k, ich kenne nur die stretchdinger ^^
k, ich kenne nur die stretchdinger ^^
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Bekanntes Gesicht
April raw is schrott zum eintragen wegen dem stretch, tut sich gar nichts
jo das is wohl so ...
hab auch eine und quali ist echt ganz gut, muss ich sagen ... dünn ja durch nein
meine musste viele party abende/nächte/etc durchmachen und ist noch fit trag die immer wieder gern, komme nur immer seltener dazu ^^

Interessierter Leser
ich hab eine lee powell raw mit stretch Anteil, und bin mit der umgegangen wie mit jeder beliebigen Jeans, d.h. das Ding wurde nur unregelmäßig getragen und immer gewaschen. Aber die schaut so hart verwaschen aus inzwischen, es würde kein Mensch glauben, dass das jemals ne Raw war. Das Indigo ist ziemlich heftig rausgegangen. Die Quali ist natürlich nicht die beste, aber gut aussehen tuts trotz Stretch...

Bekanntes Gesicht
meine april dictator hat locker 2000 arbeitsstunden hinder bar hinter sich (feuchtigkeit, viel bücken->kniekehle in gefahr, immer in bewegung - optimale vorraussetzungen so ein teil schnell durchzukriegen). ist aber nicht der fall.
hat sich super eingetragen und meine dior raws sind von der quali NICHT besser.

Grünschnabel
Kannst du mal Fotos von der machen ?Zitat von InWhiteRooms

Interessierter Leser
Sieht ganz passabel aus, dafür das du sie gewaschen hast, ist mir persönlich zu hell.
@du prochain Monde und Mr.Fox: Habt ihr Bilder?
AV
irgendwie ne raw für pussys
(monty)

Grünschnabel
Finde die auch gut, dafür, dass sie oft gewaschen wurde und so.
Wie oft soll man Raw's nach dem 1/2 Jahr - Jahr tragen, überhaupt waschen ?
Musst mal in den Showroom gucken von den beiden, da müsste was sein.Zitat von AVenue

Grünschnabel
Was macht ihr dann gegen Gerüche, groben Dreck usw. ?
Abklopfen, lüften..

Grünschnabel
Wenn das meiste raus geht, dann geht das ja.
Es gibt im Grunde keine Regel dafür, ich mach das nach Gefühl. Nudie sagen ca. alle 6 Monate. Der Punkt ist auch, dass Dreck, Schmutz, Schweiß etc. das Material über die Zeit angreifen und deshalb die Jeans eben von Z.z.Z. gewaschen werden sollte. Am Anfang ist das IMO noch nicht sooo schlimm, aber wenn sie mal "eingetragen" ist, sollte das schon in überschaubaren Abständen passieren, schließlich will man ja länger was von seiner Jeans haben.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
ne jeans im raw-zustand fängt aber auch einfach wesentlich weniger schnell zu riechen an, meiner erfahrung nach... bzw. lässt sich auch besser auslüften usw...
a bisserl was geht immer
Zitat von max
Lesezeichen