Alle Anregungen, Hinweise, Wünsche und Kritik bitte in diesen Thread![]()
Alle Anregungen, Hinweise, Wünsche und Kritik bitte in diesen Thread![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Könnte man nicht irgendwo so ein Parnerschaften Link oben im Menü einbauen? Ich hab einen AdBlocker installiert und seh keine Banner. Will grade zwei Anzüge bei YOOX lösen und hab so langsam kein Bock mehr den ML Link zu suchen..
FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4![]()
i want my lips to blister when we kiss
http://partners.webmasterplan.com/cl...ype=b19&bnb=19 - In die Bookmarks![]()
Done. Fändest dus nicht trotzdem benutzerfreundlicher so nen Ankündingsthread zu machen wo alle Partnerschaften mitsamt Links übersichtlich aufgelistet sind? Aber muss ja nicht... Wär ja nur im Interesse des Forums :>
FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4![]()
i want my lips to blister when we kiss
Neuling
Nur eine kleine Korrektur
Beim Forum "Sport, Body & Health" steht als letzter Satz im Beschreibungstext: "Let's care ourselves"
Das müsst entweder heissen "Let's care for ourselves" oder "Let's take care of ourselves", so wie's heute steht ist es falsch![]()
fixed
Empfohlene Links:
Neuling
Warum können neu registrierte User jetzt eigentlich ohne Vorstellung posten?
Wurde vor einiger Zeit schon entscheiden, weil sich beschwert wurde, dass zu wenig neue User ins Forum kommen. Ich finde den Zustand jedenfalls nicht problematsch, wenn man mal von den paar kleinen Werbethreads absieht ^^
Empfohlene Links:
Immer wenn ich via Google Chrome auf antworten klicke:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Reload this web page later.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Habe mich gerade gefragt, ob wir den Rabatte/Gutscheine/Codes-Thread nicht in einen geschützten Bereich schieben sollten, denn den Thread kann "von außen" ja jeder lesen - oder spielt das keine Rolle wenn Jedermann diese Codes verwendet? Habe keine Erfahrung damit und wollte einfach mal nachfragen![]()
Empfohlene Links:

Bekanntes Gesicht
hab ich mir iwann auch mal gedacht. aber wenn die codes nich auf ne anzahl begrenzt sind, ists eig auch egal
De Gedankengang hatte ich gestern auch. Aber ob sich nun jemand anmeldet, die Codes nutzt und nichts postet
oder er sich nicht anmeldet und die Posts dennoch nutzt ist im Prinzip das gleiche. Verstehst du ?
Naja einerseits weiß jemand der nicht angemeldet ist dann nicht, dass es so nen thread gibt, andererseits war für mich die frage, ob die irgendwie quantitativ begrenzt sein können.
Empfohlene Links:
Neuling
Lesezeichen