hey jungs... such nen LCD für meine eltern...
sollte 100 cm haben... und der rest halt nach preis leistung...

Regelmäßiger Schreiber
hey jungs... such nen LCD für meine eltern...
sollte 100 cm haben... und der rest halt nach preis leistung...
wie wärs mit dem Samsung LE-40F86BD ? hat 102cm diagonale und full-hd.
LCD-TV- Bildschirm-Format: 16:9- Bildschirmdiagonale in cm: 101 cm- Bildschirmdiagonale in Zoll: 40 - Auflösung horizontal: 1920 Pixel- Auflösung vertikal: 1080 Pixel- HD-Ready: Ja- Full-HD: Ja- Kontrast: 25000:1 - Kontrastart: dynamisch- Betrachtungswinkel horizontal: 178° - Betrachtungswinkel vertikal: 178° Bild: - Tuner integriert: Ja- Tunerart: DVB-T Audio: - Ausgangsleistung Lautsprecher: 20 W Funktionen: - Anschlüsse: HDMI-Eingang, USB 2.0 Maße: - Breite: 109,4 cm- Höhe: 67,5 cm- Tiefe: 29 cm Zubehör: - Standfuß: Ja
Samsung LE40S62B
hab den... aber is nurn HD-Ready... hat 101 cm Diagonale und hab den statt 1400? für 900? gekriegt... war so ne sonderaktion
In Wien Musst Erst Sterbn, Dass Di Hochlebn Lassen... Aber Dann Lebst Lang
Kenne mich ja bei Fernsehern eigtl überhaupt nicht aus, aber da ich bald einen brauche, wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer von euch erklären könnte, was der Unterschied zwischen FullHD und HDReady ist.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf - Theodor Fontane
gibt im Grunde 2 verschiende Qualitätsstufen von HD Videos- 720p und 1080p. (p sind Vollbilder)
der TV mit nur "HD-ready" muss auch nur 720p darstellen können. der mit Fullhd kann auch 1080p.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Regelmäßiger Schreiber
http://www.comtech.de/product_info.p...B-40%22-LCD-TVZitat von BensLi
nochma paar ? billiger... aber im inet bestellen is immer so ne sache...
was haltet ihr von sharp?
kuck ma bei saturn oder so... die haben fast die gleichen preise... bzw. amazon... is zwar auch inet aber doch so seriös wie im ladenund die haben halt da kampfpreise bei denen keiner mithalten kann...
sharp sollen angeblich eine der besten sein... Aquos oder wie die heißen...
In Wien Musst Erst Sterbn, Dass Di Hochlebn Lassen... Aber Dann Lebst Lang

Regelmäßiger Schreiber
ja genau...Zitat von BensLi
http://www.saturn.de/frontend/offer/...151&location=5
den oder ne nummer größer... mal eben rund 300? billiger als normal...
wei heißt das modell? link geht nämlich nicht
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Regelmäßiger Schreiber
SHARP LC 37 RA 1 E AQUOSZitat von Christian
HD-Ready, 16:9 Bildformat, 94 cm Bildschirm,3000:1 Kontrastverhältnis,6 ms Reaktionszeit, Stromverbrauch in Betrieb lt. Hersteller: 168 Watt, im Standby lt. Hersteller: 0,9 Watt,450cd/m²,Videotext,2 x HDMI,YUV,2 x Scart,Fernbedienung
ist ein Auslaufmodell zZt.
was ich dir aber noch mitgeben kann. Auf diese tech. Werte kommt es eigentlich kaum an, bei solchen Geräte musste es dir im Laden ansehen und selbst ein Bild machen.
Neuling
ich denke der Sony KDL-40 V 3000 ist eine sehr gute wahl. hat bei mehreren tests immer vordere plätze belegt...gerade auch was die bildquali angeht. und darauf kommts ja im enddefekt an denke ich. und preis-leistungs-mäßig liegt der mit ca 1200? in nem guten rahmen..
http://www.elektro-paradies.de/artikel.aspx?art=145648
datenblatt: http://www.sony.de/view/ShowProduct....+BRAVIA+TV#tab
ansonsten solltest du wie gesagt darauf achten das es ein full-HD gerät ist, er eine leuchstärke von mindestens 450 cd/m² hat und blickwinkel mindestens 170° sowohl horizontal als auch vertikal... alles was drüber ist, ist natürlich um so besser. kontrast kannst du sehen wie du willst. das ist meistens glaubenssache aber entscheidend ist mMn der Bildschirmkontrast und net der dynamische...der wird aber meistens angegeben, da er höher ist und die leute dann geil darauf werden wenn sie lesen 10000:1 oder sonst wie...
v-serie ist natürlich top, auch was Design angeht. Habe noch den v2000 und bin super zufrieden. und da wohl in den seltesten Fällen der Nachfolger schlechter ist![]()

Grünschnabel
mal ne kurze zwischenfrage an alle mit nem flatscreen zuhause:
wie seit ihr eigentlich mit der bildqualität eines normalen tv-signals (also nicht HD...) zufrieden? (im vgl. zu ner guten röhre)
überlege mir momentan einen für mein studentenzimmer zuzulegen. war aber ziemlich enttäuscht als ich beim saturn/mediamarkt ein normales tv-bild auf diversen lcds oder plasmas gesehen habe. die kommen bei der quali nicht annähernd an meine röhre ran.

Regelmäßiger Schreiber
ganz ehrlich? hatte vorher n LG-kack-die-wand-an. hab zuhause normal kabelfernsehen, das bild war unterirdisch schlecht. da hatte ich mit meinem röhren fernseher tausendfach besseres bild.
hab jetzt seit kurzem den panasonic th-50, bild ist schon besser als beim LG, aber NORMALES kabel fernsehen, sieht auf röhre mmn besser aus.
aber HD und blu entschädigen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Lesezeichen