YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Empfehlung PC-Spiel

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Ablaze

Empfehlung PC-Spiel

Hopp,

ich will mal was Neues spielen (Singleplayer).

Gut gefallen tun mir:

Rainbow Six Vegas I & II
    Operation Flashpoint
    ArmA 2 (nur leider Scheiß-Singleplayer )
    Medal of Honor: Airborne
    F22 Lightning III (alt, aber geil)
    Far Cry (nur die Monster sind Scheiße)
    Kingpin
    Project I.G.I.

Nicht gefallen tun mir:

Call of Duty (mindestens alles ab CoD 4)
    Battlefield
    Falcon 4.0
    Half-Life (wegen der Zombies)

Also so Ballerspiele, die nicht allzu realistisch sind (deshalb fällt Falcon 4.0 z.B. raus), aber auch nicht zu Arcade-mäßig (deshalb fallen CoD und Battlefield raus).
    Und Sci-Fi und Zombies gehen mal gar nicht.

Far Cry II reizt mich ja, weil es da ja im Gegensatz zum ersten Teil keine Monster geben soll, aber da hab ich auch sehr durchwachsene Bewertungen gelesen...

Vorschläge?
    This is the true joy in life - being used for a purpose recognized by yourself as a mighty one; being thoroughly worn out before you are thrown on the scrap heap; being a force of nature instead of a feverish selfish little clod of ailments and grievances complaining that the world will not devote itself to making you happy. ~George Bernard Shaw

Bekanntes Gesicht
    Also du magst keine allzu realistischen Spiele aber dir hat Operation Flashpoint gut gefallen?^^
    Schau doch mal auf die gängigen Spieleseite wie gamestar oder 4players, ich fand Crysis ganz witzig aber ka ob dir das zu "arcade" ist...

War vielleicht undeutlich ausgedrückt, OFP war schon super (vor allem, weil es so offen war), ich mag halt keinen Realismus bei Flugspielen (sonst muss man ja erst tagelang das Handbuch wälzen, bevor man mal spielen kann...) und bei ArmA II hat mich in den Kampagnen halt gestört, dass so viele Missionen im Dunkeln waren (man sieht praktisch nichts oder nur grün mit Nachtsichtgerät), und dann kommen entweder gar keine Gegner oder gleich tausend auf einmal... Da waren die OFP-Kampagnen wirklich viel besser.

Crysis: Wikipedia sagt "Jahr 2020 ... Außerirdische ...", also sowohl Sci-Fi als auch Aliens.

Dachte nicht, dass meine Anforderungen so schwierig zu erfüllen sind, aber anscheinend schon..
    This is the true joy in life - being used for a purpose recognized by yourself as a mighty one; being thoroughly worn out before you are thrown on the scrap heap; being a force of nature instead of a feverish selfish little clod of ailments and grievances complaining that the world will not devote itself to making you happy. ~George Bernard Shaw

Grünschnabel
    Far Cry 2, Criýsis (solange bis die Aliens kommen = erste Hälfte des Spiels), Kane & Lynch, Splnter Cell (1-3)
    Zitat Zitat von Karl Lagerfeld
    You can not only say...look it's great because they spend 100 hours doing it? 200 hours. If it's lousy it's lousy!

Zitat Zitat von viet Beitrag anzeigen
    Far Cry 2
    Sicher? Sieht gut aus, hat aber fast ausschließlich nur einen Stern bei Amazon bekommen, von den Rezensionen her muss es der allerletzte Dreck sein.

Criýsis (solange bis die Aliens kommen = erste Hälfte des Spiels)
    Na ja, aber das ist doch auch frustrierend... Ist ja wie bei Far Cry 1.

Kane & Lynch, Splnter Cell (1-3)
    3rd-Person? Dann doof.

Das scheint echt schwerer zu sein als gedacht... Danke trotzdem!

Regelmäßiger Schreiber
    hab kane & lynch auf der ps3 gezockt - 10 mins, dann wieder aus gemacht. nicht zu empfehlen
    http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Interessierter Leser Avatar von Alpri
    FarCry 2 ist zwar von der Grafik her Bombe (zumindest damals^^) aber die Aufträge wiederholen sich immer wieder... Online ganz cool...
    Bioshock 1/2 wohl auch nichts für dich...?

Zitat Zitat von Alpri Beitrag anzeigen
    FarCry 2 ist zwar von der Grafik her Bombe (zumindest damals^^) aber die Aufträge wiederholen sich immer wieder... Online ganz cool...
    Online mag ich nicht, ich will nur Singleplayer... ich find auch, dass es gut aussieht, aber die Bewertungen sind echt NUR negativ...
    Fahrzeuge wohl schwer zu steuern, Gegner respawnen andauernd, man kann sie im Auto nicht abhängen, man hat dauernd Malaria etc...

Zitat Zitat von Alpri Beitrag anzeigen
    Bioshock 1/2 wohl auch nichts für dich...?
    Nee, hatte ich mal kurz reingeschaut (weil ich z.B. Atlas Shrugged mal angefangen hab zu lesen und Ayn Rand auch sonst gutfinde), aber Unterwasserwelt, Monster und so, neeeeeeee, furchtbar.

Hab jetzt aus Verzweiflung schon angefangen, für meine Klausur zu lernen... Nicht mal vernünftig ablenken kann man sich. Schlimm.

Neuling
    Hier mal ein paar Ego-Shooter, aber auch schon etwas älter:
    - No One Lives Forever (klasse Singleplayer, cooles Szenario, Teil 1 finde ich genial, Teil 2 ist auch ganz gut)
    - Return To Castle Wolfenstein (da tauchen nur mal ganz kurz Monster auf)
    - Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (geht zwar in Richtung SiFi, ist aber trotzdem sehr gut)
    - Soldier of Fortune 2
    - Brothers in Arms: Hell's Highway (hab ich aber selber nie gespielt)
    - Mirrors Edge

Bekanntes Gesicht
    Duke Nukem Forever

Neuling
    Zitat Zitat von aeolusseven Beitrag anzeigen
    Duke Nukem Forever

Naaaaaaaaaja, war teilweise ganz lustig, gibt aber besseres

Grünschnabel
    No one lives forever ist ein echter Kracher. Aber auch eher Arcade.
    Riddick ebenso plus SciFi
    Zitat Zitat von Karl Lagerfeld
    You can not only say...look it's great because they spend 100 hours doing it? 200 hours. If it's lousy it's lousy!

Bekanntes Gesicht
    Das neue Battlefield ist doch super!
    Bioshock hat damals richtig Spaß gemacht!
    Spiele derzeit etwas Battlefield und wieder casual CS:S ... aber jeweils online

Super-Moderator Avatar von maultier
    das neuste cod soll doch super sein, probier das doch mal aus, ich höre von kollegen nur positives

und ja, bioshock war genial, hab ich super gerne gespielt früher

momentan bin ich irgendwie voll raus, außer mal ne runde pro evo mit freunden geht einfach gar nichts mehr :/ muss mir auch mal wieder was nettes suchen

NOLF, SoF 2: Bisschen alt/schlechte Grafik, oder?
    RtC Wolfenstein: Glaub, das hatte ich mal durchgespielt, fand ich gut. (Jedenfalls irgendein modernes Wolfenstein-Ding.)
    Riddick: Wenn sich der SciFi-Aspekt in Grenzen hält (kein Aliens, Raumschiffe etc.), könnte das vielleicht noch was sein...
    Bioshock: Siehe oben.

Battlefield/CoD:
    Ist mir zu Arcade-mäßig, die Lichteffekte zu unrealistisch, Gegner respawnen vermutlich auch unendlich oft? (Fand ich alles bei CoD 4 furchtbar.)
    Es gibt ja nicht mal ne Demo davon, und 60 Euro zahle ich sicher nicht für ein Spiel, das mir dann evtl. nicht mal gefällt... :/

Lesezeichen