ich find aa fällt ganz normal aus!
ich find aa fällt ganz normal aus!
Keine Werbung in den Signaturen. Danke, Victor
Naja, ich trage normal S und bei AA trage ich XS, finde dass sie schon etwas größer ausfallen, vorallem in der länge.

Interessierter Leser
hmmm... würd sagen der gegenüber von isy´s, hat 2 Stockwerke müsste sendlinger straße sein
ironie oder?Zitat von Molti
![]()
butt licking ftw!
2 stück von mir fallen länger aus irgendwie, aber die anderen![]()
Wo ist denn in der Nähe von hannover (Umkreis 1-2 Stunden Autofahrt) der nächste AA Store ?
![]()
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst! (Der W - Mein Bester Feind)
Hab mir heute so nen AA Hundeanzug gekauft :P
Habs gerade gesehen auf der AA Hp...Hamburg wohl die einzigste Möglichkeit
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst! (Der W - Mein Bester Feind)
dann hau reinZitat von Quantenpilot 1990
![]()
So eine kacke
![]()
Vllt. verschicken sie ja?!
Du willst 1-2 Stunden Auto fahren wegen nem AA ShopUmkreis 1-2 Stunden Autofahrt)![]()
Brauche ganz dringend Basics etc... Hamburg nur 1,5 ...aber warum gibts kein in Hannover
![]()

Bekanntes Gesicht
Nehm doch den OnlineStore![]()
Lesezeichen