YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: LCD TV

Interessierter Leser Avatar von greeco
    moin.
    ich habe mal eine ziemliche laienhafte frage, da ich mich mit TV&co nich auskenne und meiner 10 jahre alt ist und ein mini bild hat.
    ich würde gerne so einen LED fernseher kaufen mit triple HD tuner.
    bedeutet dies dann, ich könnte HD über unser kabel fernsehen empfangen?
    zusätzlich dann HD über DVB-T empfangen?

und viel wichtiger auch über satellit? da ich zusätzlich eine schüssel erwerben möchte um den ein oder anderen ausländischen sender mit abzugreifen. oder brauche ich dann garkein kabel, wenn ich die schüssel habe? und wenn ja gibt es dann satellit gebühren anstatt kabel?

ich hab echt nullkommanix ahnung und bevor ich ich mich auf irgendein forum im netz verlasse, besteht ja die möglichkeit, dass hier das schon jemand in irgendeiner kombination nutzt oder ahnung davon hat..

Stammuser Avatar von C.H.
    dvb-t kann kein HD übertragen. bei dvb-c und dvb-s haste zdf, ard und arte in HD, für andere Sender müsstest du bezahlen.
    edit: ganz vergessen, bei dvb-c würden dich die Privatsender(non-hd) auch eine Zusatzgebühr kosten, was bei Satellit nicht der Fall ist.

was meisnte mit ausländischen Sender? bis auf die Nachrichtensender brauchste da idR eine Karte zur Entschlüsselung.

wenn du Satellit hast, brauchste im Grunde kein Kabel mehr. dann kansnte dich bei Kabel Deutschland und Konsorten abmelden, falls du da noch angemeldet bist
    Geändert von C.H. (07.11.2011 um 12:40 Uhr)
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

danke schonmal für die antwort.

das kabelfernsehen bleibt bestehen. das ist im wohneigentum hier inklusive hab ich gerad erfahren.
    bzgl satellit meine ich mit ausländischen sendern vielleicht ein paar US-sender und vor allem griechische ^^ muss man da eine bestimmte schüssel haben und/oder diese in eine gewisse richtung ausrichten, so dass beide interessen nicht gedeckt werden können? ich dachte bei dvb-s kosten mich nur paytv sender und irgendwas gibt es immer gratis abzugreifen?

Stammuser Avatar von C.H.
    also bei dbv-s bekommste das "meiste" umsonst: alle dt.Sender digital und eben ard,zdf und arte in HD. Privatsender in HD musste zahlen.
    wie das nun mit griechischen Sendern etc aussieht, kp. grundsätzlich ist es aber nicht möglich mit einer Schüssel 2 verschiedene Satelliten zu empfangen und US-Sender auf keinen Fall(stichwort erdkrümmung).
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Interessierter Leser Avatar von Alpri
    Um verschiedene Satelliten zu empfangen wirst du wohl an einer motorisierten Schüssel nicht vorbeikommen...

Regelmäßiger Schreiber Avatar von bundii
    Zitat Zitat von C.H. Beitrag anzeigen
    also bei dbv-s bekommste das "meiste" umsonst: alle dt.Sender digital und eben ard,zdf und arte in HD. Privatsender in HD musste zahlen.
    wie das nun mit griechischen Sendern etc aussieht, kp. grundsätzlich ist es aber nicht möglich mit einer Schüssel 2 verschiedene Satelliten zu empfangen und US-Sender auf keinen Fall(stichwort erdkrümmung).
    ist schon möglich. leider weiss ich nicht welche richtung die griechischen sender sind. es gibt ne halterung welches an der schüssel befestigt wird (mehr als ein lnb vorausgesetzt) und man dadurch z.b. hotbird und astra mit einer schüssel und 2lnb empfangen kann. diese lnbs gibt es auch in mehreren varianten. es hängt davon ab, ob du es in einem raum oder mehreren räumen nutzen willst..
    "Riesiges, animiertes GIF hat genervt - Victor"
    victor du geile sau
    "Danke Victor für die Änderung - Whitey"
    whitey wolltest dir ne gummipuppe bestellen ? mit dem hier gehts aber auch!
    "Nee, sowas bestell ich doch nicht bei amazon! :-p - Whitey"

danke schonmal für eure tipps. mal schauen was da möglich ist.

Lesezeichen