ich habe soeben schon wieder eine nachricht von MensLabel auf mein Handy bekommen.
Was soll das?
ich habe soeben schon wieder eine nachricht von MensLabel auf mein Handy bekommen.
Was soll das?

Bekanntes Gesicht
schon wieder?![]()
![]()
das ist nicht lustig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hatten das Problem schon mal. Deshalb habe ich den Thread mal hier hin verschoben. Falls Vic den alten Thread findet, kann man die ja zusammenfügen.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Und nächste Nachricht:

Bekanntes Gesicht
what?°! das finde ich jetzt aber nicht mehr lustig. die nachricht kam ganz sicher nicht von mir!
Zookey wäre sicher nicht so dumm und setzt seinen echten Usernamen dorthin o.o
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Bekanntes Gesicht
na sicherlicher, weil es mir hier in meinem bohemen verschlag ungeheuren spaß bereitet leonorius, den ich persönlich gar nicht kenne und gegen den ich überhaupt nichts habe, irgendwelche beschimpfungen zu schicken?!
würde ich dir auch nicht unterstellen, grundsätzlich niemandem bei ML.
gibt trotzdem besseres, als so eine scheisse auf´s handy gesendet zu bekommen.
die person ist auf jeden fall gerade online gewesen, als bei mir die nachricht auf dem handy kam.
sonst hätte diese person x ja nicht bewusst deinen namen verwendet...
nächste frage, woher sollte irgendjemand deine handy-nummer haben... war ja ne sms
sehr dubios

Bekanntes Gesicht
[img width=500 height=42]http://666kb.com/i/avbnba7z49e6cfzu1.jpg[/img]

Bekanntes Gesicht
weiß ja nicht wie das beim iphone ist, aber kann man so absenderkennungen nicht einfach ändern?
edit: also ich meine derjenige der es dir geschrieben hat könnte sich den namen "MensLabel" verpassen.
möglich. aber man sollte dennoch die möglichkeit haben zu erkennen von wem die nachricht kommt!?
Lesezeichen