YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Welches Handy habt ihr?

Bekanntes Gesicht Avatar von sciro
    Was für ein Smartphone könnte ihr mir empfehlen? Der Markt ist ja gut überschwebt..
    Sollte möglich großes Display,bei minimalen Rand haben, aber nicht großer als 3,5"(also iPhone-Größe).
    Tendenz geht zu Samsung Galaxy Ace. Glaube alle neueren Modell haben über 4" + Umrandung, also zu groß frü meine Vorstellungen (und meiner Hosentasche!)

ps:KEIN iPhone
    Geändert von sciro (22.03.2012 um 22:49 Uhr)

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Christian_Troy
    Naja von möglichst gross bist du halt mit 3.5 sehr weit entfernt. Mein Nexus hat ja 4.7" und das Ding passt locker in meine 28er Diorjeans (mit Case ...). Klar sieht man da halt was durchpressen, wenn man keine Jacke dabeihat (mehr als beim iphone), aber die Vorteile liegen auch mehr als auf der Hand. Und wenn man was mit 3.5 will (sorry, aber 3.7 ist aso wirklich das minimum? Das iPhone hat auch sooo viel vergeudeten Rand), dann ist man halt auch auf die alten Modelle beschränkt.

Momentan sehr schön find ich das HTC One S (eloxiertes Gehäuse, 4.3") oder das One V (auch schön mit 3.7). Das One X mit 4.7 wird dir ja dann zu gross sein (ist auch weniger gut verarbeitet). Die Teile kommen halt erst Anfang April afaik aber ich würd halt nie ein ein Jahr altes Smartphone kaufen ...

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini
    jo. wollte ja vor einiger zeit selber tipps zu nem alten smartphone mit kleinerem display haben. im nachhinein total schwachsinnige idee. kauf dir niemals ein veraltetes teil, damit wird man nicht glücklich. hab mich fürs htc incredible s entschieden, dass war da einigermaßen neu, und ich geiere jetzt schon wieder auf die neuen. :P

hab mich evtl falsch ausgedrückt, das display kann gerne 4" haben jedoch müsste es dann halt nur eine sehr kleine umrandung haben.
    ein kollege hat seit gestern das galaxy s II und muss sagen dass es mir persönlich einfach zu groß ist, also würde das HTC One S auch wegfallen, leider, da es mir sonst eig ganz gut gefällt.
    das One V find ich auch ganz gut, nur hätte man sich da echt den unteren grauen teil sparen können -.-

also den tipp, alte handys taugen nicht, kann ich so nicht unterschreiben! viele alte handy's taugen um einiges mehr als neue teile, die einfach auf den markt geworfen werden, und auch gekauft werden, nur weil sie 200Mhz mehr haben und der Display bisschen größer ist oder sonstige, ehrlich gesagt, nicht wirklich notwenigen neue features haben. ich will jetzt aber garnicht erst auf die strategien eingehen, welche die mobilhersteller, bzw die gesamte elektroindustrie verfolgen

der trend wird definitiv in größere bildschirme und minimaler rand gehen, den man auch schon bei ultrabooks erkennen kann, sowie auch bei lcd/plasma's...

achso ganz vergessen zu sagen, der preis sollte möglichst gering sein, bzw. preis/leistung muss stimmen...denk da fahr ich wohl mit dem galaxy ace mit nachträglich android 4 ganz gut?! oder wart mal auf tests vom HTC One V ab?!

Bekanntes Gesicht
    Jetzt nur beiläufig: das Galaxy Ace gabs im O2 Online-Shop für 120€, vlt gibts das noch, wenn ja, beeilen, günstiger wirst Du es in nächster Zeit nicht bekommen.
    Was macht ihr denn mit euren Smartphones alles? Von der neuen Technik bin ich auch immer begeistert, aber ehrlich gesagt höre ich (Galaxy S) damit nur Musik, schaue Busfahrpläne nach und surfe ein wenig als Zeitvertreib im Internet. Habe aber auch ohne den Firlefanz vorher gut leben können. Finde es mittlerweile echt albern, dass jedes Kind so ein 500€-Teil in der Hand hat.

danke für Tipp, das Angebot gibts sogar noch. Bin grad echt am überlegen...
    Habe früher auch mit dem Gedanken gespielt ein Blackberry zuholen, kann mir da evtl noch einer ein Erfahrungsbericht liefern?

Was mir gradnoch als für mich wichtger Punkt einfällt ist ein HDMI anschluss. fänds schon praktisch wenn man so ein teil einfach an lcd oder beamer anschließ kann und davon direkt ein hd film abspielen lässt. hab ihr das mal ausprobiert? problem wird sein, dass ihc mir wohl oder übel dann doch ein größeres holen müsste...

Zitat Zitat von Löwenmähne Beitrag anzeigen
    Jetzt nur beiläufig: das Galaxy Ace gabs im O2 Online-Shop für 120€, vlt gibts das noch, wenn ja, beeilen, günstiger wirst Du es in nächster Zeit nicht bekommen.
    Was macht ihr denn mit euren Smartphones alles? Von der neuen Technik bin ich auch immer begeistert, aber ehrlich gesagt höre ich (Galaxy S) damit nur Musik, schaue Busfahrpläne nach und surfe ein wenig als Zeitvertreib im Internet. Habe aber auch ohne den Firlefanz vorher gut leben können. Finde es mittlerweile echt albern, dass jedes Kind so ein 500€-Teil in der Hand hat.
    Geändert von sciro (23.03.2012 um 18:53 Uhr)

Regelmäßiger Schreiber
    Öhm, also imo ist bb kein smartphone, so wie sie "heute" wahrgenommen werden. Klar kannst du surfen, bestimmte apps nutzen etc, aber ehrlich gesagt ist das teilweise so fürchtlich, gerade surfen, dass du es ganz schnell wieder lässt

um schnell mal was bei google/wiki etc zu suchen kannste es benutzen, sonst halt nicht.

Das ding ist in sachen nachrichten einfach unschlagbar - und das ist für mich eindeutig das wichtigste - txt und tele...

Evtl als kleinen punkt: das ding ist mir locker schon 100 malrichtig heftig auf den boden gefallen - nix dran
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Bekanntes Gesicht
    Zitat Zitat von sCir0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Smartphone könnte ihr mir empfehlen? Der Markt ist ja gut überschwebt..
    Sollte möglich großes Display,bei minimalen Rand haben, aber nicht großer als 3,5"(also iPhone-Größe).
    Tendenz geht zu Samsung Galaxy Ace. Glaube alle neueren Modell haben über 4" + Umrandung, also zu groß frü meine Vorstellungen (und meiner Hosentasche!)

ps:KEIN iPhone
    Wenn du auch mit 3,2" auskommst und nicht unbedingt 500 € ausgeben musst, kann ich dir das htc wildfire s empfehlen.
    Das hab ich jetzt seit mir mein iphone abhanden kam und bin absolut zufrieden, aber auch kein "power-user"

bzgl. blackberry und surfen sehe ich das ähnlich.

Hatte übergansweise mal das nokia e72 und für ne Woche mal das huawei boulder ( bis auf den akku nicht schlecht, da touchscreen + quertz) und war immer sehr genervt, wenn ich mal was browsen wollte.
    Geändert von avantgarde un so (25.03.2012 um 19:12 Uhr)
    Mich interessieren Menschen, also ganz normale Menschen. Darunter können auch Frauen sein. Also alle möglichen Frauen. Ehrlich gesagt - ich interessier mich wahnsinnig für Frauen

Neuling
    @Blackberry & surfen:

Habt ihr schon mal mit 9900 bzw. 9810 benutzt? Das funktioniert nämlich sehr gut. Es wird halt kein Flash unterstützt aber man kann so gut wie alle Seiten in guter Geschwindigkeit öffnen und Pinch-to-Zoom funktioniert auch ohne ruckler etc.
    Das sah z.B. beim Bold 9700 noch ganz anders aus, da gebe ich euch recht, aber mit den neuen BBs ist das wirklich kein Problem mehr.

Bekanntes Gesicht
    ich verstehe bis heute nicht was an den bb´s so gut ist bzw. was die können, was ein iphone nicht kann?

Regelmäßiger Schreiber
    Hast du schonmal einen gehabt?

mal davon ab, dass die dinger echt robust sind, ist das schreiben einfach unglaublich schnell. Ich brauchs halt für die arbeit und da ist das tippen aufm iphone etc kein vergleich.
    Aber wie gesagt, dieses smartphone ding mit apps/spielen etc kannste beim bb halt vergessen...alsozumind bei meinem (bold 9780)

Stammuser Avatar von C.H.
    sehe ich ganz genauso ich hab da zusätzlich nur ein paar News Apps installiert und das wars
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Regelmäßiger Schreiber
    Stimmt, des hab ich auch noch :-)

Interessierter Leser
    BB ist halt für den Arbeitsalltag gut - wenn aber man eher ein Handy haben will, zum rumspielen mit Apps und Co. - dann sollte man schon eher zu nem Iphone und Co. greifen.

Lesezeichen