YOOX - Top-Designer Bekleidung
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Komfortsessel?

Neuling

Komfortsessel?

Hallo,

jetzt habe ich doch noch eine Frage heute: Vor kurzem ist mein Fernsehsessel kaputt gegangen. Ich wollte mir darauf hin einen neuen kaufen, hatte auch schon genau den richtigen gefunden. Heute wollte ich ihn dann endlich im Geschäft kaufen, war sogar im Angebot seit dieser Woche. Aber das Schicksal meinte es wohl nciht gut mit mir. Also ich gerade dort ankam war der sessel schon ausverkauft, bzw nurnoch in einem Olivgrün vorhanden, das so garnicht zu meiner Couch passt, zudem mag ich die farbe nicht. Nun habe ich mal im Internet geguckt und den Komfortsessel "Detroit" gefunden. Er gefällt mir eigentlich sehr gut, sieht bequem aus und ist von Ausstattung und allem weiteren eigentlich fast identisch mit dem, den ich kaufen wollte. Ich kann mich nun allerdings nciht recht für eine farbe entscheiden. Es gibt ihn in creme, braun und schwarz. Die Wand, vor der der Sessel stehen soll ist mit Streifen verziert in verschiedenen braunabstufungen, es ist also sowohl ein creme, als auch ein braun enthalten. Die Chouch im Wohnzimmer ist schwarz, schwarz würde also auch passen. Ich denke creme wird sehr aufwendig in der Reinigung sein, oder nicht?
    Habt ihr eine Idee, für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?

Bitte um eure Meinung, danke

マジョリカ Avatar von Whitey
    Ich schiebe den Thread mal ins Mens Toys Forum
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Bekanntes Gesicht Avatar von shikari.
    Ich find den von dir gezeigten ziemlich Panne. Wenn's sowas sein soll dann entweder den Lounge Chair oder den Wink von Cassina...
    Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Stammuser Avatar von C.H.
    die sind aber auch nicht viel geiler
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Geschmackssache immer.. Sind halt Klassiker, weswegen ich sie vorgeschlagen hab

Stammuser
    ach du scheiße... dazu würde ich nen Fliesentisch und ne eiche-rustikal-schrankwand empfehlen.

aber gut, kommt immer drauf an was du ausgeben möchtest. Für 200euro werde ich und mein geschmack dir da wohl nicht weiterhelfen können xD

wenn du da keine moralischen bedenken hast, kannst du dir auch n Eames Replika rein stellen. wäre zumindest so ähnlich
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini
    Zitat Zitat von noerml Beitrag anzeigen
    wenn du da keine moralischen bedenken hast, kannst du dir auch n Eames Replika rein stellen. wäre zumindest so ähnlich
    hab ich nicht, wo gibts sowas?

Stammuser
    http://www.bluesuntree.co.uk/site/li...-chair-ottoman

das ist jetzt aber schon ein wirklich gutes Replika..gibt es auch noch wesentlich günstiger..kannste googeln.
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Da gibt's doch dieses who's perfect? ding da, die verkaufen doch auch so Zeug zu guten Konditionen, musst halt auf die Quali achten...

danke whitey.

und @ who's perfect... kannte das gar nicht. gehe auf die seite und sehe den slogan "mailand macht das design - wir den besten preis" ahahahah gut dreist^^

Stammuser
    Zitat Zitat von Meini Beitrag anzeigen
    danke whitey.

und @ who's perfect... kannte das gar nicht. gehe auf die seite und sehe den slogan "mailand macht das design - wir den besten preis" ahahahah gut dreist^^
    who's perfect verkauft aber nur orginale..und sooo wirklich billig sind die nun net

ja, hab ich dann auch gesehen. dachte zuerst, dass sei halt n replika-shop.

Neuling
    Okay, schonmal danke für die ganzen Antworten und neuen Vorschläge. Aber habt ihr auch neben Modellideen auch noch weitere Farbideen? Weil damit habe ich ein viel größeres Problem, als mit dem Modell Was meint ihr dazu denn so?

Ach, und danke an den Admin für verschieben

Regelmäßiger Schreiber
    http://www.architonic.com/de/pmsht/sinus-cor/1024566

für mich der gemütlichste sessel! cor - sinus
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Lesezeichen