YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 249

Thema: Nerds Corner Pt. 1337 V2.0

Grünschnabel Avatar von catenacci

Nerds Corner Pt. 1337 V2.0

nicht wirklich will nur die Musik entpacken, vielleicht mal wieder unglücklich ausgedrückt :P
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.

Bekanntes Gesicht Avatar von sciro

Zitat Zitat von catenacci
    nicht wirklich will nur die Musik entpacken, vielleicht mal wieder unglücklich ausgedrückt :P
    schon was total unterschiedliches, weil rar dateien überhaupt keine musikdateien sind, sondern komprimierte Archivdateien
    download dir einfach mal WinRar

Regelmäßiger Schreiber Avatar von MoFiya

Kann jemand nen guten, kostenlosen Online TV Recorder empfehlen?
    Will diese Trickfilmreihe auf 3sat aufnehmen.... Hatte mal OTR, war aber nicht zufrieden..
    FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4
    i want my lips to blister when we kiss

Administrator Avatar von Victor Ward

Re: Nerds Corner Pt. 1337 V2.0

Zitat Zitat von sCir0
    Zitat Zitat von catenacci
    schon was total unterschiedliches, weil rar dateien überhaupt keine musikdateien sind, sondern komprimierte Archivdateien
    download dir einfach mal WinRar

Nimm lieber 7Zip, das ist Freeware.

Grünschnabel Avatar von chuck bass

Winrar ist bei mir auch irgendwie Freeware, zumindest hab ich noch nie was dafür bezahlt, es aber auch nicht über Warez-Seiten bezogen..

Stammuser Avatar von C.H.

meine Festplatte hat einen "re-allocated sector count" Fehler... gibts da nen Trick, wie ich die Daten noch retten kann? Will sie rüberkopieren, aber bekomme immer einen Fehler. Bei Filmen dürfte es ja nicht alzu tragisch sein, wenn der Datei ein paar Sektoren fehlen?
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Regelmäßiger Schreiber Avatar von MoFiya

Hmmm ich hab als Prämie zu meinem ZeitAbo einen USB Stick bekommen... Der geht aber irgendwie nicht... Windows erkennt ihn nicht mal. Auch nicht bei anderen PCs.... Wegwerfen?
    FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4
    i want my lips to blister when we kiss

Bekanntes Gesicht Avatar von mono

denen einen mail schreiben, bekommst bestimmt einen neuen zugesendet

Interessierter Leser Avatar von Alpri

hey,

Möchte mir fürs Studium ein neues Laptop hohlen...

was denkt ihr welche zollgröße zu empfehlen ist ? Klar ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber ich würd mal gerne eure Meinungen hören
    Werde auch viel mit dem Zug fahren... (17er fällt also schon mal komplett flach denk ich)

lg

Regelmäßiger Schreiber

15,4 hab ich... minimum 13"... alles was kleiner ist macht einen verrückt durchs viele scrollen!!!

Regelmäßiger Schreiber Avatar von bundii

besitze auch 15,4..zwischen 13 und 14, würde ich eher zum 14er tendieren.
    "Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
    victor du geile sau
    "Danke Victor für die Änderung - Whitey"
    whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen ? mit dem hier gehts aber auch!
    "Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini

Kann mir mal jemand fix helfen? Mein PC (nicht dieser hier^^) bootet nicht mehr. Wollte Windows 7 installieren (aber irgendwas hat mit der Boot DVD nicht gestimmt, wird als leer angezeigt?), aber keine Menüaufforderung kam beim Booten. Also bin ich ins BIOS gegangen und wollte nach der Bootreihenfolge gucken. Habe dann überall den Haken rausgenommen außer beim DVD Laufwerk. Klappte immer noch nicht, nur dummerweise kriege ich den PC jetzt gar nicht mehr hoch. Hab die Bootreihenfolge wieder drin wie vorher (SATA HDD, DVD Laufwerk, USB, Floppy), aber (ich glaube auch schon vorher, als es noch ging) hinter SATA, USB und Floppy steht "(not present)". Aber das BIOS erkennt die beiden Festplatten eigentlich.
    Jedenfalls kommt immer der Fehler: "No boot device available" oder so.

Bekanntes Gesicht Avatar von sciro

Zitat Zitat von Meini
    Kann mir mal jemand fix helfen? Mein PC (nicht dieser hier^^) bootet nicht mehr. Wollte Windows 7 installieren (aber irgendwas hat mit der Boot DVD nicht gestimmt, wird als leer angezeigt?), aber keine Menüaufforderung kam beim Booten. Also bin ich ins BIOS gegangen und wollte nach der Bootreihenfolge gucken. Habe dann überall den Haken rausgenommen außer beim DVD Laufwerk. Klappte immer noch nicht, nur dummerweise kriege ich den PC jetzt gar nicht mehr hoch. Hab die Bootreihenfolge wieder drin wie vorher (SATA HDD, DVD Laufwerk, USB, Floppy), aber (ich glaube auch schon vorher, als es noch ging) hinter SATA, USB und Floppy steht "(not present)". Aber das BIOS erkennt die beiden Festplatten eigentlich.
    Jedenfalls kommt immer der Fehler: "No boot device available" oder so.
    die dvd wird aber bei anderen pc nich als leer angezeigt, oder? also wenn du die bootreihenfolge nur auf das dvd laufwerk gestellt hast, und immernoch nicht geht, kanns nur an der dvd legen? evtl nochmal das iso neu brennen (ich geh mal davon aus dass du es dir nicht im laden gekauft hast )

Super-Moderator Avatar von maultier

kann es sein dass er nicht mehr hochfährt weil du die dvd nach wie vor im laufwerk hast, er deshalb dvd booten möchte und die dvd nicht geht, deswegen fährt er nich meh hoch?

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini

Nene, will ja im Mom gar nicht Windows 7 installieren sondern erstmal wieder den Rechner ankriegen. DVD is draußen.

Lesezeichen