-
Neuling
Woolrich Artctic Parka DF ----> WP Online Store
Hey Leute,
ich bin neu im Forum. Falls der Thread in die falschen Sparte erstellt wurde, bitte ich Ihn zu verschieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Woolrich Arctic Parka DF in Marine. Habe bereits alle gängigen E-Shops (Stylebop, Breuninger...) abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem WP Online Store hat, sprich dem Online Store, der die Marke Woolrich in Europa vertreibt.
Mir erscheint die angebotene Ware dort als echt, doch wollte ich zumindest ein paar anderen Meinung über die Echtheit und den WP Store einholen (Vielleicht eventuelle Kauferfahrungen).
Leider ist im Internet nicht sonderlich viel zu finden.
Meine Frage: Meint Ihr, man kann dort ohne Bedenken auf Echtheit, etc. bestellen?
Viele Grüße
Martin
-
Auch Herrenaustatter Braun versucht?
-
wpstore ist die doch der hauseigene Store ?
Ausserdem gibt es auf der Homepage eine Liste mit Fake Online Stores:
http://woolrich.it/index.php?pagid=alert_fake
-
Neuling
Habe soweit alles Shops durch, einschließlich Braun. Soweit sie mir in den Mails versichert haben, werden sie wohl auch keine Parka mehr in M reinbekommen.
Einzig der WP Store hat noch welche.
Ich denke auch, dass der WP Store seriös ist, zumal sie auch viele Niederlassungen in Italien selbst haben.
Hat vielleicht jemand schonmal bei dem WP Store online bestellt, oder kennt Ihr jemanden, der dort bestellt hat?
Danke für die Antworten und Viele Grüße
Martin
-
WPStore ist von Woolrich direkt, kann man also ohne bedenken bestellen. Hatte vor 3 Jahren mal eine in blau und war super zufrieden!
-
Neuling
Das freut mich jetzt sehr. Dann werde ich ihn mir mal bestellen.
Noch eine kurze Frage am Rande: Habe von vielen Leuten gehört, dass es Unterschiede in der Stärke des Fells geben solle, je nach dem, welche Ausführung man sich holt. Ist das wirklich so? Ist doch überall das gleiche Echtfell dran, oder gibt es da wirklich Abstufungen?
Viele Grüße und nochmals danke
-
Ja gibt es aber das ist mehr zufall als sonst was. es gibt wirklich welche die mehr pelz dran haben als die anderen aber es handelt sich dabei um das gleiche model.
-
Neuling
Naja, dann hoffe ich mal, ich habe glück bei dem parka. Vielen dank nochmal. Habt mir echt geholfen.
Liebe grüße
Martin
-
Neuling
Hab gerade bei wp angerufen, um nach der bestellung zu fragen. Leider ist der parka wohl wieder ausverkauft, obwohl meine bestellugn durchgegangen ist.
Naja, dann geht die suche weiter. Habe schon in den verschiedensten läden in deutschland angerufen. Ohne Erfolg.
Hat eventuell noch jemand von Euch einen Tipp oder eine Ahnung, wo ich ihn bekommen könnte? Ihr helft mir damit.
Gruß
Martin
-
-
Wie meinst du das Humprey? Du konntest ganz normal bestellen und was kam dann als Antwort von WPStore? Ich möchte wohl auch nochmal eine bestellen, ...
-

Zitat von
R00L
mientus auch angerufen?
mientus hat keine mehr in marine. zumindest keine in größe m und l.
in hamburg ist die ebenfalls ausverkauft.
das einzige was mir spontan einfällt ist ebay. der verkäufer hat durchweg positive bewertungen und auch noch 2 verfügbar.
http://www.ebay.de/itm/Winterjacke-H...item3f1033f833
ps: worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem unisex model und der herrenversion? bzw: gibts überhaupt eine reine herrenversion?
meine ist lt verkäuferin unisex und sieht exakt so aus wie die auf der seite. und sitzt echt top.
-
www.jades24.com
die haben noch einiges online...
-
Neuling
Ich habe den Parka ganz normal in den Warenkorb "gelegt" und anschließend den Bezahlvorgang abgeschlossen. Dann stand da zwar, vielen Dank für Ihren Einkauf, jedoch stand neben der Ware direkt : "Nicht Verfügbar".
Habe dann heute bei WP Store Hotline angerufen und die meinten zu mir, es gebe keine mehr. Die wären "Out of stock". Habe dann den Bezahlvorgang abbrechen lassen.
War nur etwas suspekt, dass ich den gesamten Vorgang abschließen konnte.
Habe soweit schon alle Läden durch, auch Jades. Leider haben die alle nicht mehr den Woolrich in Marine und M da. Vielleicht kommt ja noch irgendwas rein. Sosnt muss ich mal nach was anderem schauen, oder warten
-
Neuling
Jo, die Unisex-Modelle (DF-Version) sitzen einfach perfekt.