now open![]()
now open![]()

Regelmäßiger Schreiber
wie fallen eigentlich die classic fit hemden aus? also im US store findet man ja gar kein slim fit und ich trage eigentlich immer slim M....
habs hier in deutschland nur noch nie gesehen...

Stammuser
Ich hab S gebraucht bin normal L

Regelmäßiger Schreiber
trotzdem schmal oder eher wie custom? custom ist mir nämlich in S noch zu groß...
custom echt eher custom, also sowohl in bauch und armregionen weiter.
Habe sowohl slim, als auch custom.
Die slimmen, sitzen wirklich gut und eng anliegend.
und classic fit gibts doch gar nicht in de oder?
classic denke ich, aber auch eher klassisch, also wie custom.
finde die custom eig optimal in m...ich hasse nichts mehr als dieses presswursthemdengedöns...
polos las ich mir schon eher gefallen,da ich bei kurzen sachen die ärme enger haben mag.
aber bei hemden sollte schon noch luft zum atmen sien
Tout le monde il est beau, tout le monde est gentil...<br />Vive la Côte!!!
Die Customfit Hemden sind - im Vergleich zu den Classic - deutlich schmaler. Classic waren/sind richtige Zelte. Bei mir sitzen die Customfit in S wie die meisten anderen der Slim Hemden: insgesamt immer noch eher weit und nicht wirklich figurbetont. Ich würde ihren Sitz als "klassisch" bezeichnen, weil er nicht direkt zu groß ist, aber eben auch nicht modisch-figurbetont.
Die Slimfit hab ich bei uns in den Läden noch nie gesehen und (leider) auch noch nie angehabt. Der Schnitt würde mich definitiv interessieren, da ich die RL-Hemden eigentlich gerne mag - insb. im Vergleich zu z.B. Boss oder Hugo.
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Stammuser
da dürfte dir ne slim fit S gut passen
ich hab custom M und slim fit L mir geht da aber auch um die kragenweite

Grünschnabel
@ Whitey: Also bei bspw. Ansons oder P&C gibt es die Slim Varianten nur leider mit deutlicher geringerer Auswahl im Vergleich mit den Custom Hemden (zumindest in Dortmund Köln und Ddorf)
Trage bei beiden Varianten die gleiche Größe wobei Slim fit dann wirklich eng sitzt

Regelmäßiger Schreiber
danke für die vielen antworten. liegt wohl an den dicken amis mit dem classic fit
und ja... slim gibts wirklich immer nur mit wenig auswahl. in hamburg wird man aber immer gut fündig

Bekanntes Gesicht
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Regelmäßiger Schreiber
Gibts die merios dieses jahr nicht in slim fit - oder bin ich blind? Finde die im online shop nicht....
Letzte kol. Hab ich da drei bestellt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Lesezeichen