du kennst doch den spruch... "den kann ich nicht riechen" , oder??Zitat von Agent*Provocateur
es gibt einige, weinge, die hier sind und die wirklich ne ahnung haben, was "der duft der frauen" sein kann! von dennen wirst du sicherlich nix zulesen bekommen... das hier ist die oberfläche. darunter spielt sich einiges ab...
wenn ich hier einen duft schreiben würde, würden einige gleich diesen duft kaufen und ihre freundin, frau, geliebte oder weiß der geier was schenken.... ist z.B wie outfits! wenn du hier etwas postets, was gut ist, keiner gibt aber zu dass es gut ist, jeder es aber gerne hätte oder genau so tragen würde, wird das outfit kopiert und getragen!
bestes bsp ist flohppy... aber er hat früher d2 schon gekannt, oder nicht gekannt? wie war das noch....??
@floHp
aCqua di parma!!! wenn schon, denn schon...
ich kenne eine hand voll düften die "WOW" sind. die werde ich hier auch nicht verraten und ich hoffe, die legola hält dicht
noch was, diesen duft von V&R... wenn eine frau, die diesen drauf hat, an mir vorbei geht, denke ich immer *bordell*
das ist ein duft wo ich wirklich sagen kann, fuck, ich krieg kopfweh von! aber wems gefällt...

war irgendwie strange....

Lesezeichen