YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: auf was achtet ihr?

tammy
    Gast

auf was achtet ihr?

dass hier überhaupt mal was drinsteht, fang ich gleich an ^^ wobei ich nicht recht weiß, ob "women's world" dann nur für mädchen (sofern hier außer mir welche sind) ist, oder ob es auch dazu dient, euch sachen zu fragen *g* naja, das mach ich jetz mal.. möchte gern wissen, auf was ihr im allgemeinen am look bei mädls achtet. legt ihr bei ihnen großen wert auf designer- oder zuminderst marken-sachen? was geht zb. überhaupt nicht, findet ihr billig usw.? ok.. ich hoffe, jetzt tut sich hier was..

lg, tammy

Regelmäßiger Schreiber

Re: auf was achtet ihr?

es müssen absolut keine designerklmotten sein. solange der stil, kombi und das gesamte erscheinungsbild stimmt ist mir der name auf dem etikett ziemlich egal.

Bekanntes Gesicht

-Trends mitmachen, nur um des Trendes willen: z.B. Hose in die Stiefel. Selbstverständlich sieht das toll aus - allerdings nur bei entsprechender Figur und schönen Stiefeln. Leider sieht man auf der Straße diese typischen Absolutbilligundnuttigstiefel an entweder viel zu korpulenten oder magersüchtigen Frauen...

-übermäßiger Makeup-Gebrauch: klingt böse, aber wenn eine Frau nicht natürlich schön ist, interessiert sie mich nicht.

-Billig-Läden die nicht sein müssen: Pimkie, Orsay, C&A und wie sie alle heißen. Die Sachen sehen schrecklich billig nach Rotlicht-Milieu aus und da gibt es im gleichen Preissegment meiner Meinung nach für Frauen schönere Klamotten (Zara, H&M, Only etc.)

Guter Stil & Etikette sind Muss und können auch optisch einiges kompensieren. Markenkleidung ist nicht unbedingt wichtig, aber guter Stil korreliert meist damit.

Was Männern an Frauen generell gefällt, sollte man wissen, ansonsten zu individuell, als dass man Nutzen davon hätte, jetzt alle Versionen zu hören

Interessierter Leser

Ich mag die, die Individuell aussehen.

Die Avantgarde des Durchgeknallten Aussehens finde ich immer ganz anziehend

Ob Markenklamotten oder nicht ist mir egal.

Was zur Zeit überhaupt nicht geht sind allerdings Fell-boots egal wie "individuell" das auch sein mag

Bekanntes Gesicht

Sie muss einen für mich aktzeptablen Stil haben. Ob der nun billig oder teuer ist spielt keine Rolle.

Bekanntes Gesicht

es ist schwer zu sagen. man entscheidet ja in bruchteilen von sekunden ob man eine frau gut gekleidet oder nciht findet! pauschal will ich da ncihts sagen, es gibt viele schöne stile für frauen!

was aber gar nciht geht, und schon gesagt wurde, sind diese typsichen asi-billig-nutten-klamotten von oben genannten läden! katastrophe! dazu ein ausdrucksvermögen, das einen einfach nur erschrecken lässt!
    Gut gekleidet und absolut gepflegt muss eine frau sein. und um himmels willen, kein einziges kleidungsstück(oder auch die haare) dürfen "asi" sein, wenn man das mal so nennen soll. ihr wisst was ich meine...

Interessierter Leser

Man sollte ihr schon ansehen, dass sie sich mit Bedacht kleidet. Ansonsten habe ich da keine genauen Vorstellungen, wobei ich es am liebsten mag wenn sie sich betont weiblich kleidet, Kleider und Haarreifen finde ich z.B. großartig. Was ich überhaupt nicht mag sind plakative Sachen.
    suaviter in modo, fortiter in re - atavis et armis

Administrator Avatar von Victor Ward

Hi Tammy, willkommen im Forum! Schön dass hier auch Frauen unterwegs sind (Aktuelles Männlich zu Weiblich Verhältnis: 61:1)

Was ich absolut schrecklich finde, ist dieser Silber/Bronze Look von Gürteln und Taschen. Das sehe ich in letzter Zeit immer öfter und finde es einfach abstoßend.

Interessierter Leser Avatar von Flo(h)

was ist na mit den anderen Frauen aus dem GQ-Forum (Legola, Mangoblüte, Lounge Pussy und wie sie alle heißen), wollen die nicht überlaufen??
    der mensch ist nichts als sein eigener entwurf; er existiert nur in dem maße, als er sich entfaltet. - sartre

Super-Moderator Avatar von Andy

@floh
    mußt du das haben melde dich doch bei glamour an...
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Gast

Solange ein Mädchen ein Poloshirt und eine enge Jeans anhat, kann ich nicht widerstehen. *ahhh*

Zitat Zitat von dsquareder
    @floh
    mußt du das haben melde dich doch bei glamour an...
    Also wenn hier schon eine "Womens World" eingerichtet wurde...
    Dass deine Interessen wo anders liegen wissen wir ja alle Dsquarder
    der mensch ist nichts als sein eigener entwurf; er existiert nur in dem maße, als er sich entfaltet. - sartre

Super-Moderator Avatar von Andy

das wäre mir neu, das du weißt wo meine interessen liegen...aber nun bin ich neugierig...schieß mal los...
    In einer Demokratie DARF man eine eigene Meinung haben, man MUSS nicht.
    Und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

sollte eine ironische Anspielung darauf sein dass du kein Interesse an Frauen hast. Hast es ja auch verstanden und stellst dich planlos um mich blöd darstehen zu lassen :P

Interessierter Leser

G.T.A.
    ich mach dir schöne augen - so wie chris brown

Lesezeichen