American Apparel Deep V --> wie fallen die aus?
Überschrift sagt alles, wie fallen die denn so aus? Wieviel Brustweite hat ein M?

Grünschnabel
American Apparel Deep V --> wie fallen die aus?
Überschrift sagt alles, wie fallen die denn so aus? Wieviel Brustweite hat ein M?
?Love is the answer, but while you are waiting for the answer sex raises some pretty good questions?
Genau 1 Minute gesucht....
Wie die ausfallen , keine Ahnung, aber die haben ne Liste mit den Angaben.
http://store.americanapparel.eu/sizing.html
die fallen unterschiedlich aus. weiß zb viel größer als schwarz.
FC BARCELONA - MÈS QUE UN CLUB

Super-Moderator
also, aa gibts doch eigentlich in jeder größeren stadt, da sollte das anprobiern doch möglich sein oder?

Grünschnabel
bin aber bis mindestens nächste Woche leider abseits jeder größeren Stadt![]()
?Love is the answer, but while you are waiting for the answer sex raises some pretty good questions?
So lange wie American Apparel zum Liefern braucht, braucht das bestellen trotzdem länger.Zitat von lskadrille

Regelmäßiger Schreiber
leider nichtZitat von felleo
![]()
Neuling
eine größe kleiner?Zitat von styles davis
ich habe zwar das gegenteil einer kantenbrust....aber meine m´s gehen über den gürtel bei knapp 2 metern körpergröße
Neuling
oh sorry...krasser denkfehler meinerseits...mir fällt auch keine entschuldigung dafür ein![]()
Neuling
gibt es von AA auch cardigans in hellgrün![]()
nimm den von h&m der is suuuuper genial
der mensch ist nichts als sein eigener entwurf; er existiert nur in dem maße, als er sich entfaltet. - sartre
Neuling
(wenn es jetzt schon nen AA sammel gibt sollte es auch einen dsquared passformfragen/verfügbarkeitsthread oder ähnliches geben finde ich. das würde sicher viele posts wegnehmen ausm chatforum etc.)
Lesezeichen