036.jpgEkam-Japanese-Leather-Jacket.jpg
eigene fit pics kommen dann die tage
036.jpgEkam-Japanese-Leather-Jacket.jpg
eigene fit pics kommen dann die tage

Grünschnabel
Grad nochmal nachgeschaut. Ich glaube das ist nicht mal ein Fake von ner Designerjacke sondern ein Fake von nem Fake von ner Designerjacke.
Die Ekam Jacken die ich gemeint haben sind zwar günstiger als die Originale, liegen Retail aber trotzdem im vierstelligen Dollar Bereich.
Siehe hier:
http://www.ink-clothing.com/test2/content_ekam/0/
Kann mir kaum vorstellen, dass die für 100€ Originale sind?
FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4![]()
i want my lips to blister when we kiss

Grünschnabel
Wohl eher nicht. Selbst im Sale noch gute $ 500, da hat bei ebay wohl mal wieder jemand dicke mit China Ware abkassiert :-/
![]()
naja mal schauen wie das ganze live ausschaut.
wenns den bildern nahe kommt und sie nicht sofort in tausend stücke zerfällt, passt das schon.
ekam kennt ja eh kein schwein und noch weniger werden dann wissen dass es n fake is

Grünschnabel
Es wäre dann trotzdem Betrug und ob ich das dann dabei belassen würde...
das würde mich in dem fall weniger stören, da ich eh nur mit "black scissors qualität" gerechnet habe.
ich hoff mal, dass die jetzt dennoch qualitativ ähnlich ist.
ehrlich gesagt, kannte ich ekam davor auch nicht.. weswegen das jetzt keine große nummer für mich ist, da ich eh nicht gezielt nach der marke gesucht hab.

Bekanntes Gesicht
ich glaube sein beitrag bezog sich weniger auf deine erwartungen bzgl qualität sondern eher darauf, dass du mit dem kauf eines fakes diese plagiat industrie unterstützt.
ist doch egal oder ro, d&g oder ekam.

Stammuser
Wovon redest du? RO, D&G oder Ekam?
FS: Zamb, LUC, CDGH+ (46-4![]()
i want my lips to blister when we kiss

Stammuser
hm...das zitat ist irgendwo verschwunden gegangen.. über die Julius Handschuh-teile![]()
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
Mal schauen, konnte sie leider vorher nicht probieren. Pool lässt sich auch Zeit, habe gestern um 16.00 bestellt und bis auf die Bestätigungs-Mail hat sich nichts getan. Ist das normal für den laden?
Und die Dinger in schwarz von MA RY YA sind heute gekommen, und von 92€ auf 23€ ein cooles schnäpchen! 70% Wolle 30% Kaschmir
http://www.luisaviaroma.com/index.as...seasProdID=52I

Bekanntes Gesicht
das war doch an noerml gerichtet...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Lesezeichen