YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Tailorstore Sammelthread Pt.4

Neuling
    Zitat Zitat von Akil213 Beitrag anzeigen
    mmmh, irgendwie wirft das überall unschöne falten...
    genau, und überall dort wo es Falten wirft, spannt es im Prinzip auch.

würde bei Hüfte, Taille, Brust je 4cm bei den Körpermaßen zugeben, so sollte es dann, bei slim auch passen,
    nur ist die frage ob die erweiterung des brustumfangs auch eine Auswirkung auf das spannen unter den Achseln hat oder ob da dann doch der Biezeps weiter gemacht werden soll.
    Oder aber mit meinen richtigen gemessenen Maßen ein Hemd im Schnitt Normal bei tailorstore bestellen.
    Geändert von Tino (18.09.2011 um 18:38 Uhr)

Bekanntes Gesicht Avatar von Akil
    naja, da ich von youtailor und co nicht viel halte und auch deshalb nicht weiss, wie man wo, welche maße eingeben muss, kann ich dir nicht viel nützliches sagen.
    hemd sitzt halt sehr bescheiden (hast du ja selber schon erkannt)

Neuling
    Problem ist halt, ich komme um Maßhemden nicht herum, da es im Geschäft kein Hemd gibt was wirklich passt, zwar passt Hüfte etc. meist alles, aber Hemdlänge und Armlänge sind eine Katastrophe, Armlänge benötige ich 71cm und da ist die Auswahl schon sehr sehr beschränkt, außer schwarz und weiß gibt es da kaum was...
    und zu einem deutschen Maßschneider zu gehen, der einem ein Hemd schneidert, da fehlt mir einfach das Geld, als Azubi verdient man dann doch nicht so viel, 60€ für ein Hemd ist so der Preis den ich ausgebe,

Bekanntes Gesicht Avatar von Akil
    made to measure oder richtige maßbekleidung

Bekanntes Gesicht
    Ich bestell da auch nicht mehr. Hab letztes mal beim Bestellen mal exakt die Maße von einem meiner Hemden(Balenciaga) genommen und was dabei rausgekommen ist, ist wirklich nichtmal annährend das, was ich erwartet hatte. Für was anderes, als es unterm Pullover zu tragen ist das Ding nicht geeignet :/

Neuling
    andere Möglichkeit wäre, ich kaufe mir Hemden mit Extra langen Arm (72cm) und lasse das Hemd dann beim Schneider ändern, sprich die Hemdlänge kürzer, da die 72er meist extrem lang sind, 77cm sollten es bei mir sein, Taille etc. auch abnähen lassen, damit es passt. dürfte aber auch nicht unbedingt "günstig" werden.

Neuer Benutzer
    würde gerne ein blaues hemd bestellen. habe bereits ein hemd mit dem stoff lhotse light blue und der stoff ist insgesamt sehr dick und schwer.

genau aus diesem grund werde ich mir auch ein weiteres blaues hemd bestellen - diesmal royal oxford und mit dezenten kontrasten. ich würde euch gerne um eine empfehlung bitten. welches der drei hemden bevorzugt ihr? findet ihr, dass die zwirnfarbe azurblau zu den drei hemden passt?

vielen dank

Regelmäßiger Schreiber Avatar von bundii
    das letzte
    "Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
    victor du geile sau
    "Danke Victor für die Änderung - Whitey"
    whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen ? mit dem hier gehts aber auch!
    "Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"

Bekanntes Gesicht Avatar von Bryan
    hat jemand vielleicht gerade welche die er nicht mehr anzieht und will sie verkaufen??

Bekanntes Gesicht

Administrator Avatar von Victor Ward
    Ja habe ich. Schwarz mit weißem Kragen und Rosa-Weiß gestreift mit weißem Kragen. Beide ungetragen

Neuling
    was willst du denn mit unseren Hemden, die passen dir doch sicherlich nicht?
    Habe hier 4 Stück in Lila/Flieder liegen, die mir überhaupt nicht passen, da sie leider total verschnitten sind und extrem eng.

Lesezeichen