Grünschnabel
Zara hatte ne schöne dunkelgrüne, leider schon weg/nicht mehr in meiner Größe.
Wäre auch interessiert..
Hat hier eigentlich jmd Chinos von asos und Review und könnte die mal vergleichen?
Hab bei Review Größe M und würde gerne bei asos auch mal welche bestellen..
PT01 scheint diese Saison einen ähnlichen Farbton anzubieten.
Preislich immerhin die Hälfte der Jil Sander Hose...
Quelle: Michael Jondral, Hannover
pt01.jpg
PT01 sind ganz cool. gabs im sale bei engelhorn für 79€ ... finde jetzt die closed chinos ganz geil, gute farben und schnitte aber 159€.
^jop, hab auch ne slim chino von closed, die sind vom material und der passform her sehr zu empfehlen!
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Grünschnabel
Stimmt, € 159,00 sind für jemanden der nen Fuffi beim Friseur lässt, ein Profilbild mit nem Ferrari hat, Iphone / Blackberry benutzt und andere Apple Gadgets hat natürlich unbezahlbar. Ich sammel für dich.
btt: trage nur die Closed Cliftons, sind wirklich die besten. Muss man aber anprobieren, habe manchmal 30 und bei einer 31.
junge, junge, junge, sehr nett von dir, danke![]()

Grünschnabel
es stellt sich ja nicht immer die frage ob man sich etwas leisten kann, sondern ob es einem das wert ist.
wenn man einen ferrari fährt, sollte sich diese frage erübrigen.
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Grünschnabel

Grünschnabel
musste die erstmal googlen but nice one!
closed hat mit den preisen ganz schön angezogen, oder? Hab nen Fischgrätmantel und bestimmt noch irgendwas davon im Schrank, Hose auch, kann mich aber nicht erinnern, dass ich dafür sonderlich viel gezahlt hätte, ist aber auch schon ne Zeit her. Hose lag damals bei 129,- denke ich
Aber die Chinos sind toll
hat nicht acne irgendwas an chinos?
ja acne hat auch viele chinos die pop chinos sind ganz nice. schau mal auf der website.
Lesezeichen