Verstehe es auch nicht ganz, hat shikari recht, sind halt einmal Deserts und einmal Stiefel!? Oder hab ich mich verguckt??

Regelmäßiger Schreiber
Verstehe es auch nicht ganz, hat shikari recht, sind halt einmal Deserts und einmal Stiefel!? Oder hab ich mich verguckt??
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Achso also es ging anscheinend nicht ganz hervor worauf ich hinaus will... also es ist mir egal welchen von den beiden Schuhen der Schuh dann ähnlich sieht nur einem von den Beiden sollte er ähnlich sehen![]()
Geändert von Hydra (12.01.2012 um 16:28 Uhr)
Jo, so wie die oberen, kannst dir halt die "klassischen" Timberlandboots holen. Die sind von der Form her so.
Und so wie die unteren gibt's ja zig Varianten bei Asos z.B., auch für kleines Geld.
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.
Undefeated X Puma
undefeated-puma-clyde-snakeskin-22.jpg
I like!
Check out the SPAWNZON BLOG.
jim-rickey-jr-a.jpg
weiß jemand wo ich die noch in 41 (online) kaufen kann? schwarz oder weiß ist egal. sind jim rickeys und das modell heißt JR-A
Check out the SPAWNZON BLOG.
kann mir jemand einen besonderen vans-verschnitt empfehlen? also evtl eine kollaboration etc? will keine 0815...

Bekanntes Gesicht
vans dunk suede pritchard
Hol dir doch einfach authentic... Und wenns speziell sein soll dann eben vans vault
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Stammuser
authentic die beste wahl
hab ich glaub bisschen falsch ausgedrückt, sollte schon die typische vans from sein, nur vllt eines material,muster etc. die standard modelle seh ich einfach zu oft auf der straße. verfolg eher die differenzierungsstrategie![]()

Stammuser
Lesezeichen