Hallo,
jetzt habe ich doch noch eine Frage heute: Vor kurzem ist mein Fernsehsessel kaputt gegangen. Ich wollte mir darauf hin einen neuen kaufen, hatte auch schon genau den richtigen gefunden. Heute wollte ich ihn dann endlich im Geschäft kaufen, war sogar im Angebot seit dieser Woche. Aber das Schicksal meinte es wohl nciht gut mit mir. Also ich gerade dort ankam war der sessel schon ausverkauft, bzw nurnoch in einem Olivgrün vorhanden, das so garnicht zu meiner Couch passt, zudem mag ich die farbe nicht. Nun habe ich mal im Internet geguckt und den Komfortsessel "Detroit" gefunden. Er gefällt mir eigentlich sehr gut, sieht bequem aus und ist von Ausstattung und allem weiteren eigentlich fast identisch mit dem, den ich kaufen wollte. Ich kann mich nun allerdings nciht recht für eine farbe entscheiden. Es gibt ihn in creme, braun und schwarz. Die Wand, vor der der Sessel stehen soll ist mit Streifen verziert in verschiedenen braunabstufungen, es ist also sowohl ein creme, als auch ein braun enthalten. Die Chouch im Wohnzimmer ist schwarz, schwarz würde also auch passen. Ich denke creme wird sehr aufwendig in der Reinigung sein, oder nicht?
Habt ihr eine Idee, für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?
Bitte um eure Meinung, danke![]()

Was meint ihr dazu denn so?

Lesezeichen