YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Perfekter Style

Palim
    Gast

Perfekter Style

Das Geschmack auch in Sachen Styling rein subjektiv ist, dürfte klar sein. Und doch wäre es recht interessant zu erfahren, was genau ihr "schön" findet. An Frauen.
    Es geht nicht um Maße, Charakter oder Ähnliches, rein ums Styling.
    (Was gar nicht geht, wurde in einem anderen Thread ja bereits ausführlichst besprochen, sollte hier also auch möglichst nicht weiter ausgeführt werden.)

Es geht mehr um... Farben, Schnitte, Läden in denen die Dame einkaufen sollte, eventuell auch Lieblingsoutfits, Lieblingskleidungsstücke, Lieblingskombinationen und Accesoires an der Dame.
    Gerne auch was die Haarpracht angeht. Auch Nägel, weiße Spitzen, Klarlack, unlackiert, knallrot... ?
    Sollte die Frau sich nun im typischen H&M-Look kleiden (Röhre, Ballerinas, grün-weißes, längeres Oberteil, Gürtel auf Taille..), oder ganz in schwarz, schwarz-weiß, rosa, was auch immer?
    Sollte sie Röhrenjeans anziehen oder eher nicht? Ballerinas? Armreife? Aus Leder, Plastik, Silber, Gold... ?
    Ringe, Schmuck, Gürtel? Und wenn ja, was für welche?
    Wie steht's mit Band-Tshirts, mit Event-Tshirts, mit Armyhosen oder Oberteilen? Springerstiefeln? Chucks? Lederjacke? Zerrissene Jeans? ...

Klar kommt es immer auf den Typ an. Einer Blondine wird mit Sicherheit etwas anderes als einer Brünetten gut stehen, einer hellhäutigen etwas anderes als einer dunkelhäutigen, einer etwas dickeren etwas anderes als einer superschlanken. Aber darum geht es nicht. Es geht nicht um die Frau an sich, sondern rein um Klamotten, Accesoires, etc.

Stellt euch eure Traumfrau vor und das dazu passende Styling. Die Traumfrau müsst ihr nicht beschreiben, könnt aber gut und gerne, aber das Styling zu beschreiben wäre sicherlich nicht verkehrt. Gerne auch mehrere Varianten.

Interessierter Leser

Re: Perfekter Style

Sie soll anziehen was ihr selbst gefällt und darauf auch Wert legen. Würde sie einen solchen Thread eröffnen wäre ich entsetzt

Aber um nicht völlig nutzlos herumzutrompeten ein paar Dinge die mir grundsätzlich gefallen: Röcke (!nicht! Minis und ganz sicher nicht aus Jeansstoff uargh), Kleider, Tücher, dezenter Einsatz von Mustern (Polkadots, Paisley z.B.), Haarreifen, Perlen, vernünftige Schuhe (keine Sneaker), schönes Leder für Gürtel und Co, insgesamt gefällt mir eigenständige klassische Kleidung. Es muss aber eine gewisse ironische Distanz zum klassischen Look dabei sein, man muss es mit Leichtigkeit tragen, sonst wirkt es gewollt und unschön. Grundsätzlich ist mir aber, wie gesagt, nur wichtig dass sie darauf achtet was sie anzieht und auf ihren eigenen Geschmack hört und nicht auf Trendscheiße.
    suaviter in modo, fortiter in re - atavis et armis

Der Pianist
    Gast

dagobert hat alles gesagt - thread closed!

Palim
    Gast

Es geht um eine Art (Schuel-)Referat/Vortrag, ein kleiner Einblick in die Bedeutung von Mode für den Einzelnen und die Masse. Sowohl um Trends, als auch um eher individuellen Geschmack. Trends kennt jeder, aber persönliche Vorlieben kann man nicht einfach so aus der Luft greifen. Und eben solche fehlen mir. Ich möchte zeigen, dass es mehr als nur H&M, Pimkie und Dior gibt. Mehr als nur fertig gestellte Trends, Outfits. Mehr als nur teuer, billig und Massenprodukt. Dass es bei Stil nicht darum geht viel Geld bei einem Designer zu lassen, sondern darum eine persönliche Note rüberzubringen.
    Meinungen von Frauen habe ich zur Genüge, aber Männermeinungen, Einschätzungen, individuelle Ergüsse zu dem Thema, dies würde dem ganzen einen schönen Abschluss geben. Soll es doch letzten Endes zeigen, dass es verdammt viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Aber diese Meinungen doch im Kern etwas gemein haben. So weit komme ich ohne Hilfe. Aber Beispiele, konkrete Beispiele, wären an dieser Stelle das bestmögliche. Und dazu wären eure Meinungen, Einschätzungen von nicht geringem Nutzen.

Von Trendscheiße soll hier auch gar nicht die Rede sein. Individueller Geschmack, was Dir persönlich gefällt, mehr möchte ich gar nicht.

Danke an dieser Stelle. Trotzdem.

Der Pianist
    Gast

ich finde sowas wirklich schwer zu bewerten - wenn ich eine frau heiß finde spielt es nur sekundär eine rolle, was sie an kleidung am start hat... wichtig ist für mich nur, dass sie nicht dumm/ bratzig rüberkommt - natürlich auch klamottenmäßig (und da kann man soviel falsch oder richtig machen und auch schlechte sachen können irgendwie doch ganz süß rüberkommen). also ich kann keine frau nur nach der kleidung bewerten

Grünschnabel

im einganspost kamen böse und schlechte begriffe wie "plastik" und "springerstiefel" vor. also letzteres kann ich mir einer frau nichtmal vorstellen.
    aber genauso böse ist es auch bei sonnenschein eine liddesdale lässig über der schulter tu tragen ohne die arme in den ärmeln zu haben. naja eintritt (in die feine gesellschaft" frei....
    was dagobert für die gürtel gesagt hat, kann man auch problemlos auf halstücher oder schuhe ausweiten. damenschuhe gibt es so viele die gut aber absolut nicht in der lobb preisklasse sind, da muss nicht die allerbilligsten nhemen wo das spray an den falten abblättert.
    genrell gilt aber: aber wenn die frau schön genug ist, dann interessiert ein falsches detail nicht. wenn sie der wirkung ihrer kleidung selber nicht erliegt (z.b. etwas knapp und dazu passendes verhalten), dann ist alles ok.

Regelmäßiger Schreiber

man kann das alles nicht verallgemeinern! Man kann nicht sagen, Frauen sollen Röhren tragen ... geht einfach nicht, da nicht jede Frau die Figur hat bzw. es einfach nicht zu ihr passt.
    Wenn du mich jetzt praktisch nach meiner persönliche Sicht fragt, wie ich praktisch meine "Best dressed Woman" sehe, würd mir als erstes mal Acc. einfallen, ganz ganz wichtig. Ketten, Armreife, auch was in den Haaren usw. mMn runden die ein Outfit erst ab, wenn die Frau nicht grade minimalistin ist sollten welche vorhanden sein. Schuhe mag ich, wie Dagobert, eher klassische, aber auch Sneakter können gefallen, wenn sie halt reinpassen. Hose sollte mMn Röhre (schlicht ohne großartige Waschung) oder relativ weite Anzughose sein, allerding sollte die Frau schon etwas größer sein ... Oberteile schlicht intensive Farben, kein bilg blig, gern auch s/w

Bekanntes Gesicht

Was mir persönlich neben der Stilrichtung etc. schnell auffällt sind die Farben ... besonders wichtig hierbei ist, dass man seinen Typ erkennt und so auf manche Farben verzichtet, andere vorzieht, um eben beispielweise die Augenfarbe zu betonen.

Schlimm finde ich in weiß gehüllte Damen ... da fehlt jeglicher Kontrast. Und wer letzteren durch einen goldenen Gürtel versucht zu setzen ...

Stammuser

Ich persönlich find ja röhrenjeans an den meisten Frauen extrem hässlich. (das tragen irgendwie immer so
    tussies mit so extrem hässlichen Friseur-Frisuren und irgendwelchen AA shirts *kotz*)
    Mir gefällt ingesamt keine Mode an Frauen, der jeglische weibliche elemente genommen wurde, zu androgyn sind, zu große Farbflächen.

Mode für Frauen ist für mich

-verspielt
    -das richtige Maß sexy
    -schöne Stoffe, schöne Schnitte (also nicht nur jeans und baumwolle)
    -gezielter und nicht wahlloser Einsatz von Accesoires und Schmuck.
    -lieber klassisch als "trendy"
    -lieber zurückhaltend als 'Straight Into my face'
    -Schöne Schuhe jenseits von Ballerinas, Nike-Air und Buffalo
    -jeans sollten 10% der beinbekleidung im Kleiderschrank einer Frau ausmachen

ich mag Frauen nicht, die in ihren Schuhen nicht laufen können

ich mag Frauen nicht, die meinen ihre Reize einsetzen, heißt möglichst wenig anziehen

ich mag Frauen nicht, die ohne Make-up nicht den Müll wegschaffen können

ich mag Frauen nicht, die das Augenbrauen zupfen mit Augenbrauen rasieren verwechseln

ich mag Frauen nicht, deren Frisur nach a) Perücke b) Wasserstoffperoxid c) 3 Wettertaft Werbung d) Frisöse e)4 verschiedene Strähnchen Vorne Lang hinten Kurz, Krass ey, oda! Alda! f) so bin ich aufgewacht
    aussieht.

Ich mag Frauen nicht, die auch jenseits der 80kg noch Miniröcke, Röhrenjeans anziehen.

Bauchfreie Oberteile gehören verboten

Golden Accesoire-sets gehören verboten

LV Speedy gehört verboten

so mehr fällt mir net ein!

like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Grünschnabel

Ich persönlich find ja röhrenjeans an den meisten Frauen extrem hässlich. (das tragen irgendwie immer so
    tussies mit so extrem hässlichen Friseur-Frisuren und irgendwelchen AA shirts *kotz*)
    Mir gefällt ingesamt keine Mode an Frauen, der jeglische weibliche elemente genommen wurde, zu androgyn sind, zu große Farbflächen.
    androgynität im negativen sinne habe ich bisher fast nur mit gewissen männern verbunden...

Stammuser

ete...da muss ich dir zustimmen.. und gleichzeitig auch widersprechen.
    Überleg mal wie der standart Typ in ner Röhre bei ner durchschnittlichen Frau ankommt... genauso empfinde ich das auch bei Frauen die den skinny look durchziehen.

das mag sich jetzt widersprüchlich anhören, da ich mich ja selber irgendwo zwischen Frauen abteilung und Uni-sex einkleide ( ) , aber ging ja hier um den Perfekten Style!
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Neuling

Zitat Zitat von du prochain Monde
    Schlimm finde ich in weiß gehüllte Damen ... da fehlt jeglicher Kontrast.
    aber wenn man im sommer eine schöne, gebräunte haut hat und ein leichtes, weisses leinenkleid trägt... und dazu silber-goldene high-heels? :P
    an apple a day keeps the doctor away!

Stammuser

weiß ist für mich ne Urlaubs/Sommer-farbe.... Wenn ich in Südfrankreich an der Uferpromenade entlang spaziere.... ist Weiß chic....wenn ich mit wasserstoffblondierten haaren, solariumbräune und verschiedenen weißen pimky-teilen (incl. der goldenen accesoires) herum hüpfe sieht das aus wie ne billigere polnische Prostituierte.

Stammuser

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von noerml
    weiß ist für mich ne Urlaubs/Sommer-farbe.... Wenn ich in Südfrankreich an der Uferpromenade entlang spaziere.... ist Weiß chic....wenn ich mit wasserstoffblondierten haaren, solariumbräune und verschiedenen weißen pimky-teilen (incl. der goldenen accesoires) herum hüpfe sieht das aus wie ne billigere polnische Prostituierte.
    bei weiß ist das so eine sache, dass das entweder ein bombenoutfit ist oder es verdammt billig aussieht

Lesezeichen