YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Absolutes No Go bei Frauen

Interessierter Leser

Absolutes No Go bei Frauen

Mich würde es interessieren was denn für euch bei Mädchen/Frauen als absolutes No Go gilt in punkto Kleidungsstil. Für mich z.B. ist ein absolutes No Go wenn Mädchen/Frauen versuchen sich zu punkig anzuziehen und diesen "Misha Barton-Ich bin auch einer von OC" Stil aufziehen.

Bekanntes Gesicht

Re: Absolutes No Go bei Frauen

das ist ja harmlos würde sogar noch positiv ins Auge stechen^^.
    Was mich ankotzt:
    Goldene Gürtel, weisse Stiefel, weisse Gürtel, Ethno und diese grünen Jade Steinchen, weisse Leggins, weisse Daunenjacken, Kreidejeans, Bräune im Winter, zu viel Makeup, gibt noch viel mehr, fällt mir aber grad net ein^^.
    Keine Werbung in den Signaturen. Danke, Victor

Fingerwundschreiber Avatar von max

aaaalso :
    schlaghosen, prollige fickalsprache, zu viel make up, zu viel solarium / bräunungscreme, schlecht gefärbte haare, generell outfits mit zu viel strass, rosa und weiß, riesen gürtel, die brust pushen und fett kaschieren.
    desweiteren hat mischa barton in keinster weise etwas mit punk zu tun. sie hat einen guten / anderen stil, aber der ist doch nicht punk!

edit: achja hab die paris hilton trainingsanzüge vergessen GRAUENHAFT!

FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Allstar

Gefälschte Luxus-Handtaschen...gibt wirklich NICHTS was billiger wirkt....

V8Diesel
    Gast

ich find den D&G Guertel bei ebay die absolute haerte hier laufen damit bestimmt 10% der weiber rum

DAS IS EIN ABSOLUTES NO GO!!

Interessierter Leser

Zitat Zitat von 24-7-Star
    Gefälschte Luxus-Handtaschen...gibt wirklich NICHTS was billiger wirkt....
    ...Besonders wenn die jenige, die es trägt aussieht wie diese Hupfdohle Gülcan....u know what i mean.

Interessierter Leser

zu viel solarium und scheiß charakter. das zwote besitzen leider 80% der frauen. als der größte fan des weiblichen geschlechts, finde ich das infach nur schade...

ps. I love girls, girls, girls

Interessierter Leser

absolutes no-go..jegliche bling-bling gürtel (inkl. led-schrift-gürtel )....

schlechte ausrucksweise und vor allem schlechte Tischmanieren!!!

gefälschte klamotten natürlich auch, ungepfegtes äusseres...ah die liste könnte lang werden :P

zu viel solarium is auch net schön; also wenns so künstlich aussieht. aber ne gepfegte, schöne bräune ist doch lecker

Regelmäßiger Schreiber

Das meiste wurde ja schon erwähnt. Ungepflegte Frauen, Pimkey & co + LV usw Fakes, Jogginganzüge, zu viel billiges Glitzerzeug. Heute in der Ubahn wieder zwei ´´geniale´´ Mädchen gesehen, die sich mit 10-11 Jahren folgend unterhalten haben: Ich fick deine Mutter... Ich fick deine Familie... Ich fick deine ganze Generation du Fotze... Sido, Bushido usw lassen grüßen

Bekanntes Gesicht

Dumme&billige Anmachen fallen mir noch als No-Go ein, hasse ich einfach!!
    Jo und die lieben türkischen MitbürgerINNEN, die noch dreist und arrogant sind mit ihren"GUCCI"/"LV" Taschen, da fallen mir auch noch gefälschte Schals ein , hab heut eine gesehen: Fendi FF Fendi FF.
    So, hab mir allen Frust von der Seele geredet^^.
    Durchgehende Bräune finde ich auch nicht toll....
    Primitive Mädchen, die einen dumm anmachen, wenn man eine Dg Hose trägt usw. usw.....
    Keine Werbung in den Signaturen. Danke, Victor

Grünschnabel

Zitat Zitat von genxS
    Jogginganzüge
    zum Sport erlaubt, oder

Interessierter Leser

ja molti
    lass es raus! hau weg die kacke....
    aber wo du recht hast! dumme anmachen gehn mir auch nicht so besonders ab. wobei ich sagen muß, frauen haben eigentlich gar keine anmache drauf... einfach nur schlecht.

ps. wir müssen aufpassen... das hier soll nicht zu ner pickupforumthread eskalieren!

@genX
    was will man da mit 11 jahren schon "ficken" ??
    wenn man nicht marla singer heißt... *lach

Regelmäßiger Schreiber

Zitat Zitat von Legola
    Zitat Zitat von genxS
    Jogginganzüge
    zum Sport erlaubt, oder
    Natürlich, ich meinte etz im Alltag... Seit neuem auch gerne mit Chucks und Vans kombiniert

Interessierter Leser

Wenn ich alles aufschreiben würde was mir an den Menschen die ich den Tag über erblicke nicht gefällt hätte ich sehr viel zu tun.
    suaviter in modo, fortiter in re - atavis et armis

Stammuser Avatar von Greedy

Zitat Zitat von genxS
    Das meiste wurde ja schon erwähnt. Ungepflegte Frauen, Pimkey & co + LV usw Fakes, Jogginganzüge, zu viel billiges Glitzerzeug. Heute in der Ubahn wieder zwei ´´geniale´´ Mädchen gesehen, die sich mit 10-11 Jahren folgend unterhalten haben: Ich fick deine Mutter... Ich fick deine Familie... Ich fick deine ganze Generation du Fotze... Sido, Bushido usw lassen grüßen

oh myyyyyyy GOOOOOOOOOOOOOD........ wenn ich das schon höre!! als ich net Zeit lang kein INDer-Net zu Hause hatte, da war ich ne Weile mal öfers im i-café. da hängen die ganzen kleinen Pisser rum Bei uns im Ort, dort haBe ich nur so Kindergeritzel gehört und zum Glück muss ich nicht mehr Bus und BaHn fahren...... da würde ich noch total depressiv werden

Marla Singer is dagegen die coolste Sau......außer das sie paar SelBsthilfegruppen zu viel Besucht! aBer das sollten einige anderen auch!

Lesezeichen