kennt jemand qualitativ gute und schöne Schmuckmarken ?
Mein Wissen über Frauenschmuck reicht von tiffany bis .. naja, das wars schon.

Grünschnabel
kennt jemand qualitativ gute und schöne Schmuckmarken ?
Mein Wissen über Frauenschmuck reicht von tiffany bis .. naja, das wars schon.
thomas sabo

Grünschnabel
Bemueh mal die Suche - gab vor kurzem nen aehnlichen Beitrag...Zitat von Stilbruch
[img width=100 height=100]http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/5fef8ac10bee261992eb7c76422b469c7b88816d_m.gif[/img]
Neuling
ganz simpel: keine marken kaufen... ab zum juwelier und da was schönes raussuchen. qualitativ meist hochwertiger und preislich genau das gleiche bzw. oft sogar günstiger
kommt aber natürlich auch darauf an was du suchst... wenns jetzt edelstahl mit zirkonia oder swarowski sein soll bist mit marken gut bedient, aber beispielsweise gold mit diamanten... da würde ich lieber auf juwelierware zurückgreifen
Werkstatt München,King Baby,Elftcraft,Goti,Chrome Hearts
Konplott ist sehr gut. Ausgefallen und schön.
Kaufe da immer mal was für meine Freudin oder Mutter.
Sabo halte ich für zu gehyped.., ich denke bei Konplott hat man auf Dauer länger Freude.
Neuling
www.chopard.com
Sehr schön und aufwändig mit viel Liebe für's Detail hergestellt, wundervoll aufeinander abgestimmt und absolut zeitlos!
Schau mal hier da hab ich mal was von Joop für meine Freundin gekauft und sie war begeistert
Preislich echt ok aber auch kein Billigschmuck
Geändert von Phipp1234 (18.08.2011 um 16:14 Uhr)
du bist der knaller![]()
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"
schmuck ist schmuck - frauen fliegen so oder so drauf... aber was ich so bemerkt habe espri, joop, und vor allem wenn es ein schönes juwelier-schächtelchen ist kommts noch viel besser an
hier findest du jede menge juweliere und was gerade günstig ist. ... ist der standard link für geschenke für meine freundin. aber nicht vergessen mit liebe auswählen sonst bringt der schönste schmuck keine freude
![]()
Lesezeichen