Ich suche auch noch diese Moncler Jacke in schwarz oder blau und in der Größe S, weiss jemand wo ich die herbekommen könnte?
Ich suche auch noch diese Moncler Jacke in schwarz oder blau und in der Größe S, weiss jemand wo ich die herbekommen könnte?
![]()
![]()
![]()
![]()
für mich in weiss, bitte.
In Mannheim im Engelhorn hatte ich sie einmal an, leider gab es sie damals, nur noch in M und da war sie mir zu weit. Habe das Teil sonst niergends mehr gesehen
Hier mal in blau !
http://www.rakuten.co.jp/super-rag/494377/1772582/
Kann man das hier bestellen? Wie geht das vorsich, verstehe natürlich kein Wort.
Das rosa Pony.., ach sorry, ich meine noerml, ist doch glaube ich in dieser Sprache bewandert...
Aber in schwarz und von nah sieht sie nicht mehr so prall aus...
anyway:![]()
Naja ich glaube Saks kann mir das Teil noch klar machen, die haben eben mal auf meine Mail geantwortet. Bin gespannt ob was die für die Jacke noch wollen und ob sie jetzt doch noch da ist. Denn die nette Frau muss nochmal schauen.
Also das Teil gibts nicht mehr, hab in St. Moritz im Shop agerufen.
Ab Sep ist so ein Model wieder zu haben.
Hat der Engelhorn in Mannheim viel Auswahl bei Moncler Jacken?
Kennt jemand noch paar Läden wo man Moncler Jacken kaufen kann?

Interessierter Leser
in stuttgart z.b. bei breuninger und bungalow...
der breuninger und bungalow verkaufen zwar Moncler... kann mich aber nicht dran erinnern die Jakce dort gesehn zu haben!
Es gibt aber ein anderes Moncler-M. in einem Outlet-Store in Stuttgart für rund 150euro.
ist zwar etwas anderes... aber wenn dir wichtig ist das es eine Moncler ist.
@ich
Was kostet das angegebene Model?
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf - Theodor Fontane
Hab mal ein bisschen geforscht:
Moncler Jacken für Herren gibts in Frankfurt bei Brauneis.
Und dann noch in Pfungstadt bei Hechler & Nickel.
der Laden neben Marc oPolo hat auch Moncler, nur kA ob das ein reiner Damen Laden ist![]()
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Richtig, das habe ich auch herausgefunden. Der hat nur Damen Sachen.Zitat von Christian
Ich habe mich auch dazu entschieden das ich wohl eine Moncler Jacke holen werde. Diese ganz glänzigen gefallen mir jedoch nicht so gut. eine Matt schwarze wird es wohl sein.
mia san mia
Lesezeichen