was mich grad etwas stutzig macht ist, dass es doch 2004 dieses facelift (ab 05-06?) gar nicht gab. oder täusch ich mich da?
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"
joa, sieht schon ziemlich durch aus die karre.
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Bekanntes Gesicht
Bzgl Traumauto grad Spygame auf ZDF gesehen und dann bei FB den fast identischen Wagen den Robert Redford dort fährt....
431274_258856640862894_100002156816046_574912_615274060_n.jpg

Grünschnabel
ja der wahnsinn! leider hart teuer
The Pagani Huayra Story - A Documentary
Check out the SPAWNZON BLOG.
so ein wunderschönes Auto... Das ist echte Automobilkunst
Heute zum ersten Mal im niegelnagelneuen Mercedes G63 AMG gesessen. Ich finde die G-Klasse allgemein irgendwie total geil!!! Auch - oder gerade - weil sie total unnötig und unökonomisch ist...
Check out the SPAWNZON BLOG.

Interessierter Leser
Bei 6:00 gibt er am längsten Gas.

Bekanntes Gesicht
mein kumpel hat sich gestern einen gran turismo s gekauft, das ding macht irgendwie richtig krach, so hatte ich maserati vorher garnicht in erinnerung.
Neuling
Morgen Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen meinen ersten Job nach dem Studium -Assisten der Geschäftsleitung - angetreten. Im Vertrag wurde ein Festgehalt und ein Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) vereinbart. Den Wagen erhalte ich jedoch erst nach Ablauf der Probezeit (6 Monate). So wie es mir mitgeteilt wurde handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Focus kombi.
Das ding ist, ich fahr momentan einen Golf 4 und bin mit dem total zufrieden. Ich find den auch 10 mal besser als so einen (kack) Focus. Wirklich, ich mag Ford einfach nicht. Und wenn ich dann auch noch weiss, dass die 1%-Regel für die Karre anfällt und ich dafür quasi noch zahlen muss, dass ich das Auto fahre, habe ich garkeinen Bock auf das Auto. Auch wenn es so Vorzüge wie Tankkarte/Inspektionen/Reparaturen gibt.
Wie würdet ihr das machen? Ist es dreist ein anderes Auto zu verlangen oder ist das durchaus legitiem?
Gruß
Carpe
Anderes Auto zu verlangen ist sehr schwer wenn es vertraglich vereinbart wurde und du es unterschrieben hast? Du kannst aber versuchen das Auto gegen eine Gehaltsanpassung oder Einmalzahlung zu tauschen ...
Neuling
Das Auto wurde noch nicht vertraglich festgelegt. Es ist einzig und allein vereinbart, dass es einen Firmenwagen gibt. Einer der Geschäftsführer sagte mir aber bereits, dass die Firma Flottenkunde bei Opel und Ford sei und es deswegen wahrscheinlich ein Focus Kombi wird.
Lesezeichen