Grünschnabel
Zitat von 1964²
![]()
![]()
Mehr FAKE geht ja gar nicht.....
man sieht immer wieder was neues![]()

Regelmäßiger Schreiber
ich verstehe ja hier so eininge anfragen weils teilweise echt gute fakes gibt aber manchmal muss ich einfach nur mit dem kopf schütteln![]()

Grünschnabel
Ach ja du Schlaumeier, es gibt so einige originale Dsquared Sachen in anderen Ausführungen als du sie kennst, die würdest du wahrscheinlich auch als Fake hinstellen. Ich habe die Hose in der Version noch nie gesehen und auch keinen Fake davon. Außerdem Fakes gibt normalerweise in hoher Stückzahl. Die Hose ist bei ebay zwar oft als original drin, aber einen Fake habe ich zuvor nicht gesehen.Zitat von BeeJay

Regelmäßiger Schreiber
du bist auch der blinde unter den blinden... die hose könnte meine oma noch besser faken als deinen komischen bilder mit dem roten hosenstall und den komischen streifen da vorne.Zitat von 1964²
will ich eine hose bei ebay kaufen, vergleiche ich zuvor originale mit deinen bildern
Bevor das jetzt ausartet, fasse ich noch einmal zusammen: Hässlicher Fake, 1964² sollte bei seinem Fachwissen über eine Namensänderung nachdenken und Beejay nimmt heute Nachmittag zur Abkühlung ein Bad beim Weser-FKK!
Lesezeichen