Klar muss man sich daran gewöhnen, ist jedoch sehr ungewohnt wenn man das alte Design kennt und das über Jahre hinweg. Aber egal, wir bekommen das schon hin.
Hm, also wenn ich da an andere Foren denke, wo man nach Umstellungen gar nix wiedererkannte (und dann vllt fernblieb), ist das hier ja schon jetzt ganz ansehnlich. Und Vic und die Crew sind ja noch weiter am anpassen, von daher seh ich das ganz gelassen. Aber die ugly-Smilies brauchen wir jetzt echt.
![]()
Ich denke, wenn alles mal wirklich angepasst und optimiert ist, dann wird es nochmal besser sein. Viele Funktionen sind ja noch nichtmal eingesetzt.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Was mir auffällt und mich stört:
Wenn ich in einen Thread poste und zur Forenübersicht wechsle, dann wird der Thread als aktiv angezeigt, d.h. mir wird mein Post als "neuer" Post angezeigt. Das sollte man definitiv ändern.
Empfohlene Links:

Bekanntes Gesicht
1. Verbesserungsvorschlag
Das ist redundant und verwirrt nur. Ich würde den Punkt "Neue Beiträge" unten-links rausschmeißen, da ein Klick auf "Was ist neu?" die gleiche Funktion hat und dann im nächsten Schritt noch weitere Möglichkeiten bietet.
/edit: Das gleiche gilt im Grunde auch für "Private Nachrichten" und oben-rechts "Benachrichtigungen" – gleiche Funktion. Ich würde "Benachrichtigungen" rausschmeißen und die Punkte "Mein Profil" und "Kontrollzentrum" auch in die schwarze Leiste ziehen, so dass oben-rechts nur noch "Hallo, Name" (bzw. die Felder für Benutzername und Passwort) sowie der "Abmelden"-Link (bzw. Anmelden/Registrieren) stehen.
2. Verbesserungsvorschlag
Ich würde Hyperlinks in Beiträgen (z.B. dezent farblich) erkennbar machen, damit sie besser von reinem Text zu unterscheiden sind.
Geändert von Schneebastian (07.12.2010 um 19:22 Uhr)
Fuck Art - Lets Dance!

Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde, aber die suchfunktion von Beiträgen funktioniert bei mir nicht.
Mich interessieren Menschen, also ganz normale Menschen. Darunter können auch Frauen sein. Also alle möglichen Frauen. Ehrlich gesagt - ich interessier mich wahnsinnig für Frauen
Ich hab eure Beiträge in die To-Do Liste aufgenommen![]()
Empfohlene Links:

Bekanntes Gesicht
also ich komm nicht direkt auf die menslabelseite, sondern muss immer in mein emailpostfach, dort auf irgend ne alte benachrichtigung, dass ich ne pm erhalten hab gehn und dann da über den link zu menslabel- ist halt sehr umständlich. Wenn ich uf die normale Art auf die seite will kommt das:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, admin@menslabel.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request
UND: ich sehe nicht ob ich ne nachricht bekommen hab oder nicht, muss immer direkt ins postfach rein, früher stand ja immer ne (1) zb da
Fand es beim alten LM gut, dass das schwarze bzw. hellgraue Männchen die Farbe gewechselt hat (zu hellgrau natürlich^^), wenn man einmal im Unterforum drin war. Jetzt muss man glaub ich tatsächlich alles lesen, damit das weggeht. Ist etwas unpraktisch, weil ich zwar angezeigt bekommen möchte, ob es neue Beiträge gibt oder nicht, aber nicht alle Threads auch lesen möchte.
Kann es sein, dass bei einigen Usern die Anzahl der Beiträge nicht mehr stimm?
Ich meine nicht das ich schon über 250 Beiträge hatte...
Ist mir mal so aufgefallen;-)
Ja, ich weiß. Aber früher gings automatisch.^^
Lesezeichen