monty war mal kurzzeitig im Fußballthread wieder aktiv.. ich denke der ist zum stillen mitleser geworden. aber echt schade
Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.
morde nich zu vergessen.
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB
Jetzt wo ihr so die Namen aufzählt kommen mir da echt einige in den Sinn... wow! Bin ja auch schon richtig lange dabei aber fast nur noch als Leser. Toll dieses Forum! Ich weiss noch wie alles von GQ hier rüber gerannt ist...
Habt ihr denn zu einigen von den verschollenen Usern Kontakt? Privat, MSN, ICQ, Skype etc.? Wenn ja, könnt ihr sie ja mal anschreiben, vielleicht haben sie bock hier etwas zu posten oder zumndest ab und zu reinzusehen und sich zu melden![]()
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Regelmäßiger Schreiber
glaube, dass viele themen einfach totdiskutiert wurden...
es kommen kaum neue themen - der d² hype ist verflogen, dior auch, ccp etc hat hier nie wirklich begonnen, im raw denim thread werden halt immer die selben fragen gestellt. als antwort kriegt man dann, auch von mir leider: "guck mal im thread rum, da wirste schon fündig..." kannste im grunde auf jeden thread anwenden...
wieviel seiten haben wir über gelbe sweater gesabbelt mit nem handy logo drauf??
oder der slimbelt hype...!? das ist heute halt nicht mehr so...
das spektrum an mode ist hier mittlerweile soooo breit gefächert, dass kaum berührungspunkte sind. viel liegts auch daran, dass mittlerweile jeder hersteller versucht, wirklich alles abzudecken. wenn ich was suche, thanks google, hab ich es in 5 sec von 100 herstellern gefunden, muss nur noch meinen preisrahmen bestimmen und fertig. da können kaum nich diskussionen entstehen.
wenn früher einer n jeans + hemd + v-neck outfit gepostet wurde - hat man JEDE falte bemängelt und somit irgendwas konstruktives beigetragen. auch wenn es teilweise meckern auf hohem niveu war, (andy konnte das SEHR gut ;p) haben die poster des outfits rumgeheult und sich angegriffen gefühlt. heute kommt nur noch "top" oder "gefällt", hauptsache ein user hat seinen senf dazu gegeben. bestes beispiel ist koko: seine outfits sind mit das beste was hier gezeigt wird, aber hätte er das vor 3 jahren so gezeigt, wären die kommentare deutlich "konstruktiver" ausgefallen.
hab es ja selber bei viktors letztem outfit geschrieben, die sachen standen ihm, es machte was her, aber es ist halt immer das "gleiche" - es kommt halt selten neuer input - bonvidingsda ist da eine ausnahme - er macht teilweise echt gute outfits, aber auch da kommt halt auf nachfrage keine anderen bilder, um es besser zu beurteilen, nichts gegen ihn - aber dann ist halt der wunsch nach "kritik" nicht da. was soll man dann dazu schreiben!? dann lasse ich es halt...
bin gerne hier, ist oft witzig und interessant, aber mit "mode" hat das hier imo nix mehr zu tun :-(
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
leider sind viele der alten leute nicht mehr aktiv (hab noch guten kontakt mit einigen u.a. chic, 24/7 usw.), aber liegt wohl einfach daran das 5 jahre schon einiges ausmachen was persönliche entwicklungen angeht. möchte das forum aber nicht missen, da es einfach keine alternative dazu gibt, also macht weiter so![]()
Ahja, chic, der fand sich vor 5 Jahren schon so geil wie ich mich heute.
"Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
victor du geile sau
"Danke Victor für die Änderung - Whitey"
whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen? mit dem hier gehts aber auch!
"Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"
Das es im Showroom VIEL friedlicher zugeht ist mir auch schon aufgefallen, da gab es früher richtigen Streit und Stress![]()
Ich glaub, dass sich vieles mit der Zeit einfach irgendwie gelegt hat. Viele Leute haben irgendwo ihren Stil gefunden, probieren weniger aus usw. Ist bei mir irgendwie auch so und ich kann nicht mal genau sagen wieso oder was das ausgelöst hat. Ich freu mich aber über die breite Stilpalette, sei es nun CN, Koko oder Jan-Peter (der auch mal wieder öfter posten könnte!!!1111).
Empfohlene Links:
"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Regelmäßiger Schreiber
Das mit der persönlichen Entwicklung habe ich oben vergessen!! Wieviele Stunden ich bei eBay verbracht habe um nach D2 schnäppern zu suchen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Alles Gute an das Mens Label Team und Danke.
Auch wenn ich meist nur stiller Mitleser bin, habt ihr mir den ein und anderen Abend verschönt.
Ich will auch Sterne, pro Lebensjahr bitte einen, dann bin ich fast alleiniger Herrscher der Sternenwelt und zwar genau jetzt oder ich fang an zu spucken.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.
Lesezeichen