YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Absolutes No Go bei Frauen

Bekanntes Gesicht

Re: Absolutes No Go bei Frauen

Zitat Zitat von mr
    "Hmm "Schick" damit meine ich "Edel". Schöne Taschen ist selbstredend: LV, Chanel, Hermes, Fendi, .. also keine solchen Friis-Kronentaschen denen man das Kunstleder auf 500m ansieht.. schöner Schmuck.. das ist vielseitig, eben interessanter Schmuck, gerne Sachen von Chanel, Tiffany, Prada, Gucci.. ich liebe auch Perlenschmuck! Accessoirs: Oversized Sonnenbrillen usw. Schönes Makeup: Gut aufgetragen, schöne, passende Farben, gerne "Nude"-Makeup.."

Living in a magazine?
    Ich hab gerade 1 zu 1 meine Freundin beschrieben Und die kommt nicht aus einem Magazin sondern ist an sich ziemlich real

Super-Moderator

lenk nicht ab

Interessierter Leser

Moment, du kaufst deine Tasche second hand bei Ebay, willst dir kein neues Modell kaufen weil das dann ja angeblich alle haben, aber deine Freundin sollte möglichst viele schöne teure Taschen haben
    suaviter in modo, fortiter in re - atavis et armis

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von Dagobert
    Moment, du kaufst deine Tasche second hand bei Ebay, willst dir kein neues Modell kaufen weil das dann ja angeblich alle haben, aber deine Freundin sollte möglichst viele schöne teure Taschen haben
    Sie sollte nicht, sie hat sie. Und ich finde bei Frauen ist das etwas total anderes, weil JEDE Frau (na gut fast jede) eine Tasche trägt, und eine Tasche darum viel wichtiger bei Frauen ist als bei Männern, und eine Frau ihre Tasche wesentlich mehr in ihr Outfit einbildet als ein Mann/bzw Ich. Darum war es mir bei MIR vor allem wichtig EINE Tasche zu haben, die ich zu fast allem gut tragen kann und die einzigartig ist. Bei einer Frau mit 20+ Taschen sind die Taschen viel Outfit/Zweck"spezifischer" als bei einem Mann. Zumindest seh ich das so, und darum find ich es wunderbar wenn Sie eine große Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten hat. Und warum ich nicht auf billige Kunstledertaschen oder Dritte-Welt-Kinder-Importe "stehe", muss ich HIER niemandem erklären. Hoffe ich.

Super-Moderator

Eine Tasche die zu allem passt?! Meinst du damit deine LV?

Bekanntes Gesicht

Welche meiner Meinung nach zu allem passt, da das LV Muster so ziemlich das klassischste Muster ist das es gibt. Wenn du mir da nicht zustimmst ist mir das recht, ich seh die Sache so.

Regelmäßiger Schreiber

oh man es wird wieder so lustig wie im GQ forum!!!

@ admins... bitte kümmert euch drum!!!

Bekanntes Gesicht

Genau, verbieten wir Diskussionen

Allstar Avatar von Steve Bale

Mir geht es jetzt auch langsam auf die Nerven!

@Desi

Du brauchst dich nicht rechtfertigen denn es führt jedesmal zum streit, verstehst du das denn nicht?

@ALL

Ignoriert doch BITTE sowas denn Desi ändert sich wieder auf sein altes GQ niveau.

Wenn das hier so weiter geht werde ich jegliche sinnlose Diskusionen löschen!!!

Bekanntes Gesicht

Du könntest einfach sinnlos Anschuldigungen bzw rein polemische Aussagen löschen und schon wären alle glücklich. Siehe zb das Post von felleo oder BeeJay.

DU kannst diese auch einfach IGNORIEREN und fertig ist!

Interessierter Leser Avatar von mr

Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass dein Post stark nach so 0815-Fahion-Plattitüden, wie sie in der Elle breitgetreten werden, klingt. Wenig nach eigener, selbstreflektierter Meinung.
    Will dich auch nicht zwangsweise persönlich damit angreifen. Kommt nur so auswendig gelernt und unnatürlich rüber...

Grünschnabel

OT:Also Desi,ich kann nicht beurteilen,wie du damals im GQ warst,aber hier bist du mir einfach total unsympathisch und das heißt schon was,wenn man es schafft,übers Internet unsympathisch zu wirken. Welche Frau kann sich in deinem Alter bitte 20 Taschen dieser Kategorie leisten?
    De facto redest du einfach nur Stuss und provozierst damit ungemein.Ich könnte echt kotzen,wenn ich mir manche deiner selten stupiden Posts durchlesen muss,sry für meine Ausdrucksweise.
    Allein die Tatsache,dass bei deinen Outfits immer am meisten diskutiert wird,ist doch ein Beweis dafür, dass du nur nervst.
    Mann wieso suchst du nicht einfach das Weite?Du kannst einem echt leid tun,nur hast du deswegen trotzdem nicht das Recht,jedem hier auf den Sack zu gehen.
    @admins:Nehmt diesen Thread als Beispiel.Eine Diskussion dreht sich nach einer dummen Aussage dieses Sozionauten im Nichts nurmehr um ihn...!!Hat er diese Aufmerksamkeit verdient?
    Fazit: Ich bin dafür,dass er abhaut!

r.

Interessierter Leser

man mir geht dieser anti-rauch-trend sowas von aufn sack! rauchen ist ein stück lebensqualität! man kann kaum besser entspannen als mit einer guten zigarre und einem glas gutem wein..
    ich mach dir schöne augen - so wie chris brown

[modbreak=Closed]Hiermit schließe ich diesen Thread da es hier zu nichts führen wird wenn ihr euch nicht alle beruhigt und die Posts ignoriert! Bevor das ganze aus dem Ufer läuft....closed[/modbreak]

Lesezeichen