[modbreak=Thema geteilt]Forsetzung von Pt.2[/modbreak]
Hab mir nen Google Maps Plan ausgedruckt, ansonsten hätte ich das da am Rand von dem Park nicht gefunden.![]()
[modbreak=Thema geteilt]Forsetzung von Pt.2[/modbreak]
Hab mir nen Google Maps Plan ausgedruckt, ansonsten hätte ich das da am Rand von dem Park nicht gefunden.![]()
mir war heute im autohaus kurz langweilig...^^
kack blackberry-cam halt...^^ tretet mir immer mal wieder in den arsch das ich endlich mal vernünftige fotos von teil mache, bin so faul in letzter zeit...
a bisserl was geht immer
Zitat von max
Ich hab die Raws, die ich bisher hatte, nie wirklich LANGE (ein)getragen. Wird ne wirklich dunkelblaue APC Raw wirklich so hellblau? Wär ja klasse...^^
ja, hab die aber auch echt hardcore getragen... ist untenrum im schritt auch mittlerweile echt durch und an 3 stellen geflickt...^^ kontraste kommen auf dem foto nicht sonderlich gut raus...
a bisserl was geht immer
Zitat von max

Grünschnabel
Für das, was man sieht, schaut sie doch gut aus, brauche auch endlich eine.
find ich auch echt gut
was bedeutet für dich denn "harcore getragen"? 6 tage/woche?
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Kafka
ich trag meine raw 4-6 Tage die Woche und das auch schon einige Monate, sie sieht nur leider noch nich so aus -.-
Trägst du sie noch "ein" oder hast du sie schon mal gewaschen?
Außerdem kommt es eben auch drauf an, was du mit der Jeans machst. In die Uni oder ins Büro nützt das Ding ja nicht wirklich ab
körperlich Arbeiten (z.B. im Garten, Umzug), Sport (skaten, Fahrradfahren etc.) hingegen schon.![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Bekanntes Gesicht
das is deine schönste dior
aber dafür sorgen, dass der verputz drin bleibt
sowas braucht die jeans![]()
Empfohlene Links:
Ach was!! Häng die etwas an die frische Luft, lass sie ein paar Tage liegen dann passt das schon (ist jetzt kein Witz). Trag derweil ne andere Raw![]()
Empfohlene Links:

Interessierter Leser
und schmier dir aloe vera auf die blase, dann tun die nicht mehr weh![]()
Lesezeichen