find die union glashütte ziemlich interessant.
wie sind diese qulaitativ zu betrachten? preis is ja echt super.
find die union glashütte ziemlich interessant.
wie sind diese qulaitativ zu betrachten? preis is ja echt super.
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB
ich weiß, dass das nur der ort ist, aber ne gute automatik uhr für 900 euro rund ist doch absolut in ordnung.
was heißt den ok?
Schon jemand Erfahrungen mit der Uhrenlounge machen können?
Dieses Vorschlagsystem ist auf der einerseits ganz nett aber auch ein wenig dubios...
Link: http://www.uhrenlounge.de/shop/
Tout le monde il est beau, tout le monde est gentil...<br />Vive la Côte!!!
Hey Butterfly,
ich hab im vor ein paar Wochen eine Breitling bei Uhrenlounge gekauft. Am Anfang hab ich mich auch gewundert und das Preis Vorschlags System erstmal getestet aber man merkt schon recht schnell an den Antworten die man dort erhält das sich das Alles in einem sinnvollen Rahmen bewegt. Musst du einfach mal versuchen. Die haben auf der Seite auch Kundenstimmen mit eMail Adressen. Wenn man den ein oder anderen anschreibt, merkt man das dort alles mit rechten Dingen zugeht. Am Telefon hat man mir damals eine Ratenzahlung auf 6 Monate vorgeschlagen - da war die ganze Geschichte Zinsfrei für mich und ich hatte kein Risiko. Ich kann die Jungs eigentlich nur empfehlen. Zumindest bei meiner Uhr hat alles super funktioniert.
LG
cChris
Edit:
Hab hier noch ne Info von denen gefunden: http://www.uhrenlounge.de/shop/bargaining.html
Geändert von cchris (27.06.2011 um 19:53 Uhr) Grund: Info gefunden

Bekanntes Gesicht
wenn du sowas von dir gibst, musst du aber VIEL weiter ausholen..
Siehe andere Hersteller, die große Namen tragen, da läuft vieles noch weitaus schiefer.
@max: bei der union glashütte kannste nichts falsch machen, ganz im gegenteil. und viel günstiger bekommt man die (soweit ich weiß) auch nicht!
Geändert von du prochain Monde (27.06.2011 um 20:28 Uhr)
Perfekt! Finde sowas ganz spannend. Werd mich mal im Feilschen versuchen.
Danke dir!
naja hab sie gerade erst in nem online shop gesehen für 720. anscheinend schon. trotzdem danke für euer feedback. werd sie eh in berlin erstmal bei nem uhrenhändler anprobieren.

Bekanntes Gesicht
ich ging jetzt von dem preis in der watchlounge aus.. das modell dort steht ja wie neu da und hat nicht dieses fies dunkelbraune armband
erinnert mich an Raffaello![]()
Hey max,
ich glaube die haben bei den Uhren die Listenpreise auf der Seite.
Deswegen kann man da wohl handeln damit jeder seinen individuellen Preis bekommt. Wer gut handelt bekommt nen guten Preis
Finde das eigentlich ganz clever. Also bei mir hats geklappt
LG
cChris
Lesezeichen