesprochen war irgendwie strange....
    von fremden Männern oder Frauen?
    finde das dkny be delicious noch net schlecht

Agent*Provocateur
    Gast

von beiden
    be delicious ist auch lecker,hast Recht!

graf
    Gast

Dieses neue von Clavin Klein hab ich ner Freundin geschenkt weils zufälligerweise als Probe in der GQ war und einfach genial riecht.
    Super für Frauen finde ich immernoch "Gucci - envy me" und "Lancôme - hypnôse"
    Aber fragt doch nicht immer nach Parfum...Gerüche sind ja noch schlimmere Geschmackssache als Mode

Regelmäßiger Schreiber

stimmt das Calvin ist nicht schlecht, hoffe nicht das es so verkommt wie ck one, das jeder Dorftrottel trägt ... Light Blue finde ich entwickelt sich auch bei fast allen ziemlich gleich, ist also nichts für anspruchsvolle Damen oder diejenigen die gerne etwas aussergewöhnliches tragen wollen ...

Grünschnabel

Gloria von Chacharel find ich auch noch gut! Ist auch nicht der typische Duft f. Frauen (mMn)

Bekanntes Gesicht

Bin nach wie vor dafür, dass Frauen kein Parfum benutzen.
    Die meisten riechen von sich aus gut

Neuling

Dolce Gabbana - Femme
    auch recht lecker
    und Givenchy - Very Irresistible

Regelmäßiger Schreiber Avatar von lind

Zitat Zitat von du prochain Monde
    Bin nach wie vor dafür, dass Frauen kein Parfum benutzen.
    Die meisten riechen von sich aus gut
    Und bei denen die es nicht tun, bringt auch ein parfum nichts...

Lesezeichen