YOOX - Top-Designer Bekleidung
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Computer für die Arbeit

Neuling

Neuer Computer für die Arbeit

Hallo,
    ich möchte mir in Kürze einen neuen, zweiten Pc kaufen. Er muss nicht viel technisch können, ich möchte mit ihm nur vernünftig surfen und Dokumente und Präsentationen erstellen können. Es soll ein reiner Arbeitescomputer sein, deshalb möchte ich auch nciht allzu viel geld ausgeben. Wenn möglich nicht viel mehr als 300€. Im Internet habe ich den STEP PC Basic 1500 Silent gefunden, der für mich keinen schlechten Eindruck macht. Zubehör ist weitesgehend auch schon mit dabei, was ich sehr positiv finde. Meint ihr dieses Modell würde sich ale Arbeitsrechner bezahlt machen? Im preislichen Rahmen würde er schließlich auch liegen. Habt ihr sonst noch andere Modelle, die ihr mir vorschlagen und empfehlen könnt? Wie gesagt es muss wirklich kein "technisches Wunder" sein.

Würde mich über baldige Antworten freuen, danke

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini
    bau dir selber einen zusammen. achte halt drauf, dass der prozessor möglichst fix und möglichst viel ram drin ist.

die seite hier ist echt gut! http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=332392

Neuling
    Danke, das ist auch eine gute Idee. Daran hatte ich garnicht gedacht. Wobei ich dann erstmal schauen muss, dass ich das hinbekomme, ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Ich dachte auch immer sowas wäre ziemlich teuer, aber du scheinst dich auszukennen. Meinst du ich bekomme dort dann eine guten PC für 300€?

Super-Moderator Avatar von maultier
    und gib lieber bisschen mehr als zu wenig für ein gutes gehäuse aus, nichts ist nerviger als ein lauter pc wenn man spät abends noch bissl was arbeiten möchte, mit meinem drehe ich momentan schon halb durch

Administrator Avatar von Victor Ward
    http://www.dell.com/de/p/inspiron-desktops?~ck=anav

Da hast du wenigstens guten Support.

マジョリカ Avatar von Whitey
    Zitat Zitat von maultier Beitrag anzeigen
    und gib lieber bisschen mehr als zu wenig für ein gutes gehäuse aus, nichts ist nerviger als ein lauter pc wenn man spät abends noch bissl was arbeiten möchte, mit meinem drehe ich momentan schon halb durch
    DA sagst du was! Mein Vater hat sich vor ein paar Jahren nen richtig dicken Rechner zum zocken gekauft, aber das Gehäuse (mit Lüftern usw.) macht einen Radau das du denkst neben deinem Kopf steht ein Staubsauger. Vielleicht bin ich auch nur noch meine Applerechner gewöhnt, aber ein wirklich leiser Rechner ist einfach Gold wert - auch wenn er stark ist.
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Neuer Benutzer Avatar von Jack
    Bei Chip.de findest auch viele Bestenlisten. Kannst ja mal gucken und ja, unterschätze niemals die Lüfter! Nie NIE NIE! :-)

Neuling
    Okay gut, habe ich mir alles auf meine "Kauf-Liste" geschrieben Dann werde ich die Tage mal ein bisschen tüftelen. Ein lautes Staubsaugergeräusch gerade bei der Arbeit kann ich wirklich nciht gebrauchen

Lesezeichen