YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Verstärkung gesucht!

マジョリカ Avatar von Whitey

Verstärkung gesucht!

Liebe User,
    nachdem zwei unserer bisherigen Moderatoren keine Zeit mehr haben und uns als VIPs erhalten bleiben, sucht unser Team Verstärkung. Wir sind auf der Suche nach 1 bis 2 neuen Mods die unser Team verstärken.

Die "Arbeit" ist im Grunde kein großes Thema und erledigt sich mMn. mit der normalen Forennutzung, d.h. wenn ihr seht das irgendwo ein Thema zu verschieben, zu schließen oder sonst wie zu moderieren ist, läuft das normalerweise nach kürzester Zeit als ob ihr einen Post schreibt mit. Der "zusätzliche Aufwand" hält sich wirklich im Rahmen und ihr seid ja auch nicht allein

Was wir erwarten sind Leute, die Interesse an der Community haben, ihren "Job" ernst nehmen und sich in Auseinandersetzungen neutral verhalten. Ihr müsst nicht zig Posts pro Tag schreiben, solltet als Moderatoren aber präsent sein, ich denke das ist nachvollziehbar.

Wenn ihr Lust habt unser Team zu unterstützen, könnt ihr euch entweder per PM oder hier in dem Thread melden.
    Falls ihr Vorschläge für geeignete Moderatoren habt, könnt ihr sie hier natürlich auch gerne posten. Wenn ein paar Bewerbungen und Vorschlge zusammen gekommen sind, werden wir intern beraten und entscheiden.

Whitey

P.S. Wir wollen den Prozess deshalb "öffentlich" machen, weil wir möchten, dass auch die Community mit der Wahl der Moderation zufrieden ist. Ich denke/hoffe, dass das auch in eurem Sinne ist und sich ein paar Interessierte finden werden.
    Empfohlene Links:

"Denken muss sein wie ein Foxterrier. Bissig." (Kurt Scheel)

Regelmäßiger Schreiber Avatar von bundii
    das problemkind'!

edit: phillo könnte ich mir als mod ganz gut vorstellen
    "Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
    victor du geile sau
    "Danke Victor für die Änderung - Whitey"
    whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen ? mit dem hier gehts aber auch!
    "Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"

Bekanntes Gesicht
    Könnte mir da mehrere User vorstellen, man muss ja eig nur "aktiv" sein und oft reinschauen. Wie wär's mit dir bundii? Oder shikari, oder Kokopuff oder eben phillo oder auch Maultier und und und

Super-Moderator
    ja maultier fiel mir auch als erstes ein

Bekanntes Gesicht Avatar von Akil
    bundi, shikari, maultier sind mir auch so als erstes eingefallen

Bekanntes Gesicht
    Da ich nun auch wieder mehr Zeit hab würd ichs glatt machen :P
    Gazoz
    [img width=500 height=42]http://666kb.com/i/avbnba7z49e6cfzu1.jpg[/img]

マジョリカ Avatar von Whitey
    Cool das schon einige Vorschläge gekommen sind!! Könntet ihr eure Kandidaten oder euch selbst dick markieren? Das macht das Durchsehen echt einfacher. Ich editier das eben in den Posts, so geht keiner verloren ^^
    Empfohlene Links:

Bekanntes Gesicht Avatar von shikari.
    Nen bestimmten Vorschlag hab ich nun nicht, ich wollte nur anmerken, wie whitey auch geschrieben hat, dass es eben Leute sein müssten, die relativ oft aktiv sind und auch konstruktiv sich einbringen und mitwirken am Forumsleben.
    Großen Ärger gibt's ja zzt. nur mit den Neuanmeldungen und dagegen wurde ja nun vorgegangen, sonst sollte man eben auf die Threads ein Auge haben und sich rege beteiligen und in Streitfällen klären. Was ja whitey und Vic schon perfekt machen.

Weiß eigentlich irgendwer von den Mods wo denn die alten geblieben sind? Wurden da definitive Statements abgegeben?
    Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

マジョリカ Avatar von Whitey
    Ja klar haben wir die gefragt
    Die meisten haben einfach aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr und sich z.T. auch etwas von dem ganzen Modezirkus entfernt. Als User bleiben sie uns aber erhalten und haben auch einen entsprechenden Sonderrang.

Der Zeitaufwand ist aber echt nicht soo groß wie man sich das vielleicht vorstellt. Ich meine, wer regelmäßig im Forum ist und die Threads durchsieht mach auch nichts anderes als ein Mod, der dann ggf. mal in nem Thread eingreift und ihn schließt, verschiebt, umbenennt o.Ä. Und da wir ja eh ein recht kleines Forum haben, reicht es auch, wenn sich ein bis zwei Leute finden, weil acht Augen einfach mehr sehen als vier und jeder irgendwo seine Interessen(Foren)bereiche hat
    Empfohlene Links:

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini
    bin für maultier oder sonst nen vergleichbar "alten".

Bekanntes Gesicht Avatar von shikari.
    Ja, einer der älteren wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber wer von denen ist doch noch relativ oft aktiv hier?
    Die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von ich
    wo isn nun monty?

Super-Moderator
    Zitat Zitat von shikari. Beitrag anzeigen
    Ja, einer der älteren wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber wer von denen ist doch noch relativ oft aktiv hier?
    ich
    felleo

Bekanntes Gesicht
    Ich war doch auch von Anfang an dabei :P Nur mein 2ter acc halt .. damals im GQ hieß ich v8diesel.. würd gerne helfen! ich trau mich ja hier kaum was im showroom zu posten weil ich denk ich würd spamen
    [img width=500 height=42]http://666kb.com/i/avbnba7z49e6cfzu1.jpg[/img]

Administrator Avatar von Victor Ward
    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    wo isn nun monty?
    Das weiß leider niemand so genau

Lesezeichen