ACNE Vip Sale ... 40% ... falls da jmd einen account hat, sollte er mal im onlineShop vorbeigucken. viele größen sind aber schon leider weg.
gab heute ne mail ...

Grünschnabel
ACNE Vip Sale ... 40% ... falls da jmd einen account hat, sollte er mal im onlineShop vorbeigucken. viele größen sind aber schon leider weg.
gab heute ne mail ...
So, Mientus hat dann auch mal 30% - zumindest bei der Mainstream-Marke Dsquared...
Geändert von Flöhchen (14.06.2011 um 14:31 Uhr)
Neuling
Stierblut 20% auf Jacken & Mäntel

Grünschnabel
heute ab 16:00 Uhr, offiziell ab morgen. ...
Schwittenberg hat (schon seit 10.06.) Midseason Sale; ET 50% off

Bekanntes Gesicht
Kaiser in Freiburg hat auf fast alles 30%
hab mir sogar mal wieder ne dsquared-jeans geholt, so ne raw regular, und ich versuch die mal einzutragen![]()
http://www.mrporter.com/Shop/Sale
Manche warten schon drauf.
Selbst wenn, ich brauche den Express nicht.
Sollen sie doch den Kunden entscheiden lassen was er will wie bei Yoox.
Genau wie bei LVR. Da muss ich auch etwas zurücksenden, d.h. € 20,00 weniger Rückerstattung, weil Express.
Total bescheuert. Und England ist jetzt auch nicht sooo weit weg, dass das Teil mehrere Wochen
unterwegs ist und sich deshalb der Express lohnen würde. Die schlagen da kräftig drauf. Auch um
gerade den Sale Preis durch die hohen Expresskosten wieder zu kompensieren. So kommt es mir vor.
Werde dort aber sowieso nicht kaufen. Selbst bei 50% noch zu teuer. Die Lanvin Sneaker z.B. kosten
dort immer noch € 334. Ich bekomme sie für € 250,00.
zur Zeit kostenlos, nicht immer..wären auch € 20,00
Jo... Mr.Porter ist genau so n Schundladen wie TheCorner. Eh schon überzogene Preise, dann ein läppischer Sale mit 30%off und noch nen Haufen Versand drauf. Da ist klar womit die ihr Geld machen!
FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4![]()
i want my lips to blister when we kiss
Lesezeichen