Interessierter Leser
So eins würde ich auch nehmen! Können ja zusammen bestellen, dann zahlen wir nur einmal von dort nach Deutschland.
qualitativ sind die KJP ne absolute Waffe, hatte auch mal 2 von den Bracelets (diese breiteren teile) hier. Werden ja von hand genäht und sind halt echt schön, v.a. die neue kollektion gefällt mir gut...
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Interessierter Leser
Versand ist wohl nur 10 $, also geht auch alleine.
Geändert von Stilvortalent (20.01.2012 um 15:39 Uhr)
hab mir grad L&L in ivory bestellt finde die teile jetzt schon hammer hätt am liebsten alle ^^
hab das ding halt am ersten abend verlorengut dass es nur 15 euro waren.
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Grünschnabel
Hier gibt es auch nette Sachen: http://www.miansai.com/shop/Bracelets/
https://kieljamespatrick.com/index.p...ton_Collection grad so eins bestellt ....

Interessierter Leser
Na dann mal viel Spaß. Habe normalen Versand gewählt gehabt. Erstmal musste ich knapp 2-3 Wochen warten, bis die überhaupt auf Lager und versandbereit waren, und jetzt ist das Paket seit 13.02.2012 unterwegs und seit dem 16.02. steht in der Nachverfolgung Jamaica, NY. Ich weiss nicht ob das jetzt tatsächlich noch in den USA ist, oder ob USPS das mit einer Seemöwe losgeschickt hat, jedenfalls kommt hier nichts an.
Geändert von Stilvortalent (19.03.2012 um 15:18 Uhr)
ich hab so eine bestätigung bekommen das es innerhalb von 10 tagen da sein soll. hast du das auch bekommen? hier im thema stand aber nichts davon, oder hab ichs einfach überlesen?

Interessierter Leser
Ich habe denen extra vor dem Versand noch eine Mail geschrieben in der ich fragte wie lange es ca nach Deutschland dauern wird, und sie sagten, dass es "bis zu" 3 Wochen dauern kann.
Jetzt sind aber bereits mehr als 4 Wochen vergangen und die Nachverfolgung steht still. Habe heute auch mal eine Mail hingeschrieben, weil es mir langsam echt auf die Nerven geht fast 2 Monate (habe im letzten Januardrittel bestellt) auf zwei kleine Armbänder zu warten.
Sollte nichts kommen lasse ich mein Geld zurückbuchen und habe mit der Bestellung dann keine Probleme mehr. Es liegt aber auch nicht an KJP sondern an USPS.
Ah ok, shit. Naja was solls ... hab nur ein Armband bestellt ... wenns kommt kommts, wenn nicht buch ich zurück ...
Hatte ich auch...1 monat,dann hab ich gemeint das die mal hinne machen sollen sosnt buch ich das ged zurück...haben ses einfach nochnal losgeschickt.2 tage später war in der packstation mit 10 euro zollzahlung...
also der versand ist echt nervig,aber naja,jetzt schicken wir mir ja anscheinend nochmal 2 stück zu,dann solls mir recht sein...
Tout le monde il est beau, tout le monde est gentil...<br />Vive la Côte!!!
wie hast das gemacht? also meins hab ich gestern bestellt und heute morgen um 6 kam schon die versandbestätigung mit trackingnr.
hat jemand eine emailadresse über die der kontakt gut läuft?
Geändert von ich (20.03.2012 um 07:57 Uhr)
Neuling
http://shop.burkmanbros.com/accessor...bracelets.html
Ich hab mir die bestellt, forever alone!
Lesezeichen