sie sind nicht günstiger und du kannst bei myhandy auch ohne raten zahlen.![]()
sie sind nicht günstiger und du kannst bei myhandy auch ohne raten zahlen.![]()
Es besteht ja die übertrieben außergewöhnliche Möglichkeit, dass nicht alle so vermögend sind, wie du es bist.Zitat von ich
Naja... wenn ich das Geld nicht habe, kaufe ich mir mmn. sowas nicht. Dieses ganzen Ratenkäufe bringen doch nur Probleme...Zitat von greeco
Hier den Fernseher für 0% finanziert... dort die Küche für 0%... dann noch ein iPhone.. hinzu noch irgendwas anderes und alles klappt super. Dann wird man mal krank oder arbeitslos und kann die ganzen tollen 0% Finanzierungen nicht mehr bezahlen.
Bin geschweige kein Fan von Finanzierungsgeschichten.
Aber, es geht hier ja immernoch um ein "Handy".
Früher hat man sich das Teil immer mittels monatlicher Vertragsgebühr "finanziert". Wenns in Verbindung mit einem Vertrag ist, ist's mMn nichts anderes als die gängige monatliche Grundgebühr, bei nem normalen Handy-Vertrag.
Bei den anderen Sachen geb ich dir bedingt Recht. In Summe mag das fatal wirken, wenn man sich aber mal ne Küche für 3.000 bis 4.000 Euro zu 0 % mit nem festen Job finanziert, ist das iO. Verdient ja nicht jeder so, dass das mal eben über ist.
du zahlst deine handyrechnung auch monatlich.
prinzipiell stimme ich dir da vollkommen zu. bei o2 ist es ja glücklicherweise so, dass du die ratenzahlung jederzeit mit einem batzen beenden kannst, d.h. du zahlst die restsumme.
das werde ich demnächst machen, wenn dann mal das portmonaie drückt![]()
ja, aber dann muss ich sparen... fester job? die meisten haben ne kündigungsfrisst von 1-3 monaten! und wer es vorher nicht direkt zahlen konnte, schafft es dann auch nicht in dieser zeit. ich bin da aber vieleicht auch einfach nur zu vorsichtig.Zitat von greeco
stimmt dir da generel auch zu habe noch nie was finanziert ausser einen kleinen kredit für auto bei den eltern .. aber beim iphone ... ob ich jetzt 20? fürn vertrag zahle oder 45? ist für mich nun auch nicht die welt ..
... und auch nicht so gut aussehenZitat von greeco
![]()
sorry viel zu teuer. neu bekommt es schon um die 370eu. hättest auch meins haben können![]()
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"

Interessierter Leser
Wo soll es das neu für 370 ,- geben.? Ohne irgendein Anbieterbranding versteht sich.
Man trinkt zum Beispiel nie einen 53er Dom Pérignon, wenn er eine Temperatur über acht Grad hat. Das wäre genau so, als höre man den Beatles ohne Ohrenschützer zu!
ebay-händler. hab kurz mal vorbei geschaut. ob mit oder ohne branding kp. denke aber ohne, da simlock frei.Zitat von Stilvortalent
victor du geile sau
und wenn, ist eigentlich auch egal ob eins drauf ist oder nicht, mich würde das nicht störenZitat von bundii
![]()
Man trinkt zum Beispiel nie einen 53er Dom Pérignon, wenn er eine Temperatur über acht Grad hat. Das wäre genau so, als höre man den Beatles ohne Ohrenschützer zu!

Interessierter Leser
Ich traue Ebay nicht.
Und warum sollte es dort für so viel weniger zu haben sein, als überall. :P
Zitat von Stilvortalent
http://www.geizkragen.de/preisvergle...re/575317.html
victor du geile sau
Lesezeichen