Oh mann hab meine grad nochmal angezogen die sitzt jetzt durch das pumpen wie ne strumpfhoseÜberlege ob ich mir ne neue hol wenn ich deine sehe ^^

Bekanntes Gesicht
Oh mann hab meine grad nochmal angezogen die sitzt jetzt durch das pumpen wie ne strumpfhoseÜberlege ob ich mir ne neue hol wenn ich deine sehe ^^
wie weit dehnt sich ne dh raw? bund/oberschenkel etc.
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"
War heute in der Stadt um ein paar RAWs anzuprobieren. Mit meinen 195cm geht nur 36er Länge, und auch da wird es manchmal knapp wie ihr gleich bei den unten angehängten Bildern sehen könnten. Es gab genau 3 Hosen welche in Frage kommen: Hugo Boss, Nudie und Hilfiger. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es alles RAW Hosen sind, sodass sie nach einigen Monaten tragen nach dem Soaken solch eine schöne Waschung bekommen. Die Verkäuferinnen wussten es leider auch nicht . Könnt ihr mir sagen, ob es sich um RAWs handelt?
Nun die Bilder:
1. Nudie Hank Rey Größe 33/36er
Hier das Modell: http://www.nudiejeans.com/fitguide/#fit/hank-rey
2. Hugo Boss Scout1 Größe 33/36
Hier das Modell: http://store-de.hugoboss.com/Regular...52f36%26i%3D51
3. Hilfiger Denim 33/36 (finde ich aber nicht Slmitfit genug)
Also: Welche ist die beste? Und bekommen diese Hosen nach ein paar Monaten ohne Waschen nach dem Soaken eine individuelle Waschung? Bei der Nudie habe ich Angst, dass sie nach dem Soaken zu kurz wird. Ich habe gehört, dass Nudies deutlich kürzer werden.
Vielen Dank!
Geändert von Veedol (24.02.2012 um 00:51 Uhr)
Also mir persönlich gefällt die Nudie am besten. Ich find die sitzt gut. Die Boss find ich auch ok, bin mir aber nicht so sicher wegen RAW.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Grünschnabel
die hilfiger ist schonmal def keine raw, sondern einfach nur ne dunkel blaue Jeans.
bie boss auch nicht, das macht die entscheidung schon einfacher![]()
Vielen Dank schon mal. In wie weit geht die Nudie denn noch ein? Könnte sie nach dem Soaken zu kurz sein? RAWs sehen m.E.n. am besten umgekrempelt aus, jedoch sind meine Beine dafür zu lang ;-)
meine thin finn ist nach der ersten wäsche nicht sonderlich eingegangen.. einfach noch bisschen in die länge ziehen, dann passt das schon![]()
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Kafka

Regelmäßiger Schreiber
Apc nach nem knappem Jahr das erste mal gewaschen und da klaut die waschmaschine mir 7cm
Das sieht jetzt vielleicht mal panne...
Und das bei 30 grad!
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Meine APC geht immer mehr kaputt, mittlerweile auch ein Loch in der rechten Gesäßtasche vom Portemonnaie, denke ich hole mir eine neue Raw. Frage ist nur, was für eine: Am liebsten hätte ich eine, die unten so wie die PS geschnitten ist, aber oben etwas höher und vllt. einen Tick weiter..
Gibt es sowas?
Hat jmd. hier die Thin Finn und die PS und kann die mal vergleichen? Die hört sich eigentlich ganz gut an und geht für 100€ auch, hat allerdings auch 2% Elasthan.
Geändert von chuck bass (13.03.2012 um 11:59 Uhr)

Regelmäßiger Schreiber
Hab auch probleme mit löchern, aber das lässt sich wohl beim eintragen nicht verhindern - zumal wir mit den Dinger ja nicht gut umgehen
Die nc hat wohl n tieferen schritt und ist an den waden nicht so eng wie die ps - evtl die mal probieren. Oder die 19er dh, sind ja auch ein bisserl weite als die ps...
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
@phillo: Kannst du später mal Bilder machen?![]()
@phillo:
Gerade an den Waden find ich die PS sehr gut, nur an den Oberschenkeln ist sie manchmal etwas eng und sie hängt halt immer etwas tiefer..
Würde auch ne NC oder DH 19cm nehmen.![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Aber die ist doch tendenziell noch enger an den Beinen, oder?
Lesezeichen