YOOX - Top-Designer Bekleidung
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: St. Dupont Feuerzeugreparatur

Grünschnabel Avatar von steilküste

St. Dupont Feuerzeugreparatur

Moin,
    habe zu Weihnachten ein älteres Dupont Feuerzeug von meinem Opa bekommen...
    Immer wenn ich es dann mit Gas aufladen möchte, strömt das Gas "an der Seite" des Ventils wieder raus, also da wo man das Gas reinmacht.
    Kann sein, dass die Dichtung hinüber ist.

Jedenfalls wo bekomme ich dieses Ventil + Dichtung her, oder wo kann ich das Feuerzeug reparieren lassen?

LG

マジョリカ Avatar von Whitey
    Weltweit gibt es mehrere Reparaturzentren. Wenden Sie sich für alle Informationen, Revisionen oder Reparaturen bitte direkt an das nächstgelegene Servicezentrum.

Für Deutchland, senden Sie Ihr zu reparierendes Produkt per Einschreiben an folgende Adresse:
    M.B.C.
    B.P. 97
    74210 Giez
    Frankreich

Wenn Ihr Produkt noch der Garantie unterliegt, müssen Sie den Garantieschein beilegen. Im gegenteiligen Fall wird ein Techniker nach Eingang der Retoursendung die notwendigen Reparaturen begutachten und je nach Machbarkeit senden wir Ihnen ein Angebot über die anfallenden Reparaturkosten. (Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen oder AGB unten auf der Seite).

Hab ich auf deren Website gefunden. Alternativ würd ich evtl. mal ne Nummer einer Filiale raussuchen und mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin sprechen. Die helfen dir sicher weiter. Vielleicht gibts auf der Website auch ne Servicenummer, aber danach hab ich nicht gesucht.
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Bekanntes Gesicht Avatar von dior-slave
    Es gibt doch in jeder größeren Stadt einen Tabak bzw. Zigarrenhändler, die verkaufen auch oft die Feuerzeuge, in Köln wüsste ich 2...

Grünschnabel Avatar von steilküste
    ok geh ich mal zum juwelier, ist ja eigentlich ein simples ersatzteil, denke die dichtung ist kaputt, ist ja eigentlich auch universell...
    gibts die nicht irgendwo zu kaufen?

Lesezeichen