Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Körper trainieren (V-Form)

  1. #1
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    295

    Körper trainieren (V-Form)

    So ich trainiere schon seit einer ganzen Weile und bisher klappts auch ganz gut mit dem Muskelaufbau nur was mich stört ist dass mein Körper von vorne betrachtet "eckig" aussieht und nicht wie ich es will halt V-Förmig.
    Ich hab auch schonmal im I-Net durchgestöbert und herausgefunden, dass beim Aufbau dieser Muskelpartie um eine V-Form zu erhalten man den Latissimus trainieren muss allerdings fällt mir da nicht viel ein ausser Klimmzüge.
    Also hauptsächlich wie schon erwähnt geht es mir um diese bestimmt V-Form und ich wollte mal nachfragen ob da jemand Ahnung von hat und mir ein paar Tipps geben könnte.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    44

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    hm wie waers mit brustschwimmen

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Andy
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    5.690

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    ich habe halt viel schultern und brust trainiert, dann kam das von allein.
    schau mal im netz auf seriösen seiten da gibt es übungen zu hauf), oder frag deinen trainer.
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

  4. #4
    Allstar Avatar von Steve Bale
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.229

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    www.bbszene.de

    www.muskelbody.de

    Eine frage. In welchem Studio bist Du wo dir nicht gesagt wird welche übungen für den rücken machen kannst, es gibt nämlich X möglichkeiten!



  5. #5
    Bekanntes Gesicht Avatar von styles davis
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    773

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    bist du in 'nem fitnessstudio? wenn ja gibts dort doch zig übungen für 'n lat. auch mit freihanteln. aber wie 2er schon sagt, benötigst du auch ein gutes training für die schultern und brust.

  6. #6
    Allstar Avatar von Steve Bale
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.229

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    ja genau allein daran liegt es.
    Mach dich einfach in einem passenden Forum schlau oder erkundige dich in einem guten Trainerbetreuten Sportstudio.

  7. #7
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    295

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    Nein gehe nicht in ein Fitnessstudio weil ich die Muskelpartien die ich aufbauen will bzw. wollte es auch zuhause mit einfachen Geräten konnte, daher war für mich ein Fitnessstudio bis jetzt eher unnötige Geldausgeberei.
    Ich werd mich dann mal in dem ein oder anderem Forum erkundigen, danke für eure Hilfe.

  8. #8
    Regelmäßiger Schreiber
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.246

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    Zitat Zitat von FACE
    hm wie waers mit brustschwimmen
    hört sich lustig an aber schwimmen ist echt der beste sport für den oberkörper... paar freunde von mir machen das schon jahrelang und haben nen top definierten körper!

  9. #9
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    295

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    Zitat Zitat von BeeJay
    Zitat Zitat von FACE
    hm wie waers mit brustschwimmen
    hört sich lustig an aber schwimmen ist echt der beste sport für den oberkörper... paar freunde von mir machen das schon jahrelang und haben nen top definierten körper!
    Das stimmt! Schwimme im Sommer 6Wochen jeden Tag mindestens 50-60 Bahnen und man bekommt dadurch einen richtig guten definierten Körper. Nur leider ist es mit der Motivation zum schwimmen im Urlaub anders als im Alltag, da siegt dann wieder die Faulheit...

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von maultier
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    2.535

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    Schwimmen ist wirklich klasse, erstens baut man fett ab, zweitens muskeln auf, drittens ist nass geil

  11. #11
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    313

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    is halt nur leider ziemlich monoton... keine musik kein tv o.ä.
    ich mach dir schöne augen - so wie chris brown

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von maultier
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    2.535

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    schwimm doch hinter ner netten jungen dame her...

  13. #13
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    295

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    Ich will zwar nicht auf so ein primitives Thema eingehen aber wenn man sowieso schon einen muskulösen körper hat und dann nach ca. 50 bahnen ausm wasser kommt...das zieht schon die blicke der damen an da rede ich aus erfahrung...naja lassen wir das aber mal jetzt ich wolltn paar fitness tipps und keinen gaylen member aufgeilen


  14. #14
    Super-Moderator Avatar von maultier
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    2.535

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    also im regelfall schauen die damen als erstes nicht auf die muskeln wenn man(n) aus dem wasser steigt

  15. #15
    Interessierter Leser
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    256

    Re: Körper trainieren (V-Form)

    mit fitness baust du einfach viel zackiger muskeln auf als mit schwimmen

    im fitness gibts tiptope übungen, z.b. die maschine wo du wie beim rudergerät dasitzt und dann das gewicht zum bauchnabel ziehst ... oder noch eine, ganz geil, aber schwer zu erklären

    mit freihanteln ists doch eher schwierig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •