YOOX - Top-Designer Bekleidung
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dsquared belt loops

Grünschnabel

Dsquared belt loops

Ich kenne diese Hose nur mit dunkelgrünem dcdc patch am arsch. die hose ist auch vom schnitt her anders. Handelt es sich trotzdem um ein original?

Fingerwundschreiber Avatar von Flöhchen

Re: Dsquared belt loops

Zitat Zitat von 1964²
    Ich kenne diese Hose nur mit dunkelgrünem dcdc patch am arsch. die hose ist auch vom schnitt her anders. Handelt es sich trotzdem um ein original?

Mehr FAKE geht ja gar nicht.....

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Stylus

man sieht immer wieder was neues

Regelmäßiger Schreiber

ich verstehe ja hier so eininge anfragen weils teilweise echt gute fakes gibt aber manchmal muss ich einfach nur mit dem kopf schütteln

Grünschnabel

Zitat Zitat von BeeJay
    ich verstehe ja hier so eininge anfragen weils teilweise echt gute fakes gibt aber manchmal muss ich einfach nur mit dem kopf schütteln
    Ach ja du Schlaumeier, es gibt so einige originale Dsquared Sachen in anderen Ausführungen als du sie kennst, die würdest du wahrscheinlich auch als Fake hinstellen. Ich habe die Hose in der Version noch nie gesehen und auch keinen Fake davon. Außerdem Fakes gibt normalerweise in hoher Stückzahl. Die Hose ist bei ebay zwar oft als original drin, aber einen Fake habe ich zuvor nicht gesehen.

Allstar Avatar von Steve Bale

Habe vorher auch kein Fake bon der gesehen, außer die D-7 Jeans...hätte dass jetzt auf Anhieb nicht erkannt!

Regelmäßiger Schreiber

Zitat Zitat von 1964²
    Zitat Zitat von BeeJay
    Ach ja du Schlaumeier, es gibt so einige originale Dsquared Sachen in anderen Ausführungen als du sie kennst, die würdest du wahrscheinlich auch als Fake hinstellen. Ich habe die Hose in der Version noch nie gesehen und auch keinen Fake davon. Außerdem Fakes gibt normalerweise in hoher Stückzahl. Die Hose ist bei ebay zwar oft als original drin, aber einen Fake habe ich zuvor nicht gesehen.
    du bist auch der blinde unter den blinden... die hose könnte meine oma noch besser faken als deinen komischen bilder mit dem roten hosenstall und den komischen streifen da vorne.
    will ich eine hose bei ebay kaufen, vergleiche ich zuvor originale mit deinen bildern

Fingerwundschreiber Avatar von Flöhchen

Bevor das jetzt ausartet, fasse ich noch einmal zusammen: Hässlicher Fake, 1964² sollte bei seinem Fachwissen über eine Namensänderung nachdenken und Beejay nimmt heute Nachmittag zur Abkühlung ein Bad beim Weser-FKK!

Administrator Avatar von Victor Ward

Das war das Wort zum Sonntag und damit closed.

Lesezeichen