Das glaube ich kaum, denn User die sich nicht einfügen bzw. nicht "rein passen" sind auch schnell wieder weg. Insofern finde ich es so wie es ist gar nicht schlecht. Auch die Werbeposts sind doch nicht übermäßig viele geworden.
Das glaube ich kaum, denn User die sich nicht einfügen bzw. nicht "rein passen" sind auch schnell wieder weg. Insofern finde ich es so wie es ist gar nicht schlecht. Auch die Werbeposts sind doch nicht übermäßig viele geworden.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)
Empfohlene Links:
lol![]()
Empfohlene Links:

Bekanntes Gesicht
vllt n primitiver vorschlag, aber: wie wärs mal wenn man über die einführung von nem "gefällt-mir-button" a la facebook nachdenkt? wenn dann beispielsweise jmd was im must-have-thread postet kann man ganz simpel ausdrücken, dass einem des teil gefällt. mir ists manchmal einfach zu dumm, wenn was gepostet wird und x andre vor mir schon einfach nur "super", "klasse" oder "toll" kommentiert haben, was ähnliches bzw. des gleiche zu schreiben...
dann aber auch n "find ich kacke"-button!![]()
sollen halt nur die was schreiben die es kacke finden, davon hat man ja bekantnlich mehr
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Ich glaube Victor hatte irgendwann mal gesagt, dass er diesen "Web 2.0 Kram" nicht im Forum haben will.![]()
Empfohlene Links:
Dann darf er das ganze Forum schließen, das ist auch web2.0 lol ^^
Finde die Idee nicht schlecht. Aber ein "Find ich kacke" Button muss da auch dazu, das ist ungemein wichtig ^^
"Gefällt Mir" und "Desi" Button!!!!1111
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.
stylus du homoo dein posteingang ist voll nur zur infonicht dass du dich jetzt fragst warum ich dir nicht mehr schreibe.
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"
Lesezeichen