YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Woolrich Artctic Parka DF ----> WP Online Store

Bekanntes Gesicht
    Zitat Zitat von Humprey Beitrag anzeigen
    Ich habe den Parka ganz normal in den Warenkorb "gelegt" und anschließend den Bezahlvorgang abgeschlossen. Dann stand da zwar, vielen Dank für Ihren Einkauf, jedoch stand neben der Ware direkt : "Nicht Verfügbar".
    Habe dann heute bei WP Store Hotline angerufen und die meinten zu mir, es gebe keine mehr. Die wären "Out of stock". Habe dann den Bezahlvorgang abbrechen lassen.
    War nur etwas suspekt, dass ich den gesamten Vorgang abschließen konnte.

Habe soweit schon alle Läden durch, auch Jades. Leider haben die alle nicht mehr den Woolrich in Marine und M da. Vielleicht kommt ja noch irgendwas rein. Sosnt muss ich mal nach was anderem schauen, oder warten
    die einzelnen läden haben bestimmte einkaufslimits was woolrich jacken angeht. bei den meisten läden sind die spätestens im dezember ausgeschöpft, vorallem bei größen wie m oder l.

schau doch mal nach nem normalen arctic parka. also kein "df", davon gibts noch einige in der kombi wie du sie suchst...

Regelmäßiger Schreiber Avatar von ich
    Ja dann hoffe ich das ich bei meiner Farbauswahl Glück hatte, denn bei mir stand "Verfügbarkeit Niedrig". Hab gestern noch eine Email an das Serviceteam geschickt, evtl. ruf ich da heute noch an

Neuling
    Denke schon, dass das bei Dir klappen wird. Würde aber zur Sicherheit nochmal bei Wp anrufen.

Sxhaue jetzt mal nach dem arctic parka in der normalen ausführung. Vielleicht passt der ja auch.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von ich
    Bei mir hat es wohl geklappt. Hab vorher die Kundenhotline angerufen (sehr netter Kontakt) es war noch eine Verfügbar

Neuling
    Ja perfekt, dass ist gut. Vielleicht kommt ja meiner auch nochmal rein

Neuling
    Soer hat den Arctic Parka von Woolrich

Neuling
    @Maspe 1 : Den normalen Arctic Parka, oder den Arctic Parka DF? Könntest Du mir bitte einen Link schicken, wenn es den online geben sollte . Wäre echt nett

So Leute, habe heute fast jeden Laden angerufen, es gibt ihn leider nirgends. Jetzt meine Frage: Es gibt noch den Woolrich Polar Parka im Internet. Auch in meiner Farbwahl. Wie fällt der Polar Parka im Vergleich zum Arctic DF aus? Sind die sich ähnlich vom Schnitt her? Wichtig ist nur, dass er eng geschnitten ist.

Auf dem Bild hier, sieht er recht ansprechend aus: http://www.miinto.no/photos/products...4865-800x0.jpg

Viele Grüße

Martin

Neuling
    Glaub die haben da sogar beide Parka Jacken, habe die im Soer Shop auch schon gesehen. Schau mal hier... www.soer.de - am besten dort mal anrufen. Zudem kann ich Dir Ludwig Beck in München empfehlen, die Rufnummer wird Dir Google sicher verraten

Bekanntes Gesicht
    @humprey: sind im onlineshop wieder verfügbar!

Lesezeichen